preload
basicPlayer

15er-Com... kann es zur Meisterschaft reichen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 11:46   Titel: 15er-Com... kann es zur Meisterschaft reichen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Ich weiss, meine Abwehr ist schwach besetzt, habe bewusst viel in die offensive gesteckt...
Wie würdet ihr mein Team bewerten?
Kann es zur Meisterschaft reichen?

Danke!

RH kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Zur Bewertung :

TW : Mit Trapp und dessen Ersatzmann nicht den besten Keeper der Liga aber bestimmt jemand, der sich auszeichnen kann. Gefahr droht eher bei grossen Schlappen...

Note 2

AW : Wie du schon selbst sagst nicht gerade der Hammer. Beck, Fritz und Cherundolo sind ganz solide, werden dir aber nicht ganz so viele Punkte bringen, auch wenn Fritz im Moment in Form zu sein scheint. Iberstberger und Fathi als Backup ok aber nicht mehr

Note 3.5

MF : Tolles MF. Mit RA, Ribery und Götze, 3 der besten MF der Liga. Ekici ist im Moment noch etwas entäuschend. Bargfrede ist Stammspieler aber punktet nicht gut.

Note 1.5

ST : Mit Hunter und Cisse 2 Top Stürmer. Stieber als Ersatzmann ist auch gut. Ist momentan noch nicht im Stamm aber das kommt noch. Szalai ist glaub ich noch imer verletzt aber der Wert wird noch steigen wenn der wieder fit ist.

Note 1.5

Alles in allem ein tolles MF und ST. Leider fehlt dir in der AW noch Qualität. Wûrde dir vorschlagen Ekici zu verkaufen und dafür einen Aw und MF zu verpflichten. Da gibt es im Moment billigere Alternativen.

So ich hoffe ich konnte dir helfen. Könntest du auch ein paar Worte zu meinem Kader da lassen?

RH : http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435623
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.