Hey,
also ich find dein Team ziemlich gut, in einer anderen Com habe ich ähnlich viel Pech gehabt wie du.
Ärgerlich sind die Lverkusener, die doch sehr stark rotieren.. sehr comunio-untauglich. Würde überlegen ROlfes abzugeben- Derdiyok war ein guter Verkauf..
Wesley behalten.
TOr steht, in der Abwehr kommt Subotic zurück, so dass deine Abwehr sehr gut aufgetellt ist. Jantschke spielt zwar bei Gladbach, ist aber jung und talentiert, so dass du hier am wenigstens Handlungsbedarf hast. Ggf. irgendwann Jantschke/Stranzl gegen etwas wie Wollscheid/Aogo/Papa austauschen.
Mittelfeld:
Wesley und Hajnal sollten eigentlich gut punkten. Koo kannst du verkaufen, VUkcevic weiß ich grad nicht, wie lange der noch ausfällt. Würde Rolfes verkaufen und was gesetzteres holen wie RA, Träsch, nen Dortmunder..
Sturm:
An sich ziemolich gut, sogar der beste Mannschaftsteil, sieht auch hier nach Pech aus. Schürrle sit def. gesetzt, Harnik punktet bisher ganz gut und Mandzukic wird noch treffen. Kein Handlungsbedarf hier.
Ich würde wenn halt im Mittelfeld was machen, AW und ST sollten sich stabiliseren und dir ordentlich Punkte bringen.
rh:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4171639#4171639