Tor: 3
Starke ist im Ligavergleich ein solider Keeper, aber auch nicht mehr.
Ich denke, dass die Zukunft den jungen Keepern gehört, die sich mehr oder weniger als 11. Feldspieler sehen.
Entsprechend haben sich die Ansprüche an einen Keeper auch verändert und die alten Recken, wie Wiese, Weidenfeller, etc... werden über kurz oder lang nicht mehr so wertvoll sein.
Abwehr: 4
Aktuell sicherlich besser als ausreichend, da Hannover und auch Haggui sehr gut spielen, aber insgesamt glaube ich, dass du hier langfristig noch nachrüsten solltest.
Pinola und Haggui sind für mich eigentlich nur gute Back Ups
Somit hast du mit Lahm nur einen richtig guten AW.
Mittelfeld: 2
Ribery wird ohne Frage seine Punkte machen, gleiches gilt denke ich für Renato Augusto.
Hajnal hatte jetzt 2 schwache Spiele, aber in der Regel sollte er seine 100 Punkte machen... er ist wohl einer der konstantesten Spieler der letzten Jahre.
Wesley ist sicherlich langfristig eine Hausnummer, aber aktuell ist er mir noch zu schwankend in seinen Leistungen.
Sturm: 2
Im Sturm bist Du auch gut besetzt.
Obasi hat noch einiges an Luft nach oben und wird dann auch noch besser punkten können.
Huntelaar ist ok, denn sollte er mal kein Tor erzielen, dann ist die 5 so gut wie sicher... aber für 10-15 Tore reicht es bei ihm allemal.
Cacau ist ein Arbeiter... wird sicherlich so seine 10 Tore machen und auch sonst recht gut Punkten.