Hi,
kein schlechtes Team schon mal! Als ALLER erstes: Auf GAR KEINEN FALL Götze verkaufen. Nie-, niemals! Der wird Dir noch die nächsten 5 Jahre Punkteregen bescheren.
Zu Deinem Team:
Hallo liebe Leute,
spiele meine erste "ernste" Saison bei Comunio und wollte mal fragen was ihr von meiner Truppe haltet.
TW
Ulreich, Vander
-> Ulreich ganz gut soweit. Wenn er schwach wird Alternativen: Zieler Hannover, Baumann Freiburg.
AW
Cherundolo, Fathi, Dante, Pospech
-> Cherundolo gut, Fathi letzte gut, diese schlecht. Vlt. weg., Dante perfekt, Pospech auch. -> Also: Fathi austauschen. Schau Dir mal Johnson von Hoffenheim an.
MF
Götze, Ivanschitz, Audel, Rither, Gogia
-> Götze zu 200% halten, Ivanschitz für seinen Preis sehr stark im Moment, Audel schwach, Riether stark, Gogia naja.
-> Hier würde ich am ehesten nachlegen. Brauchst mehr Tor- und Assistgefahr!! Firmino Hoffenheim, Bellinghausen Augsburg günstig, Gündogan, Großkreutz, Müller Bayern grad günstig, Ekici etc.
ST
Bobadilla, Chupo-Moting, Tagoe, Zidan, Mandzukic (wird gerade für 7Mio verkauft)
-> Eigentlich ganz gut so. Mandzu def. weg. Boba und Choupo ganz gut z.Zt. Evtl. nachlegen. Vlt. Barrios? Cisse? Billiger und auch Potenzial: Allagui, Abdellaoue, Babel.
Dazu kommen soll morgen noch Soto fürs Mittelfeld. Damit wäre ich bei einem Mandzukic Verkauf bei ca. + 9-10Mio EURO.
Mir wurde schon mehrfach geraten Götze zu verkaufen aber im Moment ist er ein konstanter Punktelieferant und irgendwie auch mein Lieblingsspieler Für 18-19Mio würde ich mich aber wohl von im trennen nur leider ist sein MW gerade wieder auf 17,5 oder so gefallen.
Wie weit könnte der denn in den nächsten Tagen noch steigen, bzw lohnt es sich mit dem Verkauf noch zu warten oder ist das schon der Zenit?
-> Tu es nicht. s.o. Wer Dir das rät, will ihn selbst kaufen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435541&highlight=
Danke!