preload
basicPlayer

Bitte bewerten+Verkaufstipps rh bei link wie immer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 21:13   Titel: Bitte bewerten+Verkaufstipps rh bei link wie immer Antworten mit Zitat

Bin momentan 3 in unserer Liga. Habe mir gestern Farfan gesichert und bin nun 3mio im minus

Tor: ter Stegen
Abwehr: Daems,Dante,Stranzl,Jantschke,Pinola,Cherundolo
Mittelfeld: Reus,Arango,Simmons,Hegeler,Bargfrede,Marx,Rupp,Malli
Sturm: Farfan, Okazaki, Kachunga,Leckie,King,Jörgensen,Nemec,Sobiech

Spielen werd ich so

ter Stegen

Stranzl(sobald fit)--Dante--Daems--x

Reus--Arango--Simmons--Hegeler--x

Farfan

Eventuell lass ich auch mit 2 Stürmern spielen falls sich einer der anderen durchsetzen kann.
Wen sollte ich am besten verkaufen?
Das mein Team sehr Gladbchlastig ist weiß ich muss man mir nicht sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung erstmal im sturm hol ich mir farfan und fürs tor kommt baumann + freiburger ersatz, wenn er aufm tm ist.. wiese + weidenfeller verkauf ich, wenn der markwert es zulässt..^^

nun zu deinem team..

ter stegen ist mehr als ok! mit gladbach ist er auch bei einem verein, in dem er sich das ein oder andere mal auszeichnen kann.. wird bestimmt auch das ein oder andere spiel mit minus pkt. haben, jedoch die mehrzahl pluspunkte sammeln.. ersatz kommt bestimmt, sobald er aufm tm ist ^^

abwehr ist gut besetzt, wenn gladbach gut spielt daems, dante, cherundolo und stranzl würd ich da auflaufen lassen.. mit pinola einen noch auf der bank, der öfters punkten wird.. jantschke würde ich zu nem guten zeitpunkt verkaufen.. 5 verteidiger reichen bei comunio aus..

reus, arango, bargfrede, simmons und hegeler.. da können sehr viele pkt herausspringen, vorallem bei reus! dein mittelfeld ist sehr konstant.. würde marx, rupp und malli abgeben und dafür noch nen etwas billigeren stammspieler fürs mf holen.. (evt. höger)

farfan und okazaki.. zwar ist okazaki nicht immer gesetzt, doch wenn er dann reinkommt, wirbelt er immer recht ordentlich! bei farfan braucht man keine worte.. der einsatz in mainz sagt alles.. zu den restlichen stürmern kann ich nicht viel sagen finde hier würden 4 stürmer reichen, also für nen schönen preis verkaufen..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu Deinem Team:

ter Stegen
> Top!

Stranzl(sobald fit)--Dante--Daems--x
Stranzl gut, wenn fit, Dante auch, Daems....joah. Elfer und so. Sonst alter Mann.

Reus--Arango--Simmons--Hegeler--x
Reus fett, Arango sehe ich auch gut. Simmons eher schwach, Hegeler muss man sehen.

Farfan
Guter Spieler, aber sehe es genauso. Besser zweiten aufstellen.

Für die 2 Mios würde ich Simmons und einige Spekus verkaufen. Sonst weiß ich nicht, ob Du Fohlen-Fan bist oder einfach auf Ihre Form setzt. Wenn Letzteres: Daems weg, wenn Gladbach abschmiert. Wenn Ersteres: Viel Erfolg!

Würde eher nicht mit 5 Abwehrspielern spielen. Abwehr gewinnt Comunio rarara, hab aber in unserer Comunio letztes Jahr mit 3-5-2 recht gut abgeschnitten. Denn 5 Abwehrler sind safe Punkte, aber Dir fehlen die Spitzen nach oben. Viele off. Mittelfeldler mit Torchance z.B.

Manchmal ist da "Tricksen" cool. Wie: Johnson aus Hoffenheim ist in Com zwar Verteidiger, aber in Hoffe z.Zt. gesetzter offensiver Mittelfeldler mit Assists etc. Kostet nur 200K, kann aber viel mehr bringen. Auch cool finde ich Mittelfeldler, die ihre safen Punkte bringen und in Comunio als Stürmer geführt werden: Stieber, Chihi (OK, wenn Du Fohlen-Fan bist....

Farfan sehr guter Kauf!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435541&highlight=
Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.