preload
basicPlayer

Mein Team - Meisterschaft möglich? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 13:58   Titel: Mein Team - Meisterschaft möglich? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass ich mit meinem Team Meister werden kann??
Ich hab noch ca. 4,5 Mio zur Verfügung und werde wohl noch ein paar Ersatz-Spieler verkaufen.
Tor:
Benaglio (Stephan)

Abwehr:
Badstuber, Papadopoulos, C. Schulz (Verhaegh, Simunek, Judt, Zimmermann)

Mittelfeld:
Robben, Hegeler, Jajalo, Flum (Petsos, Davids, Frantz, Bakalorz, Kaiser)

Sturm:
Farfan, Cacau, Mölders (Choupo-Moting, Mak)

Kritik? Verbesserungs- und Transfervorschläge?
RH gibts wie immer bei Link

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

TW: Benaglio ein guter Mann. Die Wolfsburger Abwehr muss sich noch finden. Bis dahin wird er viel zu tun haben. Bis jetzt macht ers gut. Hol dir noch den Ersatzkeeper Batz als Back-Up, statt Stephan.

Note: 2

AW: Badstuber Top! Bayern wird Meister und Badstuber wird seine Leistung bringen. Wird meines Erachtens gut Punkte machen. Papadopoulos hats schwer im Moment. Mal schauen wie Rangnik weiter plant. Schwer einzuschätzen, wie er punkten wird. Hannover ist defensiv gut aufgestellt. Schulz ist noch nicht so gut gestartet. Traue ihm aber auch einige Punkte zu. Dann hast du noch viele Back-Ups. Verhaegh hat einiges an Potential. Bis jetzt fand ich ihn unterbewertet.

Hier ist meines Erachtens noch Handlungsbedarf, wenn du die Meisterschaft holen willst. Du könntest Schulz verkaufen und dafür Daems, Chahed oder Haggui holen.

Note: 3

MF: Robben natürlich Top! Nur scheint er wie immer fast jedes zweite Spiel verletzt zu sein. Das wird die Punkteausbeute schmälern. Ansonsten leider nur wenig Punktegaranten im Mittelfeld... Jajalo gefällt mir bis jetzt ganz gut, doch mit Köln sehe ich da schwarz. Hegeler kann ich schwer einschätzen. Viele Punkte wird er aber nícht bringen. Nürnberg schätze ich leider nicht so stark ein. Flum hatte ich selbst kurze Zeit, doch habe ich dann schnell aufgegeben. Das ist leider auch nicht der Mann, den du für die Meisterschaft brauchst. Davids ist ein guter Back-Up.

Note: 3

Um Meister zu werden musst du hier dringend! was tun. Du musst dein Mittelfeld deutlich ausgeglichener aufstellen. Ich rate zu einem Verkauf von Robben. Schnapp dir dafür Salihovic und Luiz Gustavo, oder Leute wie Risse, L. Bender, oder auch Müller. Baue mindestens 2 bis 3 Leute von denen in dein Team. Damit auch da konstant Punkte drin sind

ST: Mölders bis jetzt ein Glücksgriff. Farfan und Cacau Top! Hier stimmt alles. Auch Choupo-Moting bisher überraschend gut und ein guter Back-Up.
Hier bist du gut aufgestellt und hast keinen Handlungsbedarf.

Note: 1,5

Hoffe ich konnte helfen.

Bitte um Hilfe für mein Team:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435782

Danke.

Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Ich hab ein bisschen ausgemistet. Ich hab Verhaegh, Simunek, Petsos und Bakalorz verscherbelt. Dazu hab ich Silvestre geholt der hoffentlich wenn erwieder fit ist seinen Stammplatz zurückkriegt.
Mit den ca. 4 Mio die ich noch hab wollte ich noch einen Mittelfeldspieler holen. Wen soll ich holen.
RH gibtswie immer bei Link
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.