preload
basicPlayer

Spieler nicht gewechselt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 19:17   Titel: Spieler nicht gewechselt!!! Antworten mit Zitat

moin @ die mods.. hatte im anderen threat schon mal gepostet jedoch keine antwort erhalten bzg. meines problems.

letzten donnerstag habe ich all meine angebote vom pc angenommen um ausm minus zu kommen . dies ist auch geschehn. zudemm habe ich aber auch ein 160.000 spieler geboten ( Chihi von Köln ) um 11 leute voll zubekommen da ich nur 10 hatte und nicht die -4 pkt haben wollte.

Der spieler ist nicht zu mir gewechselt und somit hatte ich eine unbesetzte position.

Da eine kollegen aus meiner community ein ähnlichen problem die woche zuvor hatte, habe ich als ich die angebote angenommen und das gbot abgegeben habe , dies mit screenshots dokumentiert.

wäre nice, wenn ihr euch diesbezüglich melden würdet um ne klärung zu finden- screenshot stelle ich gerne zu verfügung.

gruß s. alpha
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

wann hast du die angebote angenommen?
poste bitte deine screenshots.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die späte antwort, war einige tage nicht zu hause.

hier der screenshot von den angenommen und abgegebenen geboten.
war donnerstag nachmittags, falls es euch weiter hilft. [img]

http://www.fotos-hochladen.net/view/20110825175a03yivzeoc.jpg

mit freundlichen grüßen

s.alpha[/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

p.s. das gebot bezog sich auf chihi von köln
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ohh sehr grade war nicht angemeldet. sie beiträge davor sind von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

???
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man nur das du angenommen hast und abgegeben hast, aber nicht das es für Chihi war und auch nicht wie der gebotsstatus an welchem Tag war.

Letztlich hast du ja Chihi bekommen.
Chihi wechselt für 170.000 von Computer zu Tobi am 27. August
Somit hast du zw dem 26. 3 Uhr und dem 27. 3 Uhr auf ihn geboten.

Spieltagesbeginn war der 26. Somit reichte der Transfer zeitlich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nächsten tag erneut auf ihn geboten. und selbst, wenn man davon ausgeht das ich nicht auf chihi geboten habe ( was aber der fall ist, was ich sogar an dem tag an dem is das angebot abgegeben habe einem community mitglied erzählt habe) sondern auf irgendein anderen spieler geboten hätte , dann hätte ich ja zumindest den bekommen müssen oder? - und wie ihr höchstwahrscheinlich nachvollziehn könnt habe ich kein einzigen spieler bekommen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ja dann zu sehen sein im gebotsstatus. Das steht ja dann was. Hinter dem Gebot für Chihi. Das solltest du per Screenshot mal zeigen. Als Status vom 26. hinter Chihi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

das war eine sache die ich fälschlicherweise schon in einem anderen thema gepostet hatte bevor ich den beitrag verfasst habe. da wurde nichts angezeigt im gebotsstatus.

ich habe grade nochmal in mein handy geguckt wann mein foto aufgenommen wurde. und es war definitiv am 25.08.2011 um 15.54.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag dir gerne glauben. Nur aus dem Foto geht nicht hervor wie der gebotsstatus ist und auf wen du da geboten hast. Ohne was zu unterstellen, könntest du danach die Gebote zurück gezogen haben. Man sieht ja lediglich das du offene Gebote hattest von 318k, aber eben keine Details
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hätte er es zurückgezogen, würden man das ja in der Transfermarkthistorie sehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Arthur-88 hat folgendes geschrieben:
hätte er es zurückgezogen, würden man das ja in der Transfermarkthistorie sehen...

ja eben. und das was da steht kann er deshalb ja mal als screenshot posten
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

achso, das meinst du... ja von dem tag kann ich dir gerne n screenshot machen. mein fehler... moment wird sofort erledigt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Er muss es auch nicht zwingend zurückziehen. Wenn ich 320.000 in das Bieten fenster reintippe. Dann wird es mir unten aktuell abgezogen. Danach kann ich es auch problemlos wieder rausentfernen. Ohne es zurückzuziehen.

Das nur als Randnotiz. Aber wir werden ja gleich sehen was bei chihi da steht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem geht ganz klar hervor das du am Freitag den 26.08 erst auf Chihi geboten hast und am 27 ist er zu dir gewechselt.

Hättest du eher geboten, würde ein anderer Status da stehen, bzw wäre auch das Datum anders.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

das einzige was darauf klar hervorgeht ist das ich nächsten tag erneut geboten habe. und das auch noch zu einem anderen preis. mein beweis foto is definitiv vom 25.08 15:54.

soll ich das bild auf meinem handy schritt für schriff öffnen und davon noch ein video drehn? - mach ich gerne...

klar das ihr vllt. denkt das ich mir hier pkt einheimsen will... aber ganz im ernst das is immer noch ein spiel und ich glaube nicht das sich jemand wegen 11 dummen punkten so die mühe machen würde euch davon zu überzeugen, wenn es nicht die wahrheit wäre.

naja ich merke das es hier eh nichts bringen wird weiter zu beten und zu betteln. hoffe sowas passiert nicht wieder.

finde es schon schade das man für etwas geld bezahlt und dann das dann solche fehler auftreten die man dann hinterher nicht mal geregelt bekommt. zumal das in unserer community diese saison schon das 2 mal sowas in der art ist.

so frust raus gelasse, weiter viel spaß beim daddeln

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh uns nicht falsch. Wir wollen gern helfen.. Und schreiben auch gern berechtigte Punkte gut.
Allerdings ist aus deinen Bildern nicht zu ersehen das du für ihn geboten hast, ausser eben am 26.
Ansonsten würde das in der Übersicht zu sehen sein. Da sind aber keine Gebote auf Chihi, ausser das eine welches vollzogen wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.