preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 00:58   Titel: Bitte bewerten, RH bei Link. Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte gerne ein paar Tipps zu meinem Kader. Da dies meine erste Saison ist, habe ich leider am Anfang viele Spieler für zu viel Geld eingekauft. Deswegen hier alle Spieler meines Kaders, die für die Aufstellung derzeit in Frage kommen. Der Rest ist verletzt oder soll irgendwann mal verkauft werden, wenn der Verlust nicht all zu groß ist.

Tor:
Neuer, Leno, Riedmüller

Abwehr:
Maza, Daems, Lell, Brouwers, Cherundolo, Geromel, Eichner

Mittelfeld:
Höger, Jarolim, Gentner, Simons, Baier, Abdessadki, Lanig

Sturm:
Harnik, Schlaudraff, Hanke, Leckie

RH bei Link garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

dann versuch ich es doch ein mal:

Zunächst: Ich würde mich nicht an "Verlusten" aufhängen. Man muss auch über seinen Schatten springen können, und sich von Spielern ggf. trennen MIT Verlust, um wieder neue Gewinne einfahren zu können.

Dann hast Du eigentlich einen guten Kader. Zwar ohne Stars, und damit wahrscheinlich nicht Platz 1 tauglich, aber grundsolide.

Tor:
Mit Neuer und Riedmüller bist Du da gut besetzt. Ich würde Leno verkaufen, sobald er noch ein bisschen gestiegen ist, und Du das Geld gebrauchen kannst.

Abwehr:
Geromel, Lell, Maza, Daems
Alles gute Stammspieler. Passt wunderbar. Cherundolo, Niedermeier, Boka würde ich halten, die restlichen verkaufen.

Mittelfeld:
Simmons, Jarolim, Höger, Gentner
Passt auch. Zwar keine Torgaranten dabei, aber akzeptabel. Baier und Lanig würde ich als Auswechselspieler behalten, den Rest wiederum verkaufen.

Sturm:
Schlaudraff, Harnik, (Hanke)
Super! Leckie und Szalai würde ich noch zusätzlich als Spekulationen halten.

Ingesamt:
Hast Du einen 12er Stammkader, den Du je nach anstehenden Begegnungen als 4-4-2, 3-4-3 oder 4-3-3 spielen lassen kannst.

Mit dem ganzen Kleinkram + Leno kriegst Du wieder ca. 2,5 Mio rein, die Du in eine Stammkraft investieren kannst. Dazu vielleicht noch Hanke verkaufen und einen Stürmer für 3,5 Mio holen.

Gruß,
Tim

RH: Brauch ich grad im Moment nicht. Hatte nur Lust zum Bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Tim. Das klingt ja schon mal beruhigend. Hatte schon Schlimmeres erwartet.
Wie mir gerade bei der Durchsicht der Noten auffällt, ist das Ganze vielleicht etwas Stuttgart-lastig. Aber gegen etwas schwächere Gegner als Leverkusen sollten Harnik und Gentner eigentlich solide punkten ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.