Hallo Alex,
dann versuch ich es doch ein mal:
Zunächst: Ich würde mich nicht an "Verlusten" aufhängen. Man muss auch über seinen Schatten springen können, und sich von Spielern ggf. trennen MIT Verlust, um wieder neue Gewinne einfahren zu können.
Dann hast Du eigentlich einen guten Kader. Zwar ohne Stars, und damit wahrscheinlich nicht Platz 1 tauglich, aber grundsolide.
Tor:
Mit Neuer und Riedmüller bist Du da gut besetzt. Ich würde Leno verkaufen, sobald er noch ein bisschen gestiegen ist, und Du das Geld gebrauchen kannst.
Abwehr:
Geromel, Lell, Maza, Daems
Alles gute Stammspieler. Passt wunderbar. Cherundolo, Niedermeier, Boka würde ich halten, die restlichen verkaufen.
Mittelfeld:
Simmons, Jarolim, Höger, Gentner
Passt auch. Zwar keine Torgaranten dabei, aber akzeptabel. Baier und Lanig würde ich als Auswechselspieler behalten, den Rest wiederum verkaufen.
Sturm:
Schlaudraff, Harnik, (Hanke)
Super! Leckie und Szalai würde ich noch zusätzlich als Spekulationen halten.
Ingesamt:
Hast Du einen 12er Stammkader, den Du je nach anstehenden Begegnungen als 4-4-2, 3-4-3 oder 4-3-3 spielen lassen kannst.
Mit dem ganzen Kleinkram + Leno kriegst Du wieder ca. 2,5 Mio rein, die Du in eine Stammkraft investieren kannst. Dazu vielleicht noch Hanke verkaufen und einen Stürmer für 3,5 Mio holen.
Gruß,
Tim
RH: Brauch ich grad im Moment nicht. Hatte nur Lust zum Bewerten