Tor:
Würde mich in dem Fall für Neuer entscheiden! Er ist absolut gesetzt und der weltbeste Torwart. Trapp würde ich verticken, zudem ist Sippel ganz dicht hinter ihm...PRO NEUER!
Torwart: Note: 1
Abwehr:
Naldo: Absolut gestzt wenn fit und einer der besten IV der buli
Maza: Ein richtig guter Fang der Stuttgarter....richtig guter Mann, zudem mit internationaler Erfahrung beim PSV
Beck: Einer der besten RV der Buli, zudem traue ich Hoffenheim diese Saison eine Menge zu
Piszczek: Klar, er ist Dortmunder und punktete sehr gut letzte Saison, aber momentan kursieren ja die Gerüchte dass er evtl. gesperrt werden soll...zudem war ich noch nie Fan von ihm...VERKAUFEN
Chandler: Interessanter Mann, aber für einen FCNer in der Phase zu teuer
Abwehr:Note 2-
Mittelfeld
Renato Augusto: Absolut gesetzt, konnte in den letzten Spielen nicht überzeugen aber auf Dauer ein Topmann
Rudy: Wie gesagt in traue den Hoffenheimer viel zu und Rudy gehört für mich zu den besten 6ern in der BuLi
Großkreutz: Naja, ich mag seine Spielweise nicht, da sehe ich ein Perisic stärker, dennoch er macht seine Tore, spielt beim BVB und punktet
Luiz Gustavo: Gustavo wird diese Saison rocken...er spielt beim kommenden Meister, wird von Spiel zu Spiel stärker
Marin: Sein Talent und sein Potenzial stehen außer Frage, die Frage ist, passt er in die raute...? Aufjedenfall für das Geld noch haltenich denke er verlösst die Bremener in Richtung VW
Mittelfeld: Note 2+
Sturm:
DeCarmago: ein solider Stürmer, Verletzungen werfen ihn oft zurück, aber ich schätze sein Fussballverständnis...gute Mann
Okazaki: Naja, richtig viel Konkurenz im Stuttgarter Miitelfeld...Verkaufen
Hier hast du aufjedenfall Nachholbedarf: Verkauf Piszcek, Okazaki etc...und hol dir 1 bis 2 gute Leute vorne
Sturm: Note:4
jetzt du
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56