preload
basicPlayer

Erste Saison, Kader ausreichend? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Kader ausreichend?
Abwehr zu schwach!
0%
 0%  [ 0 ]
Mittelfeld zu schwach!
25%
 25%  [ 1 ]
Sturm zu schwach!
25%
 25%  [ 1 ]
Alles Mist du Noob!
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 16:35   Titel: Erste Saison, Kader ausreichend? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

spiele meine erste "ernste" Saison bei Comunio und wollte mal fragen was ihr von meiner Truppe haltet.

TW
Ulreich, Vander

AW
Cherundolo, Fathi, Dante, Pospech

MF
Götze, Ivanschitz, Audel, Rither, Gogia

ST
Bobadilla, Chupo-Moting, Tagoe, Zidan, Mandzukic (wird gerade für 7Mio verkauft)

Dazu kommen soll morgen noch Soto fürs Mittelfeld. Damit wäre ich bei einem Mandzukic Verkauf bei ca. + 9-10Mio EURO.

Mir wurde schon mehrfach geraten Götze zu verkaufen aber im Moment ist er ein konstanter Punktelieferant und irgendwie auch mein Lieblingsspieler Für 18-19Mio würde ich mich aber wohl von im trennen nur leider ist sein MW gerade wieder auf 17,5 oder so gefallen. Wie weit könnte der denn in den nächsten Tagen noch steigen, bzw lohnt es sich mit dem Verkauf noch zu warten oder ist das schon der Zenit?

Bin für jede Hilfe dankbar und helfe bei Link natürlich auch gerne weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Ullreich, Dante, Götze, Soto und Ivanschitz ist dein Team wackelig bis schlecht.
Riehter wär ein guter, aber Köln wird richtig untergehen...
Pospech könnte einer werden.
Boba hat ein super Spiel, aber das hatte er schon öfters mal...
Coupo, Cherundolo sind als BU auch ok
Gogia, Fahti könnten auch was werden.

Zidan, Audel, Traoge sind m.M.n. totes Kapital ohne Chance, also weg damit!

Ich weiß nicht ob 10 MIo ausreichen dein Team wettbewerbsfähig zu machen, villt musst du dich doch von Götze trennen. Denn sollte er sich (Gottbewahre) verletzten stehst du da ohne Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Super Bewertung!

Tor:
Guter Keeper solltest noch auf Ziegler warten und kaufen

Abwehr:

Mit Dante und Pospech haste 2 richtig gute aber da sollteste dir von deinem überschuss noch 1-2 holen!

Mittelfeld:

Als erstes ich bin BVB Fan und ich werde Götze nicht abgeben ^^ natürlich reizen die Millionen aber er macht halt den unterschied. ich meine er bekommt bei einem wirklich schlechten Spieltag (nürnberg) immernoch ne 2,5! Sicherer Punkter ! Iva ist auch Top aber dann wars das auch schon hier stellt sich wirklich die frage ob du nicht götze opfers.

Sturm

hier gefällt mir nur Bobadilla der jetzt langsam wieder warm läuft. hier musste auch nachbessern

ich würde tatsächlich götze verkaufen für die fast 30 mio (incl. den anderen 10 mio) würde ich überall 2-3 neue leute holen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kein schlechtes Team schon mal! Als ALLER erstes: Auf GAR KEINEN FALL Götze verkaufen. Nie-, niemals! Der wird Dir noch die nächsten 5 Jahre Punkteregen bescheren.

Zu Deinem Team:

Hallo liebe Leute,

spiele meine erste "ernste" Saison bei Comunio und wollte mal fragen was ihr von meiner Truppe haltet.

TW
Ulreich, Vander
-> Ulreich ganz gut soweit. Wenn er schwach wird Alternativen: Zieler Hannover, Baumann Freiburg.

AW
-> Cherundolo gut, Fathi letzte gut, diese schlecht. Vlt. weg., Dante perfekt, Pospech auch. -> Also: Fathi austauschen. Schau Dir mal Johnson von Hoffenheim an.

MF
-> Götze zu 200% halten, Ivanschitz für seinen Preis sehr stark im Moment, Audel schwach, Riether stark, Gogia naja.
-> Hier würde ich am ehesten nachlegen. Brauchst mehr Tor- und Assistgefahr!! Firmino Hoffenheim, Bellinghausen Augsburg günstig, Gündogan, Großkreutz, Müller Bayern grad günstig, Ekici etc.

ST
Bobadilla, Chupo-Moting, Tagoe, Zidan, Mandzukic (wird gerade für 7Mio verkauft)
-> Eigentlich ganz gut so. Mandzu def. weg. Boba und Choupo ganz gut z.Zt. Evtl. nachlegen. Vlt. Barrios? Cisse? Billiger und auch Potenzial: Allagui, Abdellaoue, Babel.

Dazu kommen soll morgen noch Soto fürs Mittelfeld. Damit wäre ich bei einem Mandzukic Verkauf bei ca. + 9-10Mio EURO.

Mir wurde schon mehrfach geraten Götze zu verkaufen aber im Moment ist er ein konstanter Punktelieferant und irgendwie auch mein Lieblingsspieler Für 18-19Mio würde ich mich aber wohl von im trennen nur leider ist sein MW gerade wieder auf 17,5 oder so gefallen.

Wie weit könnte der denn in den nächsten Tagen noch steigen, bzw lohnt es sich mit dem Verkauf noch zu warten oder ist das schon der Zenit?
-> Tu es nicht. s.o. Wer Dir das rät, will ihn selbst kaufen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435541&highlight=
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:55   Titel: Re: Erste Saison, Kader ausreichend? 100% RH! Antworten mit Zitat

alex_bs hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Leute,

TW
Ulreich, Vander

Ulreich, TOP: den würde ich auf jeden Fall behalten. Vander würde ich weggeben sobald ein anderer auf dem TM erscheint. zB Baumann, H.Müller

AW

Bei der Abwehr könnte man noch etwas nachlegen, Fathi eventuell weg. Dante, Cherundolo und Pospech sind soweit gut - sehr gut.

MF

Götze auf gar keinen Fall verkaufen und ich bin Schalker....
Ivanschitz auch behalten, vielleicht mal schauen ob man Bellinghausen bekommt, ist günstig aber stark. Audel und Gogia eventuell weg und für Nachschub sorgen. Könnte so aussehen: Götze, Ivanschintz, Bellinghausen, Draxler

ST

Hier sehe ich noch am meisten zu tun. Bobadilla ist im Moment gut drauf aber wer weiss ob er Stamm bleibt wenn De Camargo wieder fit ist.
Chupo OK, den Rest würde ich abgeben und mal schauen ob man da einen Mölders und Farfan bekommen kann.

Mit dem Geld + ein paar verkäufen kann man schon recht günstig aber gut umbauen.

Bin für jede Hilfe dankbar und helfe bei Link natürlich auch gerne weiter!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Ich finde du hast in deiner Mannschaft gute Ansätze, aber in der Breite fehlt es dann einfach.

Im Tor ist Ulreich ok, aber warum du Vander hast, versteh ich nicht. Er ist dritter Keeper bei Bremen und wird daher vermutlich kein einziges Spiel machen.

In der Abwehr sticht Dante als dein Star heraus, Cherundolo genügt vorerst, da ich finde in erster Linie solltest du versuchen 11. Stammspieler zu kriegen und dann erst verbessern. Fathi und Pospech sind soweit ich weiß nicht ganz sicher bei Mainz, muss aber zugeben, dass ich da nicht wirklich bescheid weiß.

Im Mittelfeld ist Götze dein Star, den ich auf keinen Fall verkaufen würde. Er wird dir immer wieder Punkte bringen, Ivanschitz ist Momentan auch super drauf und Soto ebenfalls. Du solltest aber darauf achten nicht zu viele Mainzer zu kaufen, sonst geht das sehr schnell nach hinten los.
Riether würde ich abgeben, da Köln einfach zu schlecht spielt.
Gogia ist als Backup geeignet, aber mehr leider auch nicht, da für mich Augsburg der 1. Absteiger sein wird.

Im Sturm, hast du ne Menge Spieler, aber es ist denk ich besser, wenn du lieber nur 2 hast, die dafür ordentlich punkten und Stamm spielen.
Chupo ist bei Mainz nicht sicher, da Tuchel sehr viel rotiert. Tagoe und Zidan spielen mMn nicht und die kannst du verkaufen. Mandzukic ist hier zwar dein Star, aber du brauchst einfach das Geld um eine solide 11 aufzustellen

Insgesamt sieht es in allen Bereichen nicht so gut aus, bis auf wenige ausnahmen, du solltest also Mandzukic verkaufen und versuchen günstige Stammspieler zu kriegen, in der Abwehr sind zB Jantschke, Daems, Haggui für ihr Geld ordentliche Spieler,
im MF ist vielleicht ein Bellinghausen oder Hasebe für dich interessant.
Sturm musst du einfach warten, was so auf den Markt kommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.