| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 09:43 Titel: Werbung macht Anmeldung unmöglich |
|
|
|
Hallo,
ich habe Verständnis, dass Ihr Werbung machen müsst, um zu überleben, aber das geht zu weit.
Es ist für mich unmöglich geworden, mich anzumelden für das normale Spiel, weil jedes mal, wenn ich in den Namen klicke, eine Werbung hochpoppt; Schreiben kann ich nichts.
Dafür hab ich kein Verständnis. Wenn ihr die Werbung nicht anders platzieren könnt, dann werde ich mich wohl abmelden müssen. Schade, aber der Kommerz zerstört halt so einiges..
VG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 11:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 06:57 Titel: Gleiches Problem mit der Werbung |
|
|
|
Auch ich kann mich zeitweise nicht anmelden, da sich beim klick auf "Benutzername" das Fenster mit der Werbung öffnet.
Erst der Umweg, durch den klick auf "Login" ohne Benutzer und Passwort funktioniert
Bei allem Verständnis für Werbung, aber was soll das.
Wenn Werbung Kunden verärgert, und diese sich dann von der Seite abwenden, wird daduch genau das Gegenteil bewirkt.
Der angegebene Link funktioniert. Hoffentlich bleibt das auch so.
Gruß aus Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 11 Jul 2011 12:22 Titel: |
|
|
|
Welche URL verwendest du und welche Werbung erscheint? Kannst du einen Screenshot posten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 15:13 Titel: |
|
|
Moin Moin,
habe regelmäßig das gleiche Problem wenn ich normal über www.comunio.de reingehe (IE9) ... Ein Dauer-Popup (heute irgendwas mit Krankenversicherung) macht die Anmeldung unmöglich.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 23:53 Titel: |
|
|
|
Hallo,
unter "Dauer-Popup" verstehe ich einen Popup, der nicht zu schließen ist, richtig?
Wir geben die Info an unseren Vermarkter weiter.
Vielen Dank für den Hinweis und auch die Information zum Browser. Wir werden den Fehler schnellstmöglich beheben lassen.
Viele Grüße,
amikaro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 20:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das Problem ist immer noch nicht behoben. Bei Comstats gibt's jetzt auch so ein schönes Popup mit so 'ner Audi-Werbung, die dann über die Lautsprecher läuft. Das ist wirklich extrem nervig.
Es wäre wirklich schön, wenn Ihr das Problem bis zum Saisonbeginn beheben würdet.
PS: Könntet Ihr vielleicht meine (schon ältere) Gelbe Karte wieder zurücknehmen?
PPS: Mit dem IE7 popt die Werbung ganz normal im Hintergrund auf (einmal und nicht bei jeden Klick erneut) und man kann die Comunio-Seite normal benutzen. Ich werde trotzdem zuhause nicht diesen Rückschritt machen, sondern wünsche mir, dass die Webseite inklusive Werbung so ordentlich programmiert wird, dass man sie auch problemlos nutzen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 07:39 Titel: |
|
|
|
Habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben: Mit dem Internet Explorer 9 geht jedes mal, wenn ich in das Feld für den Benutzernamen klicke, im Hintergrund ein Werbefenster auf, das aber dann auch den Focus für sich beansprucht. D.h. ich muss wieder in das Benutzernamenfeld klicken und schwups, geht das Werbefenster auf. usw. usw. ... ich glaube das war mit Dauer-Popup gemeint.
Bitte schleunigst ändern!!! Vielen Dank
p.s. Ich möchte nicht mit irgendwelchen Links/Favoriten oder so arbeiten, es sollte doch nicht so schwer sein, Werbung nervenschonend zu platzieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 04:58 Titel: |
|
|
Ich habe die selben Probleme  ich dachte schon mein Computer wäre schuld und haute schon mehrfach auf die Tasten vor Wut ! Bloß gut ich kann hier lesen das ich nicht der Einzige bin ! Also das ist nicht zu fassen !!! Werbung Werbung Werbung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 08:11 Titel: |
|
|
|
wenn ihr auf dem homebildschirm nicht zum einloggen kommt, dann geht auf spielen. dort werdet ihr euch garantiert einloggen können, denn dort popt nix auf und co
|
|
| Nach oben |
|
landy09
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 14:01 Titel: Bald kein Verständnis mehr |
|
|
|
Also mal im ernst:
Ich habe das Gefühl, Comunio überspannt langsam aber sicher den Bogen.
Da beschweren sich Leute über zu viel Werbung, langsame Zugriffzeiten und Comunio tut so, als ab das Problem beim Nutzer liegt ("...Speicher den Link zum Anmelden, benutze eine andere Seite und anderer tolle Tipps...")
Auch ich zahle regelmässig meinen Beitrag und ärgere mich täglich über die zunehmende Werbeflut. Hinzukommt, dass die Werbung so schlecht eingebaut/integriert ist, dass man sie quasi gar nicht mehr umgehen kann und schlichtweg nur noch genervt ist. Schade. So vergrault man treue Kunden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 09:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
zu diesem Thema muss ich auch noch meinen Senf abgeben. Die Werbung auf Comunio erreicht so langsam ein kaum erträgliches Maß. Viele zahlen doch Beitrag, warum also noch alles mit Werbung zuspammen.
Die Aufstellung wird präsentiert von "Rexona for men" gehts noch??
Das ist ein Fussballmanager und keine online Ausgabe des Playboys.
Hier blinkt was, da blinkt was... sorry aber irgendwann ist es auch gut!!
Das oben beschriebene Problem habe ich übrigens auch, mir ist es teilweise unmöglich mich einzuloggen, da jedes mal die verdammte Werbung kommt. Ich kann dann einfach nicht tippen. Und den Usern sagen, benutze doch dieses oder jenen Link, das ist sehr Grenzwertig.
Was wäre wenn ich euch ein Auto verkaufen würde und dann sage, steigen sie doch durch den Kofferraum ein, dann haben sie das Problem mit dem Türschloss nicht.
Ich bin immer wieder unterschiedlichen Rechner wo das Problem eintritt, echt eine Zumutung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2011 07:58 Titel: |
|
|
|
Für bezahlende Spieler hat das ein Ausmaß angenommen, bei es wirklich unverschämt wird. Ich kenne KEINE andere Seite, die ein so benutzerunfreundliches WerbePopUP beim Login hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 20:29 Titel: Lange Ladezeiten und Werbe-Spam selbst für Pro-Ligen! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 17:15 Titel: |
|
|
|
Unter aller Kanone,
ich wsr bis heute im Urlaub in Spanien, jeden Tag bin ich zum einzigen Internetkcafe in der Nähe gegangen. Mit nem gefühlten Holzmodem war das ohnehin kein Spaß!
Schlimmer war allerdings, dass ich mich nie anmelden konnte weil so ein scheiß Popup immer aufgegangen ist.
Am Ende des Urlaubs hatte ich ca. 15 euro ausgegben um nach meiner Mannschaft zu sehen, was ich aber letztlich nicht konnte.
Total entspannt habe ich dann heute Mittag in Palma am Fluhafen 5 Euro für 30 Mins gezahlt. Was muss ich da feststellen, die Com ist down.
Fazit: Ich habe 20 Euro in 2 Wochen bezahlt um meine Mannschaft zu managen! Ich konnte nich einen Transfer machen, zu allem Überfluss ist 1 Tag bevor es losgeht, die Com down!
Da ich sämliche geilen Spieler verpasst habe, ich mich belästigt fühle von ca. 22 verschiedenen Werbungen auf der Seite, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, nicht mehr zu zocken.
Was ist aus Comunio geworden, eine Werbeplattform mit ein bisl Fussball am Rande, nein Danke!
Wie schön war es doch noch vor 3-4 Jahren.
Wer bin ich denn, dass ich 15 Euro zahle um mir Popups anzusehen und Werbung für jeden Scheiss über den Bildschirm flackert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 17:23 Titel: |
|
|
|
Na ja, ganz ehrlich, der Ärger ist zwar verständlich, aber wenn du zwei Wochen brauchst um zu merken, dass es nicht geht, bist du doch selber schuld, dass du so viel Geld gezahlt hast.
Spätestens nach dem dritten Tag hätte man doch feststellen sollen, dass es einfach nichts wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 17:27 Titel: |
|
|
|
Geile Antwort - was hättest du denn gemacht!??!?!
Natürlich habe ich nach dem dritten Tag gedacht, das wird schwer...
aber ich bin davon ausgegangen, dass der Bug behoben wird.. und diese Hoffnung habe ich nicht aufgegeben!
So kurz vor Beginn 2 wochen sein Team nicht anfassen zu können ist der worst case... schlecht hin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2011 17:36 Titel: Ich dreh durch! |
|
|
|
Seit mehr als einem Monat ist dieser Thread offen, Comunio sagt wir werden uns schnell wie moeglich drum kuemmern und das Problem existiert immer noch!
Bekomme ich bitte meine 12 Euro zurueck, ich mach nicht mehr mit!!!
Guest, weil ich mich hier wie die Kollegen unten net mehr anmelden kann!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde