danke für deine bewertung erstmal

im sturm hol ich mir farfan und fürs tor kommt baumann + freiburger ersatz, wenn er aufm tm ist.. wiese + weidenfeller verkauf ich, wenn der markwert es zulässt..^^
nun zu deinem team..
ter stegen ist mehr als ok! mit gladbach ist er auch bei einem verein, in dem er sich das ein oder andere mal auszeichnen kann.. wird bestimmt auch das ein oder andere spiel mit minus pkt. haben, jedoch die mehrzahl pluspunkte sammeln.. ersatz kommt bestimmt, sobald er aufm tm ist ^^
abwehr ist gut besetzt, wenn gladbach gut spielt

daems, dante, cherundolo und stranzl würd ich da auflaufen lassen.. mit pinola einen noch auf der bank, der öfters punkten wird.. jantschke würde ich zu nem guten zeitpunkt verkaufen.. 5 verteidiger reichen bei comunio aus..
reus, arango, bargfrede, simmons und hegeler.. da können sehr viele pkt herausspringen, vorallem bei reus! dein mittelfeld ist sehr konstant.. würde marx, rupp und malli abgeben und dafür noch nen etwas billigeren stammspieler fürs mf holen.. (evt. höger)
farfan und okazaki.. zwar ist okazaki nicht immer gesetzt, doch wenn er dann reinkommt, wirbelt er immer recht ordentlich! bei farfan braucht man keine worte.. der einsatz in mainz sagt alles.. zu den restlichen stürmern kann ich nicht viel sagen

finde hier würden 4 stürmer reichen, also für nen schönen preis verkaufen..