| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 21:19 Titel: spielerbewertung!!! |
|
|
|
warum wurde traore heute bewertet, obwohl er erst in der 75 minute eingewechselt wurde?! hunt ist mein ersatz und bringt mir 7 punkte... bitte um aufklärung...vielen dank
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 21:58 Titel: |
|
|
|
er hat bei mir o punkte gemacht, also wie eine vier gewertet worden.... normalerweise vergibt sportal ab der 70 minute keine noten und mein ersatzspielet hätte zur geltung kommen müssen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 22:05 Titel: |
|
|
|
Noch einmal:
Er hat keine Note bekommen und auch keine Bonus- oder Straf-Punkte! Ergo wird er bei Comunio nicht in die Berechnung einbezogen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 22:18 Titel: |
|
|
|
NOCHEINMAl
er ist aber in meine berechnung miteingeflossen, weil mein ersatzspieler hunt nicht gewertet wurde.... dadurch fehlen mir 7 punkte...auf comstats einfach mal auf stuttgart gehen und nachlesen....außerdem ist okazaki dafür als "nicht eingesetzt" verzeichnet, obwohl er in der 60 minute eingewechselt wurde!!!
jetzt endlich den sachverhalt kapiert!?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 22:20 Titel: |
|
|
| hendrik96 hat folgendes geschrieben: |
NOCHEINMAl
er ist aber in meine berechnung miteingeflossen, weil mein ersatzspieler hunt nicht gewertet wurde.... dadurch fehlen mir 7 punkte...auf comstats einfach mal auf stuttgart gehen und nachlesen....außerdem ist okazaki dafür als "nicht eingesetzt" verzeichnet, obwohl er in der 60 minute eingewechselt wurde!!!
jetzt endlich den sachverhalt kapiert!?!? |
Boah, drei Threads für ein Problem, das offenbar keines ist.
Und noch was: Dein Tonfall ist unter aller Kanone...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 22:25 Titel: |
|
|
| aloatog hat folgendes geschrieben: |
Wie kann er in deine Berechnung einfließen, wenn die Berechnung erst in ca. 24 Stunden anfängt?  |
bin halt ein wenig irritiert, weil auf die comstatsberechnung immer verlass war...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 22:29 Titel: |
|
|
Also Comstats bugt (gibt es das Wort?  ) bei mir immer wieder. Aber ist eigentlich auch egal, weil es ja Comstats ist und nicht Comunio. Am besten wendest du dich wegen den Fehlern an Comstats, da wir darauf keinen Einfluss haben:
http://www.comstats.de/about.php
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 22:49 Titel: |
|
|
Also Comstats bugt (gibt es das Wort? ) bei mir immer wieder. Aber ist eigentlich auch egal, weil es ja Comstats ist und nicht Comunio. Am besten wendest du dich wegen den Fehlern an Comstats, da wir darauf keinen Einfluss haben:
http://www.comstats.de/about.php |
ok...das wusste ich nicht....dann bin ich aber froh ...danke fürs aufklären
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 09:59 Titel: |
|
|
Also Comstats bugt (gibt es das Wort? ) bei mir immer wieder. Aber ist eigentlich auch egal, weil es ja Comstats ist und nicht Comunio. Am besten wendest du dich wegen den Fehlern an Comstats, da wir darauf keinen Einfluss haben:
Ich weiß zwar nicht, wo oder inwiefern Comstats bei dir immer wieder "bugt", aber um den Sachverhalt mal aufzuklären:
Sportal hatte zunächst fälschlicherweise eine 4 für Traore (75. eingewechselt) und keine Note für Okazaki (60. eingewechselt) veröffentlicht.
Dies wurde erst später am Abend korrigiert, was wiederum bei Comstats am nächsten Morgen übernommen wurde.
Für die Zukunft reicht in einem solchen Fall ein kurzer Hinweis an info@comstats.de, wenn es eurer Meinung nach "bugt". (Auch wenn der Ausdruck hier eher unpassend ist. )
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 22 Aug 2011 11:35 Titel: |
|
|
| McFly611 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß zwar nicht, wo oder inwiefern Comstats bei dir immer wieder "bugt |
Es wurden diese Saison schon mehrfach in der Übersicht bei "meine Liga" falsche Punkte angezeigt. Also auch nach den Samstagsnoten/Punkten noch die von Freitag und erst nach dem ausklappen hat man die richtigen Gesamtpunkte sehen können.
Auch die Anzahl der bewerteten Spieler ist oft falsch. Das Spieler die nicht bewertet werden als "offen" gezählt werden ist vermutlich nicht anders zu lösen und damit kann ich leben. Aber wenn mir angezeigt wird, dass User schon 11 von 11 Spieler in der Wertung haben (Übersicht) und ich nach dem ausklappen sehe, dass erst die Hälfte der Spieler Punkte bekommen haben, dann finde ich das schon als ein Bug.
Solche Fehler hatte ich diese Saison bisher jeden Spieltag, bei mehreren Pro-Ligen! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 11:48 Titel: |
|
|
| Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Es wurden diese Saison schon mehrfach in der Übersicht bei "meine Liga" falsche Punkte angezeigt. Also auch nach den Samstagsnoten/Punkten noch die von Freitag und erst nach dem ausklappen hat man die richtigen Gesamtpunkte sehen können.
Auch die Anzahl der bewerteten Spieler ist oft falsch. Das Spieler die nicht bewertet werden als "offen" gezählt werden ist vermutlich nicht anders zu lösen und damit kann ich leben. Aber wenn mir angezeigt wird, dass User schon 11 von 11 Spieler in der Wertung haben (Übersicht) und ich nach dem ausklappen sehe, dass erst die Hälfte der Spieler Punkte bekommen haben, dann finde ich das schon als ein Bug.
Solche Fehler hatte ich diese Saison bisher jeden Spieltag, bei mehreren Pro-Ligen! |
Derartiges wurde mir bisher nie berichtet. Und wenn mir so ein Problem dann nicht bei meiner eigenen Benutzung auffällt/auftritt, wird es logischerweise auch nicht behoben.
Wenn ein solcher Fall wieder mal eintritt, gib doch bitte einfach kurz Bescheid (idealerweise mit Screenshot), dann kann man der Sache ja auf den Grund gehen.
Die Einstellung "funktioniert eh meistens nicht/fehlerhaft" führt leider zu nichts, wenn man die Probleme nirgends bekannt macht. Sollte es sich tatsächlich um einen Bug handeln, behebt der sich ja nicht mit der Zeit von selbst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde