preload
basicPlayer

Bin ich auf dem richtigen Weg? Bin mir ziemlich unsicher.RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 09:57   Titel: Bin ich auf dem richtigen Weg? Bin mir ziemlich unsicher.RH! Antworten mit Zitat

Hallöchen. Am ersten Spieltag sah es noch ganz gut aus nun werden die Punkte immer weniger. Woran liegt es !?

Mein Team.

Tor

Fährmann
Unnerstall

Abwehr

Hummels
Haggui
Dick
Molinaro
Sankoh
Abel (verkauft)

Mittelfeld

Götze
Schmiedebach
Matip
Bellinghausen
Peitz
Lustenberger

Sturm

Barrios
Schürrle
Hain
Harnik ist nur geliehen

Wo habe ich noch schwachstellen? RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Warum bin ich eigentlich noch immer TB-Regelmissachter? 2 Wochen sind doch schon um !?

Edit MichaG: da hast Du recht, die Karte ist weg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Abwehr ist wie meine auch relativ schwach besetzt. Hummels, Haggui und Molinaro sind natürlich sehr gut aber in der Breite fehlt es dir halt.

Im Mittelfeld ist Götze natürlich das Mega Übergewicht, was den Marktwert angeht. Da wurde mir auch schon geraten ihn zu verkaufen und dafür 2-3 gute Spieler zu holen die Zusammen ähnlich viele Punkte machen dürften. Allerdings halte ich auch noch an ihm fest.

Du hast natürlich mit Schmiedebach und Bellinghausen noch 2 zusätzliche Talente aber konstante Punktelieferanten sind das wohl auch nicht.

Vorne bist du ja eigentlich ganz gut besetzt, falls Barrios schnell fit wird und auch schnell zu alter Form findet.

Generell könntest du dich wohl noch in allen Mannschaftsteilen (außer TW) verstärken.

Denk mal über einen Verkauf von Götze nach. Für 18Mio bekommt man ne Menge guter Kicker. Barrios wird wohl auch noch 2 Monate brauchen bis er Punkte liefert, vielleicht auch erstmal an Computer verkaufen!?

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück weiterhin!

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435489
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.