preload
basicPlayer

ein Team mit Potential ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:47   Titel: ein Team mit Potential ? Antworten mit Zitat

Schreibt doch mal bitte kurz eure Meinung zu meinem Team.
RH kommt sicher - kann aber etwas dauern, da ich die nächsten Tage wenig Zeit habe.

#######
# 3-4-3 #
#######

---------------------- Benaglio ---------------------- (+ Hitz)
------- Noveski - Subotic - Mertesacker ------- (+ Naldo)
--- Salihovic - Reus - Luiz Gustavo - Ekici --- (+ Jarolim, Jones)
--------- Podolski - Ya Konan - Pizarro ---------

Spekus:
Boka, Simunic - Hoogland, Dejagah

der Rest ist Ausschuss und geht sowieso die nächste Zeit wieder raus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2011 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Benaglio ist eigentlich kein schelchter Keeper, aber er befindet sich in einer schwierigen Phase und ist schon länger außer Form - das hat man auch im letzten Spiel wieder gesehen.

Aktuell gibt es da sicherlich bessere Keeper.

Abwehr: 2

Subotic und Mertesacker + Naldo als eventueller Rückkehrer kann sich schon sehr sehen lassen. Einziges Problem ist, dass Subotic noch verletzt ist, was sich aber auflösen wird und die Ungwissheit um Mertesackers Verbleib und Naldos Form nach der langen Pause.

Mittelfeld: 2

Auch hier hast Du im Prinzip große Namen in deinen Reihen.
Der größte Problemfall ist hier aktuell Ekici, der noch nicht in Bremen angekommen ist, bzw. auch das Bremer Team, inwiefern es in der Lage ist gegen die aktuellen Unstimmigkeiten, besonders von der Chefetage, ankämpfen können.

Sturm: 2
Wieder 3 Große Namen, aber hier reicht es nicht für eine 1, da Podolski bei einem unterirdisch schlechten FC spielt und Pizarro doch regelmäßig verletzt ist.

Fazit: Ein tolles Team, aber mit einigen Fragezeichen, ob Naldo an alte Zeiten anknüpfen kann, Ekici sich in Bremen finden kann und Pizarro mal verletzungsfrei bleibt. Zudem auch ein Keeper der außer Form ist und ein Podolski, der bei der aktuell schelchtestn BuLi Mannschaft spielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434505
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Tor: Gefällt mir gar nicht, da Benaglio zur Zeit einer der schlechtesten Buli-Keeper ist, da würde ich mir an deiner Stelle nen anderen holen!

Note: 4

Abwehr: 4 gute Leute, die alle gesetzt sein sollten und normal auch solide punkten sollten! 2 Bremer könnte aber ein kleiner Problemfall werden, da würde ich vielleicht noch umstellen oder mir noch einen billigen Stammspieler holen, damit du variabler aufgestellt bist, aber die 4 Leute, die du hast sind gut!

Note: 2

Mittelfeld: Reus wird mächtig punkten, Salihocic und Gustavo werden auch gut punkten und sollten gesetzt sein! Ekici muss sich erst noch finden und ko,plett fit werden, keine Frage er hat Potential, aber dass er in Bremen so punktet wie in Nürnberg glaub ich nicht! Jones wird meiner Meinung nach bei Schalke nicht reißen, den würd ich verkaufen und mir nen anderen BackUp suchen!

Sturm: 3 gute Leute, allerdings Podolski von einem der schwächsten und chaotischsten Verein der Liga, was sich auf Dauer auch wieder auf seine Leistung auswirken wird und Ya Konan und Pizarri sind beide verletzungsanfällig, da würde ich vorsichtig sein bzw. auf jeden Fall noch einen soliden BackUP holen!

Note: 2-

Ordentliches Team, aber für mich gäbe es da noch in jedem Teil deines Teams was zu tun!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434851
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 08:23   Titel: Re: ein Team mit Potential ? Antworten mit Zitat

Bert0lo hat folgendes geschrieben:
Schreibt doch mal bitte kurz eure Meinung zu meinem Team.
RH kommt sicher - kann aber etwas dauern, da ich die nächsten Tage wenig Zeit habe.

#######
# 3-4-3 #
#######

---------------------- Benaglio ---------------------- (+ Hitz)
------- Noveski - Subotic - Mertesacker ------- (+ Naldo)
--- Salihovic - Reus - Luiz Gustavo - Ekici --- (+ Jarolim, Jones)
--------- Podolski - Ya Konan - Pizarro ---------

TW. Würde ich bei Gelegenheit austauschen. Da gibt es bessere die auch relativ günstig sind. Trapp, Baumann, H.Müller

AW. Hier braucht man im Moment zumindest nicht wirklich umbauen von den Namen. Eventuell könnte man aber noch einen von den beiden Bremern abgeben und sich nach einem anderen wie zB Höwedes, Lahm, umschauen.

MF. Tolle Namen aber bei Gustavo kann man nie sicher sein ob er spielt.Ekici ist leider noch nicht in Bremen angekommen, da sollte man vielleicht noch warten.Hier könnte man zB nach Leuten wie Holtby, Kagawa gucken und die für Gustavo und Ekici tauschen.

ST. Super Sturm aber auch hier mit viel Gefahren Potential. Pizza ist des öfteren verletzt, Prinz Poldi ist im falschen Team und Ya Konan noch nicht wieder fit und wird es auch nicht leicht haben an Abdelaue vorbei zu kommen. Hier könnten Leute wie Cissé(wenn er nicht noch wechselt), Farfan noch gut eingebaut werden.

[b]RH wäre echt Nett:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544

Insgesamt ein echt tolles Team das mir so auch gut gefallen könnte aber wie schon gesagt, leider mit viel Risiko.

Spekus:
Boka, Simunic - Hoogland, Dejagah

der Rest ist Ausschuss und geht sowieso die nächste Zeit wieder raus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.