mach dir mal keine großen Sorgen,bin auch schlecht gestartet das kommt noch.
Dein Kader ist gut aufgestellt,hau aber mal den ganzen Kleinscheiß weg da kannst du dir dann ja für das Geld schon wieder nen günstigen soliden Punkter für holen.
Im einzelnen:
Tor:
Warte auf Amsif und dann stell auf jeden Fall Jentzsch auf,der kann richtig was zeigen weil Ausburg ordentlich auf die Hütte bekommen wird.Wiese kann dann weg.
AW:
Schmelle un
Subotic erste Sahne,mit Pospech super Back-Up.Naldo würde ich ersetzen nach einem Jahr Pause wird der was zeit brauchen,wenn du eh noch viel Geld hast hol dir hier stattdessen nen Höwedes,Dante,Merte oder so.
MF:
Kagawa hammer,Polanski solide.Kuzmanovic und Hajnal eigentlich auch gut,musst dich hier aber entscheiden,beide aus dem VFB Mittelfeld machen mMn nicht so viel Sinn.Mein Tipp-> Hajnal weg,noch ne Granate holen falls Kagawa mal schwächelt(Müller,Renato Augusto,Salihovic...).Ballack wie du selbst sagst muss auch weg auch den ersetzen,am besten durch L.Bender.
BU's sind ok,vllt einen Mann Preisklasse Höger noch holen statt Gogia wenn du eh noch Cash hast.
ST:
Ausbaufähig.Mit Nova hast du ganz klar die A-Karte gezogen,hab auch auf den gesetzt 1. Spieltag -9P dann direkt weg gehauen.Würd ich dir auch empfehlen auch wenns wehtut nach seinem MW-Einbruch.
Allagui macht seine Buden ist als 2.Mann ok,aber neben ihm musst du noch einen Knaller holen.Pizza,Huntelaar,Cacau,Barrios auch wenn der noch was Zeit braucht. Wießmeier als BU okey,ich bevorzuge aber die Bu's im Sturm immer nach Verein auszuwählen.Sprich du hast Allagui-> hol dir Ujah/Szalai weil die zwangläufig spielen wenn der ausfällt/rausrotiert wird.
Also abschließend nochmal wie gesagt mach dir keine großen Sorgen das kommt,einzig wirklichen Probleme sind Ballack und vor allem Novakovic,ersetz die beiden,hast ja ncoh genug Cash,und dann sollte es schon bald viel besser laufen.Über Rückhilfe würd ich mich freuen,hatte ähnlich wie du Startprobleme;) ->
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4180721#4180721
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2011 16:08, insgesamt einmal bearbeitet