preload
basicPlayer

Urteil zur Qualität des Kaders - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:00   Titel: Urteil zur Qualität des Kaders - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey zusammen, bitte seid so gut und beurteilt mal bitte meinen Kader. Da ich im Minus bin, muss ich noch ein paar Spieler verkaufen. Falls ihr der Meinung seid, ich sollte anders aufstellen bzw. verkaufen bin ich für Eure Alternativvorschläge gerne offen

TOR:
Benaglio 1.330.000 10 Pkt.

Auswechselspieler:
Leno 620.000 4 Pkt. (-->Verkauf geplant)

ABWEHR:
Compper 2.090.000 8 Pkt.
Pander 1.460.000 4 Pkt.
Lell 1.410.000 10 Pkt.
Mertesacker 4.180.000 14 Pkt.

Auswechselspieler:
Oczipka 170.000 0 Pkt. (-->Verkauf geplant)

MITTELFELD:
Salihovic 6.370.000 26 Pkt.
Holtby 9.360.000 14 Pkt.
S. Pinto 3.730.000 12 Pkt.

Auswechselspieler:
P. Ochs 2.330.000 6 Pkt.
Jones 1.240.000 2 Pkt. (-->Verkauf geplant)
Moravek 1.660.000 4 Pkt. (-->Verkauf geplant)
Gündogan 11.520.000 2 Pkt. (-->Verkauf geplant)

STURM
Ya Konan 7.820.000 2 Pkt.
Pizarro 7.250.000 11 Pkt.
Cacau 8.970.000 16 Pkt.

Auswechselspieler:
Hanke 1.240.000 6 Pkt.
Marica 400.000 0 Pkt. (-->Verkauf geplant)
Guerrero 1.890.000 -2 Pkt. (-->Verkauf geplant)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist ok wobei Benaglio nicht erste Wahl bei mir wäre war ja letztes Jahr eher schwach. 2.5

Abwehr: Mertesacker wenn er nicht wechselt gut er schießt ja ab und zu auch mal eine Tor. Die anderen sind auch soweit ich weiß Stamm werden aber nicht die Toppunkter in der Defensive sein. 2.5

Mittelfeld: Hört sich nicht schlecht an. Holtby ist nen guter Punkter. Salihovic und Pinto schießen Standarts und sind auch sonst nicht schlecht. Eventuell wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst würd ich bei Moravek mit nem Verkauf warten. 2-2.5

Sturm: Pizzaro und Cacau hab ich selber in anderen Coms die sind super. Und wenn Ya Konan so zurückkommt wie er letztes Jahr drauf war auch nen super Spieler.
Verkäufe hier sind auch ok da Hanke momentan Stamm ist die andren aber nicht. 1.5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4179708#4179708
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

benaglio ist auf jedenfall ok.. zwar immer mal wieder mit nem patzer, aber allgemein punktet er gut.. als ersatz würde ich eig immer den torhüter vom gleichen verein nehmen.. also den wolfsburger ersatz und leno dann verkaufen, wenn er wieder auf der bank platz nehmen muss
note: 2-

merte wird auf jedenfall top punkten.. compper ist auch ok und pander wird immer mal wieder eingewechselt.. von lell halte ich mal gar nichts.. oczipka wird wohl kaum zu einsätze kommen.. verkauf wäre gut.. neben compper und merte solltest du dir noch einen stammspieler suchen.. (verhaegh, daems als toptipp!)
note: 3

salihovic, holtby und pinto.. drei geile spieler, die immer für ein tor gut sind! salihovic und pinto immer top für die standarts und holtby dreht langsam auch wieder auf! magath steht auf ochs und das ist gut für dich.. jones so lala.. moravek und gündogan sind da doch schon geil, doch leider nicht sicher gesetzt.. gündogan sicher verkaufen, da er nicht sicher spielt (rotiert) und sehr sehr viel wert ist! und für das geld kannste dann nen gestandenen spieler holen!
note: 2+

pizarro und cacau sind mega! ya konan auch top, doch auch verletzungsanfällig.. trzdm ein recht starker sturm! hanke und guerrero würde ich auf jedenfall erstmal behalten.. marica kann wech.. guerrero wird auch wieder zu seinen einsätzen kommen, denn petric ist auch nicht frei von verletzungen.. und dann für nen schönen preis verkaufen
note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.