preload
basicPlayer

Teambewertung + Empfehlung.... RH sicher und heute noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 14:52   Titel: Teambewertung + Empfehlung.... RH sicher und heute noch! Antworten mit Zitat

Hello,

bräuchte eure generelle Kadermeinung und eine Empfehlung hinsichtlich meines Sturms.

1. Starke 1899 Hoffenheim 1.670.000 12 Tor

Ein zweiter Torwart für 170.000 ist unterwegs nur als Backup damit ich, falls Starke ausfällt, erstmal keine Minuspunkte kassiere.

2. Hummels Borussia Dortmund 8.370.000 10 Abwehr
3. Stranzl Borussia M'gladbach 1.910.000 0 Abwehr
4. Eggimann Hannover 96 170.000 0 Abwehr
5. Haggui Hannover 96 1.070.000 10 Abwehr
6. Butscher SC Freiburg 170.000 0 Abwehr

Aufgrund der Verletzung von Stranzl musste ich auf ein 3-5-2 System umstellen und habe die letzten Spiele Hummels, Haggui, Butscher im Einsatz

7. Sahan 1. FC Kaiserslautern 1.120.000 -4 Mittelfeld
8. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 1.310.000 16 Mittelfeld
9. Firmino 1899 Hoffenheim 3.210.000 8 Mittelfeld
10. Arango Borussia M'gladbach 2.400.000 12 Mittelfeld
11. Holtby FC Schalke 04 9.360.000 14 Mittelfeld
12. Rausch Hannover 96 2.590.000 7 Mittelfeld
13. Hasebe VfL Wolfsburg 310.000 8 Mittelfeld

Von Sahan bin ich etwas enttäuscht bisher Hingegen haben alle anderen ordentlich gespielt. Im Moment sitzen hasebe und Sahan bei mir draußen.

14. Shechter 1. FC Kaiserslautern 2.640.000 9 Sturm
15. Pekhart 1. FC Nürnberg 3.730.000 14 Sturm

Hier bin ich etwas auf Risiko gegangen, wobei ich von Pekhart überzeugt bin! Bei Schechter hätte ich gerne schon etwas mehr gesehen.... und überlege ihn abzugeben, s. unten

Wie seht ihr den Kader???

Nächste Frage:

Huntelaar ist auf dme Transfermarkt für 9,3 Millionen. Ich habe noch 3,8 Mille auf der Hand, könnte Rausch sofort für 4,2 Millionen loswerden und Sahan für 1,4 Millionen, sodass ich mir Huntelaar tatsächlich für 9,3 Millionen angeln könnte.

Machen oder lassen?

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, anstatt Sahan könnte ich auch Schechter für den Huntelaar Deal verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut nur Ersatz wäre nicht schlecht aber bekommt man halt nicht immer Note 2

Abwehr: Hummels top. Stranzl wenn er fit ist auch. Die anderen 3, Haggui eventuell doch, eher keine Toppunkter aber billige Ergänzungen. Momentan 3-3.5 . Wenn Stranzl wieder fit ist 2-2.5

Mittelfeld: Holtby eigentlich super. Arango unter Favre auch. Firmino ,Rausch und Ivanschitz ebenfalls 3 gute. Hasebe kA 2

Sturm: Beide sind ok und werden sicherlich nicht schlecht punkten sind beide denke ich gesetzt und die stärksten Angreifer in ihren Teams jedoch natürlich keine Granaten . 2.5

Kauf dir Hunter dein Sturm ist sonst etwas schwach Rausch würd ich für 4.2 verkaufen und Sahan auch der war bisher nicht so toll. Kannst dann 3-4-3 spielen. Es gibt zwar andere Stürmer die ich mir lieber kaufen würde aber denke der wird ganz gut punkten dieses Jahr.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4179708#4179708
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruben!

Zuerst zur Kaderbewertung

TW : Starke ist Top, wird gut punkten. Natürlich fehlt dir dein Reservist. Falls du den Reservetorwart von Hoffeheim bekommst, brauchst du an dieser Position nichts mehr zu machen : Note 2

AW : Hummels, Haggui sind super. Stranzl ist auch ok, leider im Moment verletzt und ich weiss auch nicht wann man wieder mit im rechnen kann. Finde Butscher und Eggimann nicht so toll.
Note 3-

MF : Mit Ivanschitz, Rausch und Holtby ganz gute Punkter dabei. Daneben mit Firmino, Hasebe und Arango ganz anständige Spieler die auch Stamm spielen. Würde Sahan auch abgeben und in der AW nachrüsten. Da gibt es für 1.1 Mio schon gute Spieler.

Note 3+

ST : Shechter hat bisher zwar 9 Punkte, glaube aber nicht das er konstant punkten wird. Falls er nicht trifft gibt es da mal schnell Minuspunkte. Mit Pekhart hast du einen richtig guten Stürmer. Würde Huntelaar auf jeden Fall holen.

Note 4 ohne Hunte, 2 mit Huntelaar

-> Also für 4.2 Mio würde ich Rausch auf jeden Fall ziehen lassen, ist ja nur 2 Mio weniger wert. Zusätlich Sahan und Shechter abgeben. Mit dem restlichen Geld die AW ausrüsten.

Aufstellung :

Starke - Hummels, Haggui, Butscher (Neuer AW-Spieler oder Stranzl falls fit) - Ivanschitz, Firmino, Arango, Hasebe, Holtby - Huntelaar, Pekhart

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe

RH unter http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435623
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. ich machs jetzt so, dass ich rausch und schechter verkaufe. stranzl soll kommendes spiel wieder fit sein. mit butscher habe ich immerhin einen stammspieler als backup. ich bleibe beim 3-5-2 system und werde erstmal hasebe spielen lassen sahan verfolge ich weiter und hoffe das ich dann morgen huntelaar mein nennen kann... 1,3 millionen habe ich abschliessend noch die ich sobald es der tm hergibt noch in einen aw investiere

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann wollen wir mal.

Tor: Guter Mann, würde mir aber nicht irgendein, sondern den Backup von Starke holen. Note 2

Abwehr: Mit Hummels hast du den Top Verteidiger der Liga. Stanzl habe ich selber auch, hoffe das er bald fit wird. Wenn er das ist wird er gut punkten. Als 3. Mann hast du Haggui, der auch relativ solide ist. Note 2

Mittefeld: Schwierig. Teuerster Spieler ist Holtby mit 9.3 Mio. Finde ihn ziemlich hoch bewertet zur Zeit. Möglichweise ein Verkaufskandidat.
Mit Firmino, Rausch, Arango, Ivanschitz sind da gute Leute vorhanden. Der Rest ist so naja. Sahan würde ich wohl verkaufen. Kein richtiger Hochkaräter, aber alles in Ordnung. Note: 2-3

Sturm: Deine Schwachstelle. Sind beides keine Top Leute, aber auch keine Würste. Note 3+

Zu deiner Frage. Hol ihn dir aufjedenfall.

RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435656
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (1-)
Ein guter Mann der Starke und wird seine Leistung zeigen. Bin ich mir sicher.

Abwehr: (2)
Hummels Top! Stranzel auch verdammt gut. Haggui auch gut. Butscher ist als Alternative auch ohne Beanstandungen. Würde es aber vorwiegend bei einer 3er Abwehr belassen. Eggimann ist eher Füllstoff.

Mittelfeld: (2+)
Firmino, Arango, Holtby und Ivanschitz alles gute bis sehr gute Spieler an denen Du Deine Freude haben wirst.
Die Anderen sind auch ne gute Ergänzung, außer Sahan der für mich ein Verkaufskandidat ist.

Angriff: (3+)
Sicher nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Pekhart ist bisher sehr gut und ich bin auch überzeugt das er was reißt. Schechter ist nicht schlecht wird aber sicher daran leiden das der FCK diese Saison nicht gut spielen wird, meiner Meinung nach.

Insgesamt ein guter Kader, gefällt mir wirklich. Ich würde aber unbedingt die Transferoption ziehen und Huntelaar einkaufen. Der wird dieses Jahr wieder kommen, da bin ich mir sicher und dann auch viele Punkte machen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4180222#4180222
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. RH:

Erst mal: Ich rate dir zum Kauf von Huntelaar, und bewerte dass durch den Kauf entstehende neue Team:

Tor: (1-)
Da gibt's nix zu sagen - Starke gehört zu den Top-Torhütern der Liga

Abwehr: 2-
Hummels ist der vielleicht beste Verteidiger der Liga. Daneben ist es aber sehr eng - Haggui spielt bislang für seinen Marktwert sehr vernünftig und ist daher eine echte Option. Stranzl hingegen plagt sich immer noch mit Wadenproblemen... hier würde ich nach Möglichkeit noch nachlegen.

Mittelfeld: 2+
Dein Mittelfeld ist zwar eher kostengünstig, aber extrem punkteeffektiv. Ivanschitz hat in diesem Jahr die Mainzer Spielermacher-Position und liefert sehr gute Leistungen. Holtby sticht bei Schalke immer wieder heraus, und Firmino hat bereits in der letzten Rückrunde angedeutet, was er kann. Hasebe hat unter Magath fast jedes Spiel durchgespielt und dabei - trotz mittelmäßiger WOB-Leistung - nie Minuspunkte gemacht, und Arango profitiert von der starken Gladbacher Leistung. Hier ist aktuell kein Handlungsbedarf... könntest dir höchstens noch einen günstigen Back-Up sichern.

Sturm: 2
Pekhart hatte direkt einen sehr starken Einstieg bei Nürnberg... ich weiß noch, ob er auf lange Sicht diese Leistung halten kann, momentan muss man ihn aber halten. Dazu hast du dann hoffentlich ab morgen Huntelaar: Bei ihm scheint es so, als würde er endlich bei Schalke einschlagen. Guter Kauf!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.