Mein Kader ist aktuell recht groß, durch viele "Billigspieler" die ich aber einfach Perspektive zu tiefstpreisen aufgenommen habe.

Solange sind sie für die Aufstellung eher zu ignorieren.
Tor:
Marc-Andre ter Stegen (was soll ich dazu sagen der ist gesetzt)
Abwehr:
Wollscheid - Schmelzer - Stranzel/Toprak
Ist als 3er Abwehr vorgesehen die bei Bedarf und Verletzungsfreiheit auch auf 4er umgestellt werden kann. Mit Svensson, Prödl und Boenisch hab ich hier am ehesten noch Nachrücker.
Löwe ist leider nur Ersatz bei Dortmund und steht nach Schmelzers Rückkehr zur Disposition
Mittelfeld:
Rolfes - Soto - Kuzmanovic - Wesley - Matip (Calligiuri)
Calligiuri ist am ehesten Streichkandidat, aber bei dem aktuellen Marktwert behalt ich den dann doch lieber. Streichkandidaten für nen 4er Mittelfeld je nach dem. Zeitz und Audel sind nur "Optionen" ohne Berücksichtigung
Angriff
Cisse - Pekhart - Petric/Ujah
Hier ist derzeit Baustelle:
Petric - derzeit dank schwacher Mannsschaft derzeit kaum was Wert
Ujah - derzeit weit weg wie es scheint, aber Hoffnungen auf die Zukunft bleiben
Cisse - gesetzt ... falls er in 2 Wochen noch in der BL ist
Pekhart - auch gesetzt, hoffe er macht so weiter
Fragen / Transfers:
Bin mit 2,5 Mio in den Miesen (hab grad Wesley gekauft). Verkaufskandidaten sind derzeit Petric (5,5 Mio) und Löwe. Petric halte ich zwar für sehr gut, aber so wie der HSV spielt bezweifle ich das er mir viel bringen wird. Dann lieber noch schnell was abgreifen bevor der Marktwert im Keller ist?!
Nur wenn Cisse geht sind Stürmer heiß begehrt.
Löwe ist als Ersatzsspieler nicht viel Wert und Klopp ist auch nicht gerade der Rotator. Bin grad stark versucht nen Schnitt bei gutem MW zu machen.
Tjo potentiell ist die Überlegung auch noch Ujah zu verkaufen, da er Momentan nicht im Kader steht, aber so lange Cisse noch mit einem Wechsel tendiert will ich meinen Sturm nicht ausverkaufen - Ersatz ist halt rar. Tendiere daher dazu hier abzuwarten.
Ansonsten ist am ehesten im Mittelfeld Verkaufspotential da. Oder wen würdet Ihr verkaufen?
Danke für Antworten.