preload
basicPlayer

Meine Jungs!? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 08:01   Titel: Meine Jungs!? RH 100% Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

zunächstmal haben wir in unserer Runde mit 40Mio und keinem Team begonnen. Ich konnte eigentlich ganz gut wirtschaften, so dass ich nun diese Manschaft und ca. 1Mio habe. Meine BU's kaufe ich jetzt nach und nach für Prämien, außerdem sollte das Geld nun erstmal in die Abwehr gesteckt werden ..
(Die ersten Spieltage liefen ansich ganz gut ..)

Mein Team:
#3-4-3#

Starke (Haas)
Haggui / Lahm / Pinola (Dick)
Ribery / RA / Hajnal / Wesley
Obasi / Huntelaar / Cacau

Was würdet ihr möglicherweise ändern? Welchen Spieler abgeben? etc.

Helfe sehr gerne im entsprechenden Umfang zurück!

Adrian
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung... RH kommt morgen im Laufe des Tages.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Starke ist im Ligavergleich ein solider Keeper, aber auch nicht mehr.

Ich denke, dass die Zukunft den jungen Keepern gehört, die sich mehr oder weniger als 11. Feldspieler sehen.

Entsprechend haben sich die Ansprüche an einen Keeper auch verändert und die alten Recken, wie Wiese, Weidenfeller, etc... werden über kurz oder lang nicht mehr so wertvoll sein.

Abwehr: 4

Aktuell sicherlich besser als ausreichend, da Hannover und auch Haggui sehr gut spielen, aber insgesamt glaube ich, dass du hier langfristig noch nachrüsten solltest.

Pinola und Haggui sind für mich eigentlich nur gute Back Ups

Somit hast du mit Lahm nur einen richtig guten AW.

Mittelfeld: 2

Ribery wird ohne Frage seine Punkte machen, gleiches gilt denke ich für Renato Augusto.

Hajnal hatte jetzt 2 schwache Spiele, aber in der Regel sollte er seine 100 Punkte machen... er ist wohl einer der konstantesten Spieler der letzten Jahre.

Wesley ist sicherlich langfristig eine Hausnummer, aber aktuell ist er mir noch zu schwankend in seinen Leistungen.

Sturm: 2

Im Sturm bist Du auch gut besetzt.

Obasi hat noch einiges an Luft nach oben und wird dann auch noch besser punkten können.

Huntelaar ist ok, denn sollte er mal kein Tor erzielen, dann ist die 5 so gut wie sicher... aber für 10-15 Tore reicht es bei ihm allemal.

Cacau ist ein Arbeiter... wird sicherlich so seine 10 Tore machen und auch sonst recht gut Punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.