preload
basicPlayer

1. Saison: Bin ich gewappnet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 12:49   Titel: 1. Saison: Bin ich gewappnet? Antworten mit Zitat

Moin Mädels,

spiele jetzt meine erste Comunio Saison und würde gerne mal in Erfahrung bringen, was ihr denn so von meinem Kader haltet.

Tor:
Baumann (Batz)

Verteidigung:

Dante - Pogatetzt - Fathi (Mujdza, Jessen)

Mittelfeld:
Tiffert - Kagawa - Matip - Stindl - Marin (Tesche, Putsila)

Sturm:
Farfan - Hanke

Ja, ich weiß, dass Farfan verletzt ist. Aber so lange wird des schon nichjt mehr dauern, die Zeit habe ich. Bis Fathi fit ist, werde ich Mujdza spielen lassen.

Was denkt ihr? Ist das Team in Ordnung? Sturm macht mir am meisten Sorgen. Würde auch lieber ein 3-4-3 spielen, hat sich aber leider nicht ergeben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, meine Bewertung für dich:

Tor:
Finde ich super. Mit Baumann einen echt guten Torhüter der immer mal für ne 2 gut ist und dazu seinen Ersatz, da gibts nur eine...
-> Note: 1

Abwehr:
Abgesehen von Dante, der sicher wieder souverän seine Punkte machen wird, sehe ich viele Unkonstante bei dir: Kann Pogatetz noch so eine Saison spielen? Denke ja. Schlägt Papa ein? Spannend, weiß nicht. Wie wird Fahti mit Mainz? Denke, eher nicht so. Mit Mujdza und Jessen auch nicht DIE Punktebringer als Back-Up...
Sieht aber trotzdem sehr solide aus...
-> Note: 3 -

MF:
Sahnestück! Mit Tiffert, Kagawa, Marin und Stindl absolute Top-Leute. Auch der Ersatz (Tesche) gefällt mir. Fraglich ist, ob du also einen Perisic unbedingt brauchst. Mit Kagawa hast du ja schon nen BVB-ler und die 6 Mio. könntest du sicher in nem guten Stürmer anlegen.
Wegen Matip und den doch etwas fraglichen Ersatzleuten gibt es hier ein
-> Note: 2

Sturm:
Farfan, wenn fit, super. Hanke mit viel Potential. Da aber Farfan verletzt und kein Back-Up ziehe ich dir hier etwas ab. Auch muss Hanke erst zeigen, ob er sich diese Saison wieder so präsentieren kann.
-> Note: 4 -

Fazit:
Ich denke du hast dein Team systematisch und clever zusammengestellt, zB bei Farfan den im Moment relativ niedrigen MW eingekauft.
Du weißt ja selber, dass dein Sturm so nicht bleiben kann, sonst bekommst du schnell große Probleme, da gerade Stürmer gute Punktebringer sind/sein können. Ich würde Perisic (den ich nach aktuellen Stand für MW-technisch überbewertet halte) verkaufen, evtl. bekommst du in deiner Comunio auch einen Tiffert deutlich (!!) über Marktwert los.
Diese Erlöse dann in richtig gute Stürmer investieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433497
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Baumann (Batz)

Letzte Saison klasse gespielt, auch diese Saison wird er seine Punkte machen. Backup ist da: 1

Verteidigung:
Dante - Pogatetzt - Fathi (Mujdza, Jessen)

Bin ein großer Fan von Dante und hatte ihn letzte Saison selber eine Zeit lang. Top! Pogatetzt solide. Zu den restlichen drei kann ich wenig sagen, weil ich sie schlichtweg nicht gut genug kenne.

Insgesamt eine solide Abwehr: 3+

Mittelfeld:
Tiffert - Kagawa - Matip - Stindl - Marin (Tesche, Putsila)

Auf Tiffert hoffe ich auch diese Saison und denke, dass da schon so 80+ drin sein sollten. Kagawa ist eine Bombe. Marin ist leider eine Wundertüte. Matip ist immer noch jung, doch weiss ich nicht wie Rangnick das Überangebot im Mittelfeld lösen will. Tesche scheint im kommen zu sein, vorallem wird er jetzt ein wenig im MW steigen. Stindl solide.

Insgesamt: 2-, da zwei Starke und sonst Durchschnitt.

Sturm:
Farfan - Hanke

Farfan habe ich diese Saison selbst und warte auch darauf, dass er sich auskuriert. Immer für 100+ gut . Hanke muss man abwarten, ob er an das Ende der Rückrunde anknüpfen kann.

Insgesamt mit (fittem) Farfan, da kein Backup:2-

Solide Kader.

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433584
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kader hat sich ein kleines bisschen verändert.

Tiffert habe ich abgegeben, dafür Ya Konan geholt.
Sprich ich spiele ein 3-4-3 System:

Baumann
Dante - Pogatetz - Mujdza
Kagawa - Matip - Stindl - Marin
Farfan - Hanke - Ya Konan

Ein paar weitere Bewertungen?

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.