| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 16:55 Titel: Eingerahmte Wappen + leeres Spielfeld auf www7 |
|
|
|
Loggt Euch unter www7 ein, dann seht ihr, was ich meine.
Wird das behoben und/oder war das ein Versehen?
Gruß
Old Design Forever
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 17:47 Titel: Re: Eingerahmte Wappen + leeres Spielfeld auf www7 |
|
|
| Joker_D. hat folgendes geschrieben: |
Loggt Euch unter www7 ein, dann seht ihr, was ich meine.
Wird das behoben und/oder war das ein Versehen?
Gruß
Old Design Forever |
Das alte Design wird nicht mehr in dem Maße aktuell und mit Updates versehen, wie das neue Design.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 17:57 Titel: |
|
|
|
Das weiß ich auch, aber wenn es nicht aktualisiert wird, dann braucht es aucfh nicht (bewusst) verschandelt zu werden !!! Mir kommt es so vor, als würdet Ihr auf diese Weise den Rausschmeißer geben und das ist nicht nett. Diese Rahmen sind sicherlich keine "Update-Fehler" oder derartiges so viel Ahnung hab ich dann auch noch!!!
Also macht es bitte rückgängig und lasst Euren KUNDEN ihren Spaß am alten Design !!!
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 18:04 Titel: |
|
|
Das weiß ich auch, aber wenn es nicht aktualisiert wird, dann braucht es aucfh nicht (bewusst) verschandelt zu werden !!! Mir kommt es so vor, als würdet Ihr auf diese Weise den Rausschmeißer geben und das ist nicht nett. Diese Rahmen sind sicherlich keine "Update-Fehler" oder derartiges so viel Ahnung hab ich dann auch noch!!!
Also macht es bitte rückgängig und lasst Euren KUNDEN ihren Spaß am alten Design !!! |
Wieso sollte etwas bewusst "verschandelt" werden? _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 18:12 Titel: |
|
|
Hab ich doch bereits erwähnt, um einen auf "Rausschmeißer" zu machen, damit Ihr irgendwann das alte Design vom Netz nehmen könnt, mit dem Argument, es würden sich zu wenige darin einloggen. Klar, wenn es etwas Schönes kaputt gemacht wird, werden die Leute langsam abspringen, aber dass ich das hier explicit erklären muss zeigt eigentlich die Rhetorik in Deinem Beitrag Tom !!!
Als würdest Du nicht verstehen, worauf ich hinaus wolle.
Entweder unterschätzt du mein intellektuelles Niveau oder ich überschätzte Deines.
Zweitens ist eine rhetorische Gegenfrage keine ANTWORT auf meine Frage !!
Ich würd' eher sagen: Caught in the Act !!
EDIT: Das Wappen im alten + neuen Design ist jeweils dasselbe, nämlich unter folgender Seite abgelegt, warum ist im neuen Design kein Rahmen?
Ja warum wohl, weil jeder weiß, dass es bescheiden aussieht!!
Ein klarer Beweis für die Rauschmeißer-Taktik. Hört auf damit, das ist sehr kontraproduktiv !!!
http://www.comunio.de/clubImg.phtml/11.gif
Was würdest du wohl sagen, wenn jemand etwas, dass du mietest, mutwillig beschädigt, um es dir zu nehmen ?? Unglaublich...was Ihr für Methoden an den Tag legen könnt...überlegt mal, warum Ihr inzwischen so viele Kunden habt und vergesst meine Warnung nicht: Nachtagenten und Lokalisten sind TOT, die Werbung und die neuen Designs hat keinen mehr interessiert !!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2011 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 18:21 Titel: |
|
|
|
Comunio könnte das alte Design auch jetzt schon komplett rausnehmen,ohne dass du etwas dagegen unternehmen könntest. Wieso sollte also das Design absichtlich verschandelt werden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 18:26 Titel: |
|
|
|
@El Mariachi
Stimmt ja, es könnte auch jemand heimlich nachts dein auto zerstören, wenn du keinen Beweis bzw. begründeten Verdacht hast, dann musst du selbst für den Schaden aufkommen.
Das ist weder eine Drohnung noch eine Warnung, lediglich eine Tatsache, die im Gesetz so festgelegt ist. Selbst wenn du Voll.Kasko-Versichert bist, und die Versicherung den Schaden übernimmt, wirst du hochgestuft.
Aber wenn Dir nach Anarchie zu Mute ist, dann gute Nacht !!
Außerdem kann ich sehr wohl was dagegen tun, nicht mehr bezahlen. Comunio lebt von seinen Kunden, zumindest teilweise, das sollte Dir mit über 6000 Beiträgen bewusst sein!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 18:36 Titel: |
|
|
Vergleich mit dem Auto check ich nicht. Erklär mal genauer
Ebenso verhält es sich bei dem Anarchie Part.
Dann zahl eben nicht mehr! Zwingt dich keiner das zu tun. Im übrigen glaube ich,dass Comunio mehr durch Werbung einnimmt als durch Payplayer...aber wen interessierts?
Es gibt nunmal ein neues Design,dass das alte dann eher als Auslaufmodell zu betrachten ist,sollte eigentlich klar sein,sonst hätte es kein neues Design gebraucht!
Mal so nebenbei bemerkt fand ich das alte Design auch besser.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 18:51 Titel: |
|
|
Comunio zerstört die schöne Optik des alten Designs, wie ganz oben erwähnt.
Um die Leute zum neuen Design zu zwingen, um das alte dann vom Netz zu nehmen.
Die "Altes Design-Möger" werden langsam gezwungen das neue zu nutzen, obwohl sie nicht wollen. Das ist zwar "nur" eine optische Veränderung, aber gegen den Willen mancher Kunden.
Das Beispiel mit dem Auto war natürlich extrem, es ging nur ums Prinzip:
Wenn ein Gegenstand (Auto, Glas, oder was auch immer) von jemand UNGESEHEN kaputt gemacht wird, hat der Eigentümer den Schaden, er muss ein NEUES kaufen.
Eine MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG oder BERAUBUNG anderer Menschen, wie es vor 2 Wochen in einigen Stadtteilen Londons zu sehen war, in der jeder einfach macht, was er will (wegen deinem Satz: Comunio könnte einfach das alte Design vom Netz nehmen und ich kann nix dagegen machen), nennt man ANARCHIE !!
Klar leben sie primär von der Werbung, aber Werbeträger investieren auch nur da, wo viele MITGLIEDER vorhanden sind. Deswegen zahlt Audi mehr an die Bayern an Sponsorgeldern, als bspw. 1860 München kassiert, logisch oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 19:02 Titel: |
|
|
|
Ich sehe noch immer nicht das Problem. Das ist nicht dein Spiel. Wenn Herr Loschek oder wer auch immer es für nötig hält,ein neues Design einzuführen,dann isses eben so. Und dass das alte Design nicht mehr so gepflegt wird (->auslaufmodell) wie das neue,ist auch vollkommen normal.
Das einzig außergewöhnliche an dieser Geschichte ist,dass das alte überhaupt noch angeboten wird.
Deine Vergleiche sind absolut lächerlich und ich kann sie immernoch nicht so recht einordnen, weil sie unpassender einfach nicht sein könnten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 19:17 Titel: |
|
|
|
Wenn die ARD ihre Sednungen künftig nur noch s/w im Vollbild ausstrahlt, und in Farbe nur im Halbbild, dann musst du wohl das Halbbild nurzen, dir gehört ja ARD nicht, das wäre dann dieselbe Logik.
Du zahlst zwar Deine Gebühren, aber wenn die Eigentümer es anders als die Kunden wollen, haben die Kunden Pech gehabt. Wenn Du das so siehst, verstehst du meine Anischt nicht bzw. unterstützt du die Macht-Haber !!!
Mit der Ansicht frage ich mich, wie Du diesen Ben-Namen wählen konntest...?
Aber sei's drum...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 19:28 Titel: |
|
|
Du bist in dem Fall "Die Kunden"? Seltsamerweise scheinst du mit deiner Meinung relativ alleine dazustehen. Vielleicht liegts dran dass du das ganze hier etwas zu ernst nimmst. Möglicherweise
Ich bin mir zu 100% sicher das wegen dir am Design nichts geändert wird,daher nimms doch einfach hin. Mit deinem rumgeheule hier erreichst du gar nichts.
Ich "unterstütze die Machthaber" in der Tat. Mir gehts primär um das Spiel und nicht um das Design. Wie schon geschrieben fand ich das alte besser,aber Fortschritt gehört in unserem Alltag dazu,auch bei Comunio. Dass einem das nicht immer passt ist ja schön und gut,aber noch lange kein Grund hier so ein Fass aufzumachen.
Muss ich mich jetzt Untertan_comunio nennen?
Zum Ard vergleich: Keiner zwingt dich die Gebühren zu zahlen,wenns dir nicht passt zahlst du eben keine GEZ. Wenn dir was bei comunio nicht passt,kaufst du eben kein Payplayer. Das geile daran: du kannst trotzdem spielen,das geht bei der ARD nicht(offiziel,hust).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 19:38 Titel: |
|
|
|
Lustige Vergleiche ziehst du da....
Ich persönlich finde es auch eine frechheit, dass es den alten strich 8er von Mercedes nicht mehr zu kaufen gibt. Sicher, ich kann ihn gebraucht bekommen, aber neu? Nein nicht möglich. Das grenzt ja fast an Anarchie.
Auch fand ich die Optik und funktionsweise des alten powerbooks besser. Aber welche Frechheit, Apple zwingt mich zukünftig nur noch das neue zu kaufen. Sicher kann ja das alte nutzen. Aber so ohne Garantie und mit eingeschränktem wiederverkaufswert und vor allem ohne Möglichkeiten die weiterentwickelte Software anderer Anbieter zu nutzen. Doof......
Zum glück zahlen wir alle freiwillig unsere GEZ und man kann sie als Kunde jederzeit abwählen, falls das Bild mal in schwarzweiss daher kommt.....
Ach und wenn du schon so Sachen wie lokalisten und nachtagenten erwähnst, dann lass die Kirche im Dorf. Beides ziemlich regionale und usergruppen gebundene Netzwerke. Und du solltest dann auch wissen warum lokalsten zb gezwungen war auf Werbung zurückzugreifen. Sie hatten sich lange geweigert, bis eben nicht mehr ging. Wenn du die Wahl hast als Unternehmen, laden zu oder Werbung zur Refinanzierung. Dann ist das ganze wohl klar. Und nur weil es zahlende Mitglieder gibt, heißt das nicht, das die Dinge sich refinanzieren. Deine erwähnten bayern zeigen dir im Stadion ja auch permanent Werbung, obwohl du eintritt gezahlt hast. Ebenso jeder kinobetreiber. Das ganze sogar 20 min lang bei immerhin 8 Euro eintritt.
Naja und so weiter. Deine Diskussion in Allen Ehren, aber deine beispiele hinken.
BTW. Was meinst du mit "ben-Namen".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 19:40 Titel: |
|
|
WENN ich mir der Meinung alleine dastünde, hätte es im "Feedback zum neuen Design" keine 60 Seiten Beschwerden gegeben, kannst gerne nachlesen
{url]http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422505&highlight=feedback[/url]
Aber egal...
@zerozero: El Mariachi hat meine Anspielung schon verstanden, auch wenn er polemisch reagiert hat
Es ging eigentlich nur darum, die weißen Vierecke um die Wappen aus www7. wieder zu entfernen, die warum auch immer heute plötzlich erschienen sind, ich glaube Euch nicht, dass das nicht rückgängig gemacht werden kann !!
Da ja die Vereinslogos in beiden Designs von derselben Quelle genutzt werden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 19:47 Titel: |
|
|
WENN ich mir der Meinung alleine dastünde, hätte es im "Feedback zum neuen Design" keine 60 Seiten Beschwerden gegeben, kannst gerne nachlesen
{url]http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422505&highlight=feedback[/url]
Aber egal...
@zerozero: El Mariachi hat meine Anspielung schon verstanden, auch wenn er polemisch reagiert hat
Es ging eigentlich nur darum, die weißen Vierecke um die Wappen aus www7. wieder zu entfernen, die warum auch immer heute plötzlich erschienen sind, ich glaube Euch nicht, dass das nicht rückgängig gemacht werden kann !! |
Verstanden hab ich die Anspielung nicht,da ich nicht weiß wieso mein Benutzername in Konflikt mit meinen Aussagen steht. Aber ich glaube es ist gar nicht so verkehrt wenn man deine Gedankengänge nicht komplett nachvollziehen kann.
Thema für mich hiermit endgültig beendet,schönen Abend noch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 19:47 Titel: |
|
|
|
Wann kommt das Spielfeld wieder?
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 20:01 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
@Joker: Deine "Diskussionskultur" in allen Ehren, aber was du hier verzapftst (die Wortwahl bitte ich zu entschuldigen, aber etwas passenderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein!) entbehrt jeglicher Grundlage. Die Sinnhaftigkeit deiner "Argumente" hat Dir zerozero schon vor Augen geführt oder wie war das noch mit den Äpfeln und Birnen...
Des Weiteren solltest du mit irgendwelchen Interpretationen ein wenig zurückfahren.
Wenn Updates durchgeführt werden und es dann zu Komplikationen mit dem Design kommen, dann wird eben nicht am alten Design verbessert, sondern am neuen Design.
Da gibt es sonst auch nicht viel weiter zu diskutieren. |
Da war ich ausgeloggt. _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 20:15 Titel: |
|
|
|
Ich gebe zu, ich habe mich etwas zu sehr reingesteigert, aber El Mariachi's Aussage, "Comunio könnte das alte Design einfach dicht machen (...)" fand ich unpassend.
Ich wollte ledilglich wissen, ob die genannten "Bugs" rückgängig gemacht werden (können) oder nicht !?
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 21:32 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, ich habe mich etwas zu sehr reingesteigert, aber El Mariachi's Aussage, "Comunio könnte das alte Design einfach dicht machen (...)" fand ich unpassend.
Ich wollte ledilglich wissen, ob die genannten "Bugs" rückgängig gemacht werden (können) oder nicht !? |
Ich gehe davon nicht aus, da die Prioritäten woanders liegen.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|