preload
basicPlayer

Gut, wenn sie denn mal alle fit wären?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:48   Titel: Gut, wenn sie denn mal alle fit wären? Antworten mit Zitat

TW: Trapp (Müller)

Abwehr: Subotic, schmelzer, Aogo Kadlec

MF: T.Müller, Gustavo, Gentner, Arango, Elia, Rolfes

ST: Barrios, Schürrle, Ramos

Wenn denn mal alle fit wären, dann wäre ich schon zufrieden, aber 3 Stammkräfte vom BVB verletzt. Aber so langsam lichtet sich das Lazarett
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also dann will ich mal bewerten!

Tor: Trapp gefällt mir nicht so, Müllert schon besser, aber da würde ich beide verkaufen und versuchen ter Stegen, Zieler oder Baumann zu bekommen, weil die bei Sportal immer gute Noten bekommen und sicher zu den TOP-Keepern gehören werden, was die Punkte betrifft!

Note: 2-

Abwehr: Kadlec gut, weil auch immer mal für einen Treffer oder ne Vorlage gut! Aogo sicher kein schlechter, aber ich würde diese Saison nicht unbdeingt auf Spieler vom HSV setzen, wobei du da mit Aogo wohl noch einen der besten hast! Subotic und Schmelzer sollten beide, wenn sie wieder fit sind ganz gut punkten! Problem ist halt, dass man mit verletzten Spielern keine Punkte macht, also musst du hoffen, dass beide schnell wieder fit werden oder du musst reagieren, da du sonst zu viele Punkte verlierst, aber bei den beiden soll es ja nicht mehr lange dauern!

Note 2+

Mittelfeld: Müller ist wohl unter Heynckes nicht mehr zu 100% gesetzt, weil der gerne Kroos dort spielen lässt und das könnte für dich ein Problem sein, denn ein MÜller punktet über eine ganze Saison, wenn er denn spielt normalerweise sehr gut! Gustao ist in Ordnung, genau wie Rolfes, beide solide Punkter! Arango bei Gladbach wohl gesetzt, aber da wär ich mir nicht so sicher, dass er auch punktet, Elia und Gentner würde ich verkaufen und mir dafür Ersatz holen!

Note: 3+

Stuem: Schürrle + Ramos hab ich selbst, weil ich mir von beiden viele Punkte erhoffe und beide haben das Potential dazu und beide sind absolut gesetzt! Wenn dann in ein paar Wochen noch Barrios kommt, hast du einen sehr guten Sturm:

Note: 1

Insgesamt hast du du ein ganz gutes Team, aber ich würde wie erwähnt im Tor und im Mittelfeld noch Veränderungen vornehmen und wenn dann noch Geld vorhanden ist würde ich noch für Abwehr und Sturm je einen billigen BackUp holen!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434851
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.