preload
basicPlayer

Nachbesserung nötig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:15   Titel: Nachbesserung nötig? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community-Gemeinde,

dies ist meine 2. Community Saison, bei der letzten bin ich später eingestiegen und konnte so nur ins schlechte Mittelfeld rutschen.. Diese Saison soll alles besser werden, deswegen brauche ich eure Hilfe
Schon mal vorab, im Moment gibt es in unserer Community nur ein paar wenige freie Spieler, alle liegen bei mindestens. 13 Millionen, aber es wurden knapp 10 Spieler gelöscht die natürlich wieder einen Haufen Spieler freigeben werden in ca. 18 Tagen...
Nun zu meiner Aufstellung, ich konnte durch ein paar gute Transfers zu meinen gunsten meine schon in meinen Augen relativ gute Mannschaft zusammenstellen.
Mein Kontostand liegt nur noch bei 1 mio. aber durch meinen relativ großen Kader könnte man sicher noch die ein oder andere mio. für einen neuen Mann freimachen.

3 - 4 - 3

Tor :

R. Schäfer BU : (Stephan)

Abwehr :

Geromel - Kadlec - Badstuber BU/Speku : (Hubnik / Niedermeier)

Mittelfeld :

Illicevic - Reus - Draxler - Sigurdsson BU/Speku : (Skjelbred / Tesche / Baumjohann)

Sturm :

Cissé - Pizzaro - Ramos BU/Speku : (Pekhart / Esswein / Guerrero)

Rückhilfe ist selbstverständlich und wird bis morgen früh ausgeführt!

Danke schon mal im Vorraus für die Anregungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 00:03   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

hallo

tor: mit schäfer hast du einen topmann behalte ihn und er knackt bestimmt die 100er marke

note 1-2 (ist echt gut und sollte er sich nicht verletzen sind 100 pkt locker zu schaffen)

abwehr: geromel würde ich verkaufen, da köln mit den schlechtesten fussball (vor allem die abwehr - mal abgesehen von rensing) gespielt hat. Selbst wenn er gut spielt und köln dann 3 buden kassiert bekommt er nur eine 4 wenns gut läuft und der torgefährlichste ist er ja ohnehin nicht
der rest is ok vllt einen billigen ersatz für badstuber suchen aber sonst ist die abwehr solide

note 3-4 (geromel: zu teuer und s.o , keine wirkliche alternative sollte sich einer verletzen

mittelfeld: sehr gut besetzt
sigurdsson würde ich dennoch verkaufen weil er verletzt ist und sich die bisherigen alternativen gar nicht schlecht präsentiert haben (firmino , johnson) jetzt kanst du vllt noch etwas geld mit ihm machen
reus würde ich mir auch nochmal überlegen da man ihn mit zurzeit glaub 9mio mw gegen einen richtig guten spieler aus einem topklub tauschen könnte die mehr punkte holen weil die guten klubs ja auch offensiver spielen (z.b. großkreutz (nicht der beste spieler holt aber seine punkte und trotz starker konkurrenz wie perisic oder kuba unangefochten gesetzt beim bvb)

note 2+ (wenn draxler durchstartet richtig klasse auch ilicevic kann die 100 pkt marke knacken reus ja sowieso, wobei man sich da ja nochmal einen verkauf überlegen könnte s.o)

sturm: klasse besetzt cisse und pizarro sind mit die besten stürmer der liga. Ramos ist ok aber auch vor allem mit pekhart noch in der hinterhand oder auch esswein ist der sturm optimal besetzt. guerrero würde ich gegen eine besser alternative tauschen da er gegen formstarken son nach der verletzung wohl kaum eine chance hat

note 1-2

also wie du siehst in der abwehr würde ich was machen sonst ist es ein klasse team mit dem du in der oberen region deiner liga landen könntest

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434738 bitte auch um feedback
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Meinung zu meinem Kader.

Nun zu dir:

Tor: Schäfer + Ersatz ist eine vernbünftige Besetzung, wobei es auch bei dir ein besserer Keeper sein könnte. Note: 2-

Abwehr: Geromel ist normalerweise einer der besten IV der Liga, kommt mit Köln jedoch gerade gut unter die Räder (dabei ist er letztes WE noch glücklich davongekommen). Denke aber, er findet noch zu alter Stärke...solltest aber bei weiteren schlechten Leistungen verkaufen, solange der MW hoch ist. Kadlec und Badstuber sind gute Leute und werden ihre Punkte machen. Von Hubnik halte ich nicht so viel, denke Hertha wird es gerade in der Verteidigung schwer haben. Niedermeier sehe ich hinter Maza und Tasci. Note: 2-

Mittelfeld: Draxler ist ein aufgehender Stern, super viel Potential. Für Baumi sehe ich keine große Zukunft, denke er wird nicht viel Einsatzzeit bekommen...die Konkurrenz ist stark. Kann verkauft werden. Reus ist ein absoluter Punktegarant. Ilicevic war letzte Saison stark, traue ihm eine solche Leistung allerdings diese Spielzeit nicht mehr zu. Er ist viel Wert, würde ihn bei passendem Ersatz verkaufen. Skjelbred kann man als Speku halten. Bei Sigi bin ich mir unsicher, denn ich sehe Firmino auf Dauer gesetzt und auch stärker. Wenn wieder fit und MW etwas gestiegen, könnte man ihn auch eintauschen. Note: 3

Sturm: Hier sehe ich den stärksten Part im Team. Cisse macht da weiter, wo er aufgehört hat, die Lebensversicherung und Torfabrik Freiburgs. Das gleiche gilt für Pizza, dessen erstes Tor nicht lange auf sich warten lässt. Ramos finde ich super und Pekhart scheint sich gut zu machen. Mit Esswein hast du ein vielversprechendes Talent. Sehr gute Besetzung. Note: 1-

Alles in allem ein ausgeglichenes Team mit großer Stärke im Sturm. Im Mittelfeld würde ich Änderungen vornehmen und Spieler wie Sigi, Ili und Baumi eintauschen.

Viel Erlfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.