preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 11:28   Titel: Bitte bewerten, RH 100% Antworten mit Zitat

Also meine Aufstellung sieht momentan so aus:

-------------------ter Stegen-----------------------
-------Schulz----Chandler-------Rodnei----------
---Höger---Marin---Soto---Ilicevic---Wesley----
-----------Huntelaar---------Shechter------------

Heimeroth ist leider bis jetzt noch nicht auf den Transfermarkt gekommen, aber ich werde zuschlagen sobald er da ist

In der Abwehr fehlt mir noch was die Rückendeckung, ist leider momentan auch nicht das Gelbe vom Ei aufm Markt..

Insgesamt habe ich noch 7 Mio auf der hohen Kante die auf jedenfall reingehen, sobald was ordentliches drauf kommt!

PS. Ich bin nach 2 Spieltagen mit 61 Punkten auf Platz 2 meiner Community, und verfolge ganz stark den Weg zu gehen ohne große Stars für zig Mio, sondern eher gute billige Spieler die auch ab und an einen Ausreißer nach oben haben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also nun zu dir:

Tor:1
Ter Stegen ist ne Wucht. Der wird dir ordentlich Punkte holen.
Hält schon sehr souverän und ist richitg flink.
Auch ohne Ersatz ne 1, da er ziemlich fit ist.

Abwehr:3
Hier sehe ich deine Probleme.
Rodnei hatte ich selber und hab ihn gegen Papas(Bremen) getauscht.
Lautern wird es ziemlich schwer haben un dRodnei hat mich in den ersten beiden Spielen schon nicht überzeugt, dass er seine Punkte aus dem vorjahr wiederholen kann.
Chandler find ich noch richtig gut und Schulz ist mit Hannover auch nicht schlecht bedient

MF:2
Höger ist richtig gut angekommen in der BL. Leider spielt er in der AV wa dir Tore mässig wohl nicht so viele Punkte holt. Allerdings holt er bislang gute noten.Ilicevic, MArin und Wesley finde ich auch nicht verkehrt. Alles quirlige Spieler die für Assists und Tore gut sind. Einzig für Soto würde ich einen Ersatz finden.

Sturm:2-3
Huntelaar wird sich ohne Frage diese Saison fangen und viele Tore machen. Shechter bleibt abzuwarten ob er ein zweiter Lakic werden kann. Er scheint aber kein Schlechter zu sein von daher ist das ok.

Fazit:2
Würde versuchen in der ABwehr nachzurüsten und einen Ersatz für Soto zu finden. Weiterhin würde ich die Leistung von Shechter beobachten und ihn ggf gegen einen wie Pekhart oder Moa zu tauschen.

Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.