preload
basicPlayer

kann weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 14:06   Titel: kann weg Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten,

wir spielen in einer 12er Comunity (was bedeutet, dass es nicht mehr so viele gute Spieler gibt und diese recht teuer sind) und es gab schon sehr große Überraschungen, so führt zB derjenige mit dem zweitkleinsten Manschaftswert.
Bei mir scheint es nun nach holprigem Start (letzter Platz am 2. Spieltag) besser zu laufen (1. am 3. Spieltag)

Ich habe mein sämtliches Vermögen in die Mannschaft gesteckt und daher nicht überall einen Ersatz, was meiner Meinung nach aber auch nicht nötig ist, da ich dann einfach das System umstelle, wenn sich jemand verletzt.

Rensing (Varvodic)
Schmelzer, Pisczek, Wollscheid (Stranzl)
Ribery, Müller, Gündogan, Kuzmanovic (Ben Hatira, Cigerci, Koo, Malli)
Gomez, Kießling, Pizarro

Aogo und Obasi werde ich noch verkaufen, um das Geld, das ich für Pizarro ausgegeben hab, wieder reinzukriegen.

Wäre über eine Einschätzung meiner Mannschaft dankbar.
Ich finde sie gut, aber externe Meinungen sind eben auch mal interessant zu hören und vielleicht objektiver.
Bin ich mit Gomez, Müller und Ribery vielleicht zu abhängig von den Leistungen der Bayern?

Würdet ihr genauso aufstellen wie ich, oder etwas ändern?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2011 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

will mich mal bei dir revanchieren
also einzig was mir auffällt ist, dass du vlt noch einen abwehrspieler gebrauchen könntest, da du für die position ja nur 4 spieler hast, einen günstigen spieler, den du im notfall einsetzen könntest, falls mal 2 spieler ausfallen sollten.

mittelfeld ist top bestückt, würde vlt aber 2 von deinen ersatzspielern abgeben(koo und ein beliebiger) und mir einen holen der stamm spielt in seiner mannschaft.

im sturm besteht eigentlich handlungsbedarf. da hast du nur 3 stürmer, wobei pizarro verletzungsanfällig ist und kießling oft mit derdiyok rotieren wird unter dutt. an deiner stelle würde ich gomez abgeben aufgrund seines sehr hohen marktwertes und mir anstelle, cisse (9millionen) und farfan (5 millionen) holen, womit du immer noch geld übrig hättest und variabler im sturm wärst.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal meine Meinung abgeben.

Von den Namen her finde ich deine Truppe Hammer!

Spontan fällt mir dazu ein, dass Ribery sehr anfällig ist, genau wie Pizarro (hat hasan ja auch schon angesprochen)
Bei Pisczek solltest du genau beobachten, ob er für die Bundesliga gesperrt wird aufgrund seiner Manipulationsaffäre. Ansonsten eine Top Verteidigung, die viele Punkte liefern sollte, da alle auch offensiv viel zu bieten haben.

Fazit:

Top Team in dem du auf Kießling und Pizza verzichten könntest, bzw. die beiden wenn möglich gegen Cissé oder Abdeloue oder Schlaudraf oder Ya Konan tauschen könntest. Die sehe ich als weniger anfällig bei ähnlicher evt. sogar besserer Leistung!

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435489
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ganz ehrlich ist Dein Team ein Monster. Mit welchen Spielern spielen denn die anderen 11 in Deiner Comunio?

Zum Team:

Rensing (Varvodic)
-> Nice, wenn er wieder fit wird. Warhscheinlich sind aber alle anderen guten Keeper vergeben...

-> Sehr stark. Wenn Dortmund wieder abgeht, ist das perfekt. Wenn sie hakeln, vielleicht Schmelzer weg und für das Geld einen Starken der Topmannschaften. Vlt. sogar Hoffenheim. Aber Stranzl schon sehr starkes Backup.

-> Alter Schwede. Kein Bedarf - eigentlich. Ich selbst sehe Stuttgart nicht so stark, weiß aber, dass es viele tun. Kuz war letzte Saison überragend. Ich persönlich würde ne Alternative für Kuz suchen. Lol, Malli hab ich auch. Tuchel der Held proklamiert leider, dass Malli noch nicht reif ist für die BL. Müssen wohl noch warten.

Gomez, Kießling, Pizarro
-> Hasse den Bewegungslegastheniker Kießling, wird aber wohl wieder kommen. Gomez auch nervig, wird aber auch wohl wieder fett punkten. Pizza über jeden Zweifel erhaben.

Objektiv ist Dein Team nahezu perfekt. Die Bayernabhängigkeit wird Dir, glaube ich, diese Saison noch viele Punkte und eher kein Risiko bringen.

Persönlich würde ich Kuzmanovic und Kießling austauschen. Das ist aber, wie gesagt, persönlich und individuell.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 08:30   Titel: Re: Ist mein team stark genug für die Meisterschaft? RH ist Antworten mit Zitat

Rensing (Varvodic)
Gomez, Kießling, Pizarro

Aogo und Obasi werde ich noch verkaufen, um das Geld, das ich für Pizarro ausgegeben hab, wieder reinzukriegen.

Eine wirklich tolle Mannschaft die auch auf jeden Fall Punkten wird. Allerdings solltest du schon noch schauen das du im Sturm und in der Abwehr nachlegst.
Wie oben schon betont wird bei Kießling des öfteren mal die Bank drohen und Pizza ist nunmal sehr Verletzungsanfällig. Hier könntest du mal nach Farfan und/oder Mölders schauen. Vielleicht auch Kießling verkaufen und einen Cissé holen, wenn der noch frei ist.
Sonst einen super Truppe die ich wohl auch so aufstellen würde.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ hasan:
gomez abgeben und dafür cisse und farfan holen? es ist leider kein topstürmer mehr frei, außer poldi. daher ist es hier schwierig einen guten ersatz für einen stürmer zu finden und bin daher der meinung meinen gomez zu behalten, weil einfach im sturmzentrum bei den bayern immer punkte kommen werden. Wenn Verletzungen kommen sollten, kann ich hier also nur das System umstellen. Also noch einen weiteren Mittelfeldspieler aufstellen. Abwehr hab ich nur einen Ersatz, das stimmt, aber wenn ich 2 Ersatzspieler holen würde, müsste darunter die Qualität der 1. Elf leiden. Danke für deine Hilfe.

@alex:
danke für deine hilfe. ich weiß, dass die leider sehr anfällig sind, hab mir aber lieber die beiden gekauft, statt garkeinen zu haben und das geld nur aufm konto zu haben. es ist leider bei 12 spieler, kaum noch ein vernünftiger spieler frei. Einzig Götze ist noch nicht vergeben, weil der noch nicht auf den Markt kam.

@BoDoiLLKna:
Danke für deine Hilfe.
Wir sind alle mit nahezu gleichen Bedingungen gestarten (5 behalten + 9 Mio) Ich hatte lediglich meine 5 sofort verkauft, während die meisten anderen ihre Stars behalten hatten. Hatte daher viel Geld und konnte dann wieder einkaufen. Dabei hab ich nur realistische Preise bezahlt und nicht wie meine Mitstreiter, die teilweise das doppelte für Stars wie Reus zahlten, um ihn sicher zu haben. Aber ganz ehrlich, täuschen die Namen, denn ich war am 2. Spieltag letzter von unseren 12 Spielern.
Ich hatte auch darüber nachgedacht Kießling abzugeben und L.Bender zu holen, aber hab ihn dann nicht bekommen. Allzuviele Spieler sind leider auch nicht mehr frei bei ner 12er Com.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.