Tor: gute Wahl
Abwehr:
An deiner Stelle würde ich noch 1-2 gestandene Abwehrspieler holen, vllt sogar ein Abwehrchef (gesamtwert ~5mio)..
Wollscheid passt schon, aber Macienne und seine aktuelle Hamburger Mannschaft haben momentan nich sehr viel Punktepotenzial..
Mittelfeld:
Kagawa würde ich an deiner Stelle behalten. 1.is der Junge saugut, 2. wird er im MW noch steigen.
Riether & Rausch würde ich behalten (wenn dann Riether noch mit abgeben).
Bei Elia ist das Problem selbiges wie bei Mancienne. Du müsstest ihn zwar sicherlich unter Einkaufspreis verkaufen, aber bei Hamburg wird vorerst nich viel drin sein.
Also hast du mit Kagawa, Rausch und Riether schon mal 3 MF-Leute. Hier würde ich noch nachrüsten, speziell mit Spielern von Mannschaften wie Hannover, Mainz oder evtl. Gladbach. Die sind momentan gut drauf und die Spieler dafür noch recht billig. Risse, Schmiedebach oder Stindl, meinetwegen auch Arango wären solche Kanidaten.
Sturm:
Jaaaaaaaa

was machen mit Gomez, he? Also ich würde ihn verkaufen (~15mio für neue Spieler: 5mio für Abwehr, 6-7 (mit Elia-Verkauf 10mio) fürs Mittelfeld.
Dann hättest du noch 3-4mio für einen Stürmer, da ich Lewandowski für die nächsten 2-3 spiele noch gesetzt sehe. Da wäre vllt. ein Abdellaoue oder ein Obasi noch eine Alternative. Nach 2-3 Spielen würde ich aber auch Lewandowski verkaufen, da er dann wohl langsam aber sicher für Barrios Platz machen muss.