preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten -> RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:23   Titel: Bitte Team bewerten -> RH Antworten mit Zitat

Hi,

1ter Spieltag -> 37 Punkte, also schonmal recht ok, aber Verbesserungsvorschläge sind trotzdem immer willkommen.

Heutige Aufstellung:

Kraft (Aerts, Leno)

Dante - Badstuber - Mertesacker (Plattenhart, Kirchhoff)

Schweinsteiger Gogia - Gebhardt - M. Caligiuri (De Wit, Firmino, Kluge, Matuschyk)

Olic - De Camargo - Harnik (Sliskovic, Leckie)

Bitte für RH Link angeben, vielen Dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Würde Leno verkaufen, hast mit Kraft und Aerts ja zwei Hertha-Torhüter. Bei Leno evtl kurzfristigen MW-Gewinn abwarten und dann verkaufen.

AW: 2
Alles grundsolide Spieler mit gutem Punktpotential. Sehe hier keine Veranlassung irgendwas zu ändern. Top Leute, wobei Dante und Merte auch mal nen Kopfballtor mit einstreuen. FÜr ne 1 müsstest du besseren ERsatz haben.

MF: 3-4
Hier sind es etwas dünne aus. Gogia, Gebhart würde ich höchstens als Ersatz sehen. Ggf sogar verkaufen. Firmino in die Startelf ziehen.
Kluge, De Wit, Matuschyk verkaufen. Dafür dann insgesamt nen Spieler wie Wesley oder so holen.

ST: 3
deCamargo ist solide, wird seine TOre machen und gut punkten, Harnik genauso. Aber Olic wird glaube nictht so viele Einsatzzeiten bekommen. Da sein MW relativ hoch ist, würde ich hier Ersatz holen. Mir kommen da Leute wie Mölders, Schipplock (sind sogar beide drin) oder so in den Kopf. Vllt Abdelaoue oder Lasogga...

größter Handlungsbedarf defintiv im MF, zu unausgeglichen bistd du da aufgestellt.

rh hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4171639#4171639
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Firmino hab ich erst gestern bekommen, sonst hätte er schon gespielt.
Hab jetzt die Angebote für Sliskovic, Matuschyk und De Wit angenommen.
Leno behalt ich noch etwas, da sollte der MW noch steigen.
Olic, klge und Gebhart sowie Leckie sind schon so Kandidaten zum Verkauf..

Achja: Guerrero für 1,64Mio kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Kraft ist gut und den Ersatz hast du auch, dazu Leno um etwas Geld zu machen!

Note: 1,5

Abwehr: 3 gute Leute mit Dante, Badstuber und Mertesacker, wobei du bei Mertesacker aufpassen musst, nicht dass er doch noch wechselt. Plattenhart und Kirchhoff hinten dran finde ich gut, da beide Einsätze bekommen werden!
Ich würde Mertesacker erstetzen!

Note 2-

Mittelfeld: Also das Mittelfeld gefällt mir gar nicht, da musst du was tun, also ich würde hier vielleicht sogar komplett austauschen bis auf Firminio und Caligiuri! Da fehlen deir 2-3 gute Leute!

Note 5

Sturm: Harnik und de Camargo werden punkten, ganz sicher, aber Olic wird wohl nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen, da würde ich noch was tun, eventuell Abdelloue pder Pekhart vielleicht anstatt Olic.

Insgesamt ist dein Team ganz gut aufgestellt, außer das Mittelfeld find ich wirklich schwach! Rüste da unbedingt kräftig nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Ich kann mich im großen und ganzen meinen Vorrednern anschließen (brauche ja nicht zwingend nochmal alles wiederholen )

Also auf Leno würde ich glaube sogar erstmal setzen. Wird ja ne Zeitlang spielen und wenn er seine Sache gut macht einfach kurz bevor Adler wieder spielt verhökern. Kraft kann ich leider nicht beurteilen, weiss nicht wie der spielt.

Abwehr hast du 3 gute, würde aber noch einen holen der günstig ist aber immer spielt.

MF
Ausser Schweini ist da jetzt keine Bombe dabei, auf Caligiuri setz ich auch bei dem hab in gutes gefühl.

Sturm
Da seh ich halt für Olic kaum ne Chance das er viel spielen wird, würde den verkaufen. De Camargo ist so ne Sache, spielt halt bei Gladbach da hängt des dann gesamt davon ab wie lange die ihr akutelle Form behalten können. Und Harnik würde ich auf jedenfall behalten schaut vielversprechend aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Stamm+Ersatz ist gut. Leno zum Geld machen auch. 1,5

Abwehr: Die Stammspieler werden gut punkten. Nur eventuell den Ersatz verbessern. 2

Mittelfeld: Hier musst du dich verbessern. Würde Schweinsteiger, Firmino und Caligiuri halten und die andren verkaufen und ersetzen. Eventuell auch Schweinsteiger verkaufen um andere zu finanzieren. 4

Sturm: De Camargo und Harnik werden sicher nicht schlecht punkten. Leckie hab ich im Stadion gesehn der war nicht schlecht drauf ist bei Gladbach allerdings imom nur Ersatz würde ihn aber halten. Olic auf jeden Fall verkaufen. 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434572
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 23:19   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Dein team ist gar nicht schlecht nur würde ich olic verkaufen da dieser bei Heynckes wohl kaum zum zuge kommen wird. Im mittelfeld würde ich gogia mit firmino tauschen. Gogia ist zwar ein riesentalent, aber solange er keinen stammplatz hat (was nicht lange dauern dürfte wegen den 2 guten auftritten bisher) würde ich anstatt von ihm wie bereits erwähnt firmino einsetzen da ich ihm auch eine gute saison zutraue. Deine Verteidigung ist an sich auch sehr gut bestückt nur würde ich mir überlegen so viele und auch teure verteidiger zu behalten ( badstuber) , da du dieses geld auch schnell mal in eine gute offensivkraft inwestieren könntest ( offensive spieler erzielen meist mehr punkte) vor allem da man in der verteidigung für wenig geld auch sehr gute spieler bekommt wie johnson von hoffenheim.

Ansonsten gelungener Kader

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434738
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

HI

Danke für deine Hilfe.

Im Tor finde ich bist du ordentlich aufgestellt, hast zwei Hertha-Torhüter und dazu Leno, der jetzt sicherlich erstmal steigen wird im MW

Abwehr finde ich auch ziemlich gut, 3 der besten IV der Bundesliga, die auch mal ein Tor machen, da musst du nichts tun, vielleicht noch nen besseren Ersatz, der auch Stamm ist, denn Ersatzspieler, die nicht spielen, bringen dir nicht viel.

Im Mittfelfeld siehts irgendwie dünne aus.
Klar über Schweinsteiger muss man nicht diskutieren.
Calliguri profitiert gerade von dem guten Start, den Mainz hatte.
Da muss man abwarten, ob die weiterhin so gut sind.
Ich würde dazu noch Firmino in die Startelf stecken, da man von ihm einiges erwarten kann, wenn man Stanislawski glaubt
Die anderen, finde ich kannst du getrost verkaufen, und die noch was gestandenes im MF holen, momentan sind die MW recht tief und da solltest du auch was gutes bekommen.

Offensiv siehts ähnlich aus, Harnik ist gut, da Stuttgart momentan gut spielt, aber Olic wird wohl diese Saison nicht so oft spielen, dass er seinen Preis rechtfertigen würde.
Würde mir da was besseres holen.
Außerdem denke ich, dass du zu viele Ersatzspieler hast.
Es sei denn es sind Spekulationen, die nur fürs Geldmachen gedacht sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.