preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team?! / 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 14:11   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team?! / 100% RH Antworten mit Zitat

Aufstellung:

------------------zieler------------------

---papadopulus---Geromel---Toprak--

----Reus---Hajnal---Stindl---Träsch----

----Derdiyok-----Huntelaar---Helmes---

Bei Link gibts natürlich auch RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hast von den Namen her auf jeden Fall ein super Team! Allerdings hast du nur 13 Spieler und kannst evt Verletzungen nur ganz schwer kompensieren. Vor allem im Sturm könntest du noch was machen denke ich.

Huntelaar ist gesetzt und sollte auf jeden Falll bleiben.

Helmes hat es bei Magath nicht einfach und hat mich in WOB bisher überhaupt nicht überzeugt. Für das Geld bekommst du auf jeden Fall einen besseren!

Derdiyok wird wohl auch nicht immer Spielen und der Rotation hin und wieder zum Opfer fallen. Auch hier denke ich, das man für das Geld einen besseren bekommen kann.

Das gleiche gilt auch für Hajnal. Kann mir nicht vorstellen, dass sein MW noch deutlich steigen wird. Aber das ist nur mein persönliches empfinden. Hier würde ich überlegen ob es nicht Sinn macht einen Hajnal gegen Ivanschitz, Soto, Risse, Ilicevic, Höger etc. zu tauschen.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben! Bin für Hilfe auch dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435489
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

zieler ist top im tor! qualität ist vorhanden und hannover lässt auch defensiv nicht viel zu.. konstanter punktesammler!

papadopulus und toprak sind so wackelkandidaten.. werden auch öfters mal ein spieltag mit minus punkten haben, wobei ich da eher an papadopulus, als an toprak denke.. mit der zeit wird sich toprak auch fangen.. mit geromel hast du nen geilen IV, der einige punkte holen wird.. vllt eher noch nen gestandenen spieler für papadopulus holen und hast ne geile dreierkette..

reus und hajnal punkten richtig top!! stindl auch ein konstander punktesammler, ist aber keiner, der mal etwas alleine reißen kann. heißt hannover spielt gut, dann spielt er auch gut.. da muss man halt schaun wie es weitergeht.. ist jedoch mehr als ok.. träsch ist in meinen augen so lala.. den würde ich eher verticken und noch nen torgefährlicheren mittelfeldspieler verpflichten..

derdiyok und huntelaar sind schon richtig klasse! jedoch würde ich derdiyok evt für nen stammstürmer verkaufen, denn in leverkusen wird er oft mit kießling rotieren müssen.. alle 2spiele punkten ist dann auch nicht das gelbe vom ei.. der hunter ist top.. macht seine tore und mit schalke gehts auch wieder berg auf.. helmes ist auch so ein lalafall.. muss man schaun wie es in wolfsburg weitergeht..

RH wäre nice http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435498
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.