preload
basicPlayer

Schlechtes Team oder einfach nur Pech? rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 01:39   Titel: Schlechtes Team oder einfach nur Pech? rh bei link Antworten mit Zitat

Sind mit Team+20mio+10 mio Startgeld gestartet
Ich hab mir daraus dieses Team zusammengestellt. An sich fand ich es sah sehr gut aus aber nach den ersten Spieltagen bin ich letzter in meiner Community.

Tor : Weidenfeller, Langerak

Abwehr: Hummels,Jantschke,Brouwers(verkauft),Stranzl,Subotic
Brouwers hab ich verkauft da er nun gesperrt ist und Stranzl wohl bald wieder spielt.
Jantschke ist auch nur solange in der ersten 11 wie Subotic noch nicht zurück ist.

Mittelfeld: Rolfes, Töre (verkauft) , Wesley, Hajnal, Vukcevic, Koo
Töre hab ich verkauft da die Hamburger wohl alle nicht viele Punkte holen werden und ich Gewinn mit ihm machen konnte.

Sturm: Mandzukic,Schürrle,Derdiyok( verkauft), Thy,Chihi
Derdiyok hab ich verkauft da er bei Leverkusen anscheinend doch nicht wirklich erste Wahl ist und ich mit ihm Gewinn machen konnte. Als Ersatz wird wohl Harnik kommen

Mein Team würde demnächst dann also so aussehen

Weidenfeller

Hummels -- Jantschke/Subotic -- Stranzl

Hajnal -- Rolfes? -- Wesley? -- x

Mandzukic -- Schürrle -- Harnik

Nun frag ich mich ob das wirklich ein so schlechtes Team ist oder ich einfach nur Pech an den ersten 2 Spieltagen hatte?
Sollte ich Rolfes und Wesley verkaufen oder doch halten?
Mit wem sollte ich mich verstärken? Hätte noch ca 5 mio zur Verfügung
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich find dein Team ziemlich gut, in einer anderen Com habe ich ähnlich viel Pech gehabt wie du.
Ärgerlich sind die Lverkusener, die doch sehr stark rotieren.. sehr comunio-untauglich. Würde überlegen ROlfes abzugeben- Derdiyok war ein guter Verkauf..

Wesley behalten.

TOr steht, in der Abwehr kommt Subotic zurück, so dass deine Abwehr sehr gut aufgetellt ist. Jantschke spielt zwar bei Gladbach, ist aber jung und talentiert, so dass du hier am wenigstens Handlungsbedarf hast. Ggf. irgendwann Jantschke/Stranzl gegen etwas wie Wollscheid/Aogo/Papa austauschen.

Mittelfeld:
Wesley und Hajnal sollten eigentlich gut punkten. Koo kannst du verkaufen, VUkcevic weiß ich grad nicht, wie lange der noch ausfällt. Würde Rolfes verkaufen und was gesetzteres holen wie RA, Träsch, nen Dortmunder..

Sturm:
An sich ziemolich gut, sogar der beste Mannschaftsteil, sieht auch hier nach Pech aus. Schürrle sit def. gesetzt, Harnik punktet bisher ganz gut und Mandzukic wird noch treffen. Kein Handlungsbedarf hier.

Ich würde wenn halt im Mittelfeld was machen, AW und ST sollten sich stabiliseren und dir ordentlich Punkte bringen.

rh:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4171639#4171639
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Meinung zu meinem Kader.

Tor: Weidenfeller hatte ich letzte Saison auch, kein schlechter Keeper, aber auch nicht herausragend. Ersatz ist auch da. Vernünftige Besetzung!

Abwehr: Mit Hummels hast du einen der punktstärksten Verteidiger der Liga. Subo ist auch ne Bank. Stranzl ist in Ordnung, aber auch kein Punktegarant. Für den Saisonbeginn ist die Abwehr aber insgesamt gut besetzt.

Mittelfeld: Wesley habe ich selbst, an und für sich ein guter Spieler mit Potential. Rolfes ist verdammt konstant und gehört ins Stammteam. Glaube nicht, dass Ballack an ihm vorbeikommt. Sehe Rolfes kurz-, mittel- und langfristig stärker, würde ihn halten. Hajnal wird seine Punkte als Spielmacher des VFB auch machen. Allerdings fehlt hier definitiv noch ein vierter Mann.

Sturm: Schürrle ist top und Mandzukic traue ich auch "einige" Punkte zu. Das gleich gilt für Harnik. Hier sehe ich erstmal keinen Handlungsbedarf.

Denke, dass die ersten beiden Spieltage nicht für den Rest der Saison sprechen. Bei dir ist definitiv Punktepotential vorhanden und das wird sich auch realisieren, warte mal ein bis zwei Spieltage ab. Auf jeden Fall Wesley und Rolfes halten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich kann nur sagen dass du pech hattest weil dein team ein richtig gutes ist

tor: weidenfeller hat in der ganzen letzen saison klasse gespielt die wenigen bälle die auf sein tor kommen die hält er

note 2

abwehr: richtig gut nur auf die gladbacher würde ich verzichten denn finden sie sich wieder in einem tief was ich vermute könnte es schnell viele gegentore haglen was dann bestimmt auch an den gladbachern liegt mit hummels und subotic kannst du nichts falsch machen

note 2-3 (gladbacher = risikofaktor)

mittelfeld: dein schwächster part hajnal ist zwar gut und wesley kann punkte bringen aber weder wesley noch rolfes spielen sicher und würden aber dennoch bei verkauf eine menge geld bringen . Tu das und hol dir guten ersatz z.b. draxler ist nur noch knapp 3 mio wert. und wenn du noch so viel geld hast spekulier trotzdem auf ein paar gute billge spieler wie z.b. schmiedebach (bekommt immer eine 3 und kostet nur 2 mio.) udn besorg dir dann noch einen richtigen kracher fürs mittelfeld ala kagawa und dann wird des auch was

note 4+ (eig gute spieler aber rolfes und wesley zu teuer dafür dass sie nicht spielen)

sturm: ein stichwort = überragend nur derdiyok würde ich austauschen er hat zurzeit einen hohen marktwert und spielt halt auch nicht immer da kießling noch da ist und für eine millionen mehr könntest du z.b. schon cisse haben

note 1-2 (derdiyok hindert den sturm an der 1)

im gesamten musst du pech gehabt haben denn das ist schon ein klasse team ich hoffe ich konnte dir deine schwachtellen aufzeigen und freue mich geholfen zu haben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434738 bitte auch um feedback
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Gut, kein Handlungsbedarf.

VT: Hummels, Subotic, Merte und Stranzl sind mindestens solide bis (sehr) gut.. der Ersatz ist nur Durchschnitt, aber Kirchhoff und Jantschke wenigstens talentiert. Kann man denke ich lassen, momentan ist halt Stranzl verletzt. Evtl. Subotic verkaufen, 2 IVs vom selben Team ist immer suboptimal (auch wenns der BVB ist), du bist ohne ihn auch gut besetzt und das Geld kannst woanders gut gebrauchen.

MF: Rolfes würde ich bei momentanem MW und Leverkusener Rotation wohl abgeben, Hajnal und Wesley halten, die sollten recht gut punkten. Vukcevic noch ewig verletzt und Koo auch eher Ergänzungsspieler, da solltest mit den Rolfes Mios schon noch nachrüsten.

ST: Schürrle seh ich als sehr guten Stürmer, Thy und Chihi aber nur als Ersatz. Hier fehlt noch ein guter Stürmer.

Fazit: Mit den Million von Subotic und Rolfes kannst noch nen guten Stürmer und 1-2 Spieler fürs MF holen und hast einen besseren und ausgeglicheren Kader.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.