preload
basicPlayer

Stars wie Gomez Kagawa und Lewandowski halten ? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 23:32   Titel: Stars wie Gomez Kagawa und Lewandowski halten ? RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo ich bin admin einer liga von 13 mitspielern. Es sind noch viele gute spieler zu haben. ich denke das ich mit gomez und kagawa einen star zuviel habe und insgesammt zu dünn besetzt bin.zudem hat lewandowski mommentan einen für mich zu hohen marktwert dafür dass er nächsten monat möglicherweise seinen stammplatz an barrios verliert.
welche spieler würdet ihr (nicht)abgeben und welche spieler würdet ihr mir als alternativen empfehlen .
Vielen dank für die tipps helf auch gern weiter
TOR:

Wiese

ABWEHR:
Wollscheid 3.660.000
Mancienne 1.940.000
Ferati 170.000
Boenisch 160.000
Silvestre 160.000

MITTELFELD:

Peszko 170.000
Petit 160.000
Riether 1.790.000
Kagawa 13.210.000
Kringe 170.000
Elia 3.110.000
Rausch 2.140.000

STURM:

Lewandowski 7.640.000
Gomez 14.720.000
Berg 180.000
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gute Wahl

Abwehr:
An deiner Stelle würde ich noch 1-2 gestandene Abwehrspieler holen, vllt sogar ein Abwehrchef (gesamtwert ~5mio)..
Wollscheid passt schon, aber Macienne und seine aktuelle Hamburger Mannschaft haben momentan nich sehr viel Punktepotenzial..

Mittelfeld:
Kagawa würde ich an deiner Stelle behalten. 1.is der Junge saugut, 2. wird er im MW noch steigen.
Riether & Rausch würde ich behalten (wenn dann Riether noch mit abgeben).
Bei Elia ist das Problem selbiges wie bei Mancienne. Du müsstest ihn zwar sicherlich unter Einkaufspreis verkaufen, aber bei Hamburg wird vorerst nich viel drin sein.
Also hast du mit Kagawa, Rausch und Riether schon mal 3 MF-Leute. Hier würde ich noch nachrüsten, speziell mit Spielern von Mannschaften wie Hannover, Mainz oder evtl. Gladbach. Die sind momentan gut drauf und die Spieler dafür noch recht billig. Risse, Schmiedebach oder Stindl, meinetwegen auch Arango wären solche Kanidaten.

Sturm:
Jaaaaaaaa was machen mit Gomez, he? Also ich würde ihn verkaufen (~15mio für neue Spieler: 5mio für Abwehr, 6-7 (mit Elia-Verkauf 10mio) fürs Mittelfeld.
Dann hättest du noch 3-4mio für einen Stürmer, da ich Lewandowski für die nächsten 2-3 spiele noch gesetzt sehe. Da wäre vllt. ein Abdellaoue oder ein Obasi noch eine Alternative. Nach 2-3 Spielen würde ich aber auch Lewandowski verkaufen, da er dann wohl langsam aber sicher für Barrios Platz machen muss.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.