Hey Leute, ich würd gerne mal wissen was ihr von meinem Team haltet:
Torwart: Schober, Bin nun an Fährmann dran nachdem ich Schäfer (verletzungsbedingt) verkauft habe.
Hier kannst du aber auch gut und gerne den Schober verkaufen da er bei Schalke nur noch 3 Wahl ist. Schau lieber nach Spielern wie Baumann, H.Müller, Trapp. Alle sehr günstig und bringen Punkte. Drobny wäre noch ein guter Backup
Abwehr: Piszczek, Toprak, Pogatetz, Bungert
Die AW sieht nicht unbedingt schlecht aus, allerdings sieht es so aus das Bungert zur Zeit nicht gesetzt ist da Mainz mit Noweski und Swensson spielt.Bungert als Backup und noch Noweski holen. Alternativen wären da auch Papadopolis, Höwedes, Fuchs,(ich weiß 3 Schalker) aber alle günstig. Ich weiss nicht wie es Finanziell bei dir aussieht, sonst würde ich auch auf einen Hummels, Subotic, Rafinha, Lahm schauen
Mittelfeld: Rudy, S.Pinto, Marin, Salihovic
MF sieht gut aus. Wenn es vom Geld her geht, nachrüsten. Holtby, Reus, Kagawa zB. Pinto kann man als Backup behalten Bei Marin weiß man leider nie ob er spielt oder nicht.
Sturm: Ya Konan, Abdellaoue, Schieber
Einer von den beiden Hannoveranern sollte gehen, ich tendiere eher zu Ya Konan. Schieber solltest du auch in Geld ummünzen. Günstige Alternativen wären da Mölders, Farfan, Stieber, Allagui,
Mein Team ist ziehmlich Hannover lastig mit Ya Konan, Abdellaoue, Pinto und Pogatetz habe ich 4 Spieler.
Ich hoffe das Schieber bald fit wird und spielt, dann könnte man überlegen einen von beiden hannoveranern abzugeben oder was denkt ihr ?
Zurzeit sind Hunt (1.3), Kvist (3,4), Blaszczykowski (1, , Barrios (8,7), Luiz Gustavo (6,7), Ibisevic (1,7) auf dem TM.
Hier wäre Kvist eine Lösung für den Moment.Kuba ist nicht Stamm.Barrios, Gustavo,Ibisevic noch nicht fit, Hunt spielt unter seinen Möglichkeiten.
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen  |