Hi!
Tor: (2)
Solide Kost, kann man gut nehmen.
Abwehr: (3-)
Stranzl ist eine wirklich gute Wahl, sobald er wieder fit ist. Maza ist noch Solide. Aber Rincon ist schlecht. Er zeigt in einzelnen Spielen immer wieder Potential und Können (su auch gerade bei der Coppa) aber insgesamt hat er in seiner Zeit beim HSV nicht viel gezeigt und ich trau ihm in der Situation derzeit dort nicht zu was zu reißen. Die Ersatzsspieler sind genau das. Füllmaterial was ich aber halten würde das sich ein Verkauf nicht lohnt und sie sich vielleicht noch entwickeln
Dringend Handlungsbedarf!
Mittelfeld: (2-)
Sicher nicht schlecht. Träsch wird auch Punkte machen sobald Wolfsburg sich fängt. Für Rolfes gilt gleiches, sobald sich Bayer fängt und Dutt einkrigt. Lediglich bei Tiffert bin ich mir nicht sicher. Ich schätze den FCK diese Saison schwach ein und darunter wird er auch leiden. Evtl, austauschen. Mendler und Dejagah sind Füllmaterial.
Würde ich auch nochmal aktiv werden wenn sich ein guter Spieler auf der Transferliste blicken lässt.
Angriff: (noch 2-)
Babel halt ich für nicht so stark wie er allgemein eingeschätzt wird. Hat die letzten Jahre nicht viel gezeigt. Aber er Verfügt generell über die Fähgikeiten was zu reißen. Wird drauf ankommen ob Stanislawski ihn dazu bringt das zu zeigen.
Ya Konan ist sicher gut, aber leider sehr sehr Verletzungsanfällig. Das ist eigentlich sein einziges Manko sonst gut bis sehr gut.
Die Verkäufe die Dir vorschweben würde ich auch machen. Rosenberg ist derzeit völlig Überbewertet und Löwe, da kein Stammspieler, auch. Löwe hat das Potential aber wenn Schmelzer fit ist kaum Chancen da Klopp wenig bis gar nicht rotiert.
Rolfes ist ein guter Spieler und 5,5 Mio sogar ganz OK vom Preis wenn auch nicht gerade günstig. Wird aber dein Mittelfeld nicht offensiver und torgefährlicher machen.
Cisse ist ein must-have, aber nur! wenn er in der Liga bleibt. Sollte er wechseln bringt das nicht viel. Von daher abwarten und wenn er bleibt zuschlagen hoch 10.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4180222#4180222