preload
basicPlayer

Eure Meinung ist gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 11:38   Titel: Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet mal meinen Kader:

Baumann

Dante-Hummels-Tasci

Töre-Schweinsteiger-Firmino-Ivanschitz

Farfan-de Camargo-Obasi

Einziger Ersatzspieler Nordveit, werde aber noch welche holen wenn ich Geld habee!

RH gitb es selbstverständlich mit gleichem Aufwand zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Tor: Baumann ist klasse, hol dir noch den Ersatzmann und du bist da sehr gut aufgestellt!

Note: 1-

Abwehr: Hummels TOP, Dante klasse, beide gesetzt und Punktegaranten! Bei Tasci bin ich mir da nicht so sicher, da er auch immer mal wieder verletzt ist und einige Böcke fabriziert, also da würde ich vielleicht über einen Austausch nachdenken! BackUPs fehlen, aber dass weißt du ja!

Note: 2-

Mittelfeld:Schweinsteiger wird wie immer gut punkten, aber bei den anderen 3 sehe ich das ein wenig anders! Töre hat Talent, aber in den ersten Spielen nicht wirklich überzeugen können und beim HSV wird es dieses Jahr schwer eine gute Saison zu spielen, da der Verein meiner Meinung nach eine ganz schwere Saison vor der Brust hat! Ivanschitz und Fiminio sind nicht schlecht, aber ob die beiden viele Punkte holen werden darf doch bezweifelt werden! Nordtveid ist ein solider und günstiger BackUP, aber hier musst du dich noch mit 1-2 guten Spielern verstärken!

Note: 3+

Sturm: Farfan ist ein super Spieler für Comunio und wenn er wieder fit ist weird er wieder spielen und ne Menge Punkte für dich holen! De Camargo und Obasi sind beides gute Stürmer, die ihre 10 Kisten machen können, aber beide könnten sich auch öfters und schwerer verletzten, da sie sehr anfällig sind! Da würde ich Obasi verkaufen und mir einen anderen Stürmer holen!

Note: 2-

Wenn du dich im Mittelfeld noch verstärken kannst und dir für die Abwehr und den Sturm noch den ein oder anderen BackUp holen kannst, dann sieht dein Team gut aus!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434851
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

verdammt!
gerade die bewerung geschrieben, wollte abschicken, dann das verdammte login! oh man, vergessen den text zuerst zu sichern...

insgesamt muss ich aber sagen deckt sich meine einschätzung in ALLEn bereichen mit meinem vorredner
hinten gut bis sehr gut aufgestellt
vorne potential, birgt aber mit verletzungsanfälligkeit von de Camargo und obasi (von dem abzuwarten bleibet wie er nach der verletzung zurückkommt) auch risiken
am meisten verstärkung wirst du im MF brauchen
Töre würd ich zu dem mom hoihen MW verkaufen (HSV wirds schwer haben)
bei Firminio seh ich viel Potential, wird sich aber erst zeigen ob ers auch konstant abrufen kann, in seinem alter
Nordveidt könnte zu einer echten Alternative und Stammkraft in deinem MF werden...

also tut mir leid, jetzt etwas knapper ausgefallen als gerade...
Viel Erfolg!

Nachtrag:
oh welch glück, hab den text doch noch wieder retten können.... ich häng ihn jetzt einfach mal an, auch wenn das ganze dadurch ziemlich unübersichtlich wird, bitte entschuldige!

.....
teile eigentlich in allen Bereichen die Einschätzung meines Vorredners!

Baumann 1-2

Hummels 1
Dante 1-2
Tasci 3 (immer für nen Bock gut, frag mich auch wie ers je in die kreise der natmannschaft geschafft hat aber gut, stuttgart steht bisher recht solide, auch bei ihm gibts starke formschwankungen, vielleicht hast du glück mit ihm)

Schweinsteiger 1-2
Töre 3 seh ich genause, Talent aber HSV! (Würde ich verkaufen, da gerade hoher MW)
Ivanschitz 2-3(Tuchel Rotationsprinzip wird auch vor ihm nicht halt machen, guter kicker zweifelsohne, aber sieht auch schlecht aus und macht minus, wenns mal nicht läuft bei Mainz)
Firminio 2 trau ich hingegen ne gute bis sher gute Saison zu, hat das zeug dazu, aber auch nich jung und keiner kann sagen ob er sein talent wirklich abrufen können wird.
Nordveidt 2-3 solide und könnte sich bei deinem MF zur Stammkraft etablieren

Farfan 1-2
deCamargo 2 (aber verletzungsanfällig)
Obasi 2-3 (auch verletzungsanfällig, wird sich zeigen ob er nach der langen auszeit und dem fast karrierende sich wieder in der Buli zurchtfindet, hat auf jeden fall das zeug zu mehr, aber auch zu weniger)

... wie mein Vorredner schon sagte, im MF solltest du dich am ehesten verstärken!

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hosehern hat folgendes geschrieben:
verdammt!
gerade die bewerung geschrieben, wollte abschicken, dann das verdammte login! oh man, vergessen den text zuerst zu sichern...

insgesamt muss ich aber sagen deckt sich meine einschätzung in ALLEn bereichen mit meinem vorredner
hinten gut bis sehr gut aufgestellt
vorne potential, birgt aber mit verletzungsanfälligkeit von de Camargo und obasi (von dem abzuwarten bleibet wie er nach der verletzung zurückkommt) auch risiken
am meisten verstärkung wirst du im MF brauchen
Töre würd ich zu dem mom hoihen MW verkaufen (HSV wirds schwer haben)
bei Firminio seh ich viel Potential, wird sich aber erst zeigen ob ers auch konstant abrufen kann, in seinem alter
Nordveidt könnte zu einer echten Alternative und Stammkraft in deinem MF werden...

also tut mir leid, jetzt etwas knapper ausgefallen als gerade...
Viel Erfolg!

Nachtrag:
oh welch glück, hab den text doch noch wieder retten können.... ich häng ihn jetzt einfach mal an, auch wenn das ganze dadurch ziemlich unübersichtlich wird, bitte entschuldige!

.....
teile eigentlich in allen Bereichen die Einschätzung meines Vorredners!

Baumann 1-2

Hummels 1
Dante 1-2
Tasci 3 (immer für nen Bock gut, frag mich auch wie ers je in die kreise der natmannschaft geschafft hat aber gut, stuttgart steht bisher recht solide, auch bei ihm gibts starke formschwankungen, vielleicht hast du glück mit ihm)

Schweinsteiger 1-2
Töre 3 seh ich genause, Talent aber HSV! (Würde ich verkaufen, da gerade hoher MW)
Ivanschitz 2-3(Tuchel Rotationsprinzip wird auch vor ihm nicht halt machen, guter kicker zweifelsohne, aber sieht auch schlecht aus und macht minus, wenns mal nicht läuft bei Mainz)
Firminio 2 trau ich hingegen ne gute bis sher gute Saison zu, hat das zeug dazu, aber auch nich jung und keiner kann sagen ob er sein talent wirklich abrufen können wird.
Nordveidt 2-3 solide und könnte sich bei deinem MF zur Stammkraft etablieren

Farfan 1-2
deCamargo 2 (aber verletzungsanfällig)
Obasi 2-3 (auch verletzungsanfällig, wird sich zeigen ob er nach der langen auszeit und dem fast karrierende sich wieder in der Buli zurchtfindet, hat auf jeden fall das zeug zu mehr, aber auch zu weniger)

... wie mein Vorredner schon sagte, im MF solltest du dich am ehesten verstärken!

Viel Glück!

Danke für deine Mühe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mein Team nochmal umgebaut:

Baumann /Batz

Dante-Hummels-Starnzl

Schweini-Nordveit-Träsch-Frimino

Obasi-Camargo-Farfan

Und ich hab noch Geld um mir 2-3 bessere BU´s zu holen

Hat sich mein Team verbessert oder versclechtert?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jetzt auch ersatzmann ist top, hält für den rest der saison

abwehr: klar verschlechtert, nicht von den namen her, aber 2 gladbacher ist ein extremer risikofaktor, da würde ich dringend einen tauschen, ein solider punkter ist zB noveski, setze selber auf ihn

mittelfeld: klare verbesserung, träsch ist ein guter mann und nordveit ist auch nicht viel schlechter als töre/ivanschitz

sturm: nach wie vor verletzungsanfällig, aber ansonsten gut

hoffe ich konnte helfen, keine RH nötig

edit: habe mir überlegt doch noch mal fix mein team bewerten zu lassen, sag bitte einmal deine meinung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435382
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.