preload
basicPlayer

hat jemand nen Masterplan ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:35   Titel: hat jemand nen Masterplan ? Antworten mit Zitat

So irgendwie habe ich in unserer 10 er Comunity mit Abstand den schlechtesten Start erwischt.. wo würdet ihr den Masterplan nun ansetzten ?

Die Barmittel betragen z.Zt noch 8.1 Mio was im Prinzip nur aus kaufmänisch Klugen Kaufen&Verkaufen resultiert, aber naja.. Geld schießt keine Tore.....

Mir ist zu dem Bewusst das der Kader sehr breit ist an einigen Stellen, aber naja Geldanlagen die 160.000 Kosten schaden ja auch kaum, da wir Ohne Gehlt oder Begrenzung spielen...
Auch wenn der Kader übers Profil einsehbar ist schreibe ich die Spieler hier auf, um Euch das kommentieren und die Übersicht zu erleichtern.

Zum Kader:

Tor:
Wiese & Jentzsch
sobald der jeweilige Ersatz auftaucht wird der geholt und der andere darf wohl gehen.. Nur wer ? Ich habe gerne einen "Assi" im Team wie Herrn Wiese, mache mir ein wenig Sorgen vor der Bremer Taktik die Spiele 5:4 gewinnen zu wollen

Abwehr:
Auf dem Feld:
Schmelzer-Subotic-Naldo (weil ichs kann *G*) Ersatz:Pospech

Mittelfeld:
Polanski-Ballack(der muss wohl weg...)-Kagawa-Hajnal-Kuzmanovic Ersatz:Gogia oder Gentner

Sturm:
Allagui-Novakovic Ersatz:Wießmeier

erweiterter Kader:

Sturm: Szalai
MF:Lanig, Marx,Stoppelkamp,Flum,Trinks,Leitner,Carlitos,Petsos
Abwehr:Dick, Verstergaard

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2011 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

mach dir mal keine großen Sorgen,bin auch schlecht gestartet das kommt noch.
Dein Kader ist gut aufgestellt,hau aber mal den ganzen Kleinscheiß weg da kannst du dir dann ja für das Geld schon wieder nen günstigen soliden Punkter für holen.
Im einzelnen:

Tor:
Warte auf Amsif und dann stell auf jeden Fall Jentzsch auf,der kann richtig was zeigen weil Ausburg ordentlich auf die Hütte bekommen wird.Wiese kann dann weg.

AW:
Schmelle un Subotic erste Sahne,mit Pospech super Back-Up.Naldo würde ich ersetzen nach einem Jahr Pause wird der was zeit brauchen,wenn du eh noch viel Geld hast hol dir hier stattdessen nen Höwedes,Dante,Merte oder so.

MF:
Kagawa hammer,Polanski solide.Kuzmanovic und Hajnal eigentlich auch gut,musst dich hier aber entscheiden,beide aus dem VFB Mittelfeld machen mMn nicht so viel Sinn.Mein Tipp-> Hajnal weg,noch ne Granate holen falls Kagawa mal schwächelt(Müller,Renato Augusto,Salihovic...).Ballack wie du selbst sagst muss auch weg auch den ersetzen,am besten durch L.Bender.
BU's sind ok,vllt einen Mann Preisklasse Höger noch holen statt Gogia wenn du eh noch Cash hast.

ST:
Ausbaufähig.Mit Nova hast du ganz klar die A-Karte gezogen,hab auch auf den gesetzt 1. Spieltag -9P dann direkt weg gehauen.Würd ich dir auch empfehlen auch wenns wehtut nach seinem MW-Einbruch.
Allagui macht seine Buden ist als 2.Mann ok,aber neben ihm musst du noch einen Knaller holen.Pizza,Huntelaar,Cacau,Barrios auch wenn der noch was Zeit braucht. Wießmeier als BU okey,ich bevorzuge aber die Bu's im Sturm immer nach Verein auszuwählen.Sprich du hast Allagui-> hol dir Ujah/Szalai weil die zwangläufig spielen wenn der ausfällt/rausrotiert wird.

Also abschließend nochmal wie gesagt mach dir keine großen Sorgen das kommt,einzig wirklichen Probleme sind Ballack und vor allem Novakovic,ersetz die beiden,hast ja ncoh genug Cash,und dann sollte es schon bald viel besser laufen.Über Rückhilfe würd ich mich freuen,hatte ähnlich wie du Startprobleme;) ->
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4180721#4180721

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2011 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,ich schaue mir deinen Kader nachher mal an und mache mir Gedanken dazu.

Ich hoffe es ändert nicht so viel an deiner Einschätzung, aber ich habe keinen Hummels ( wie auch immer du drauf kommst) sondern den kleinen Subotic

Und Ja.. Szalai für 160.000 ist schon im Kader.. war mein Fehler dort erneut Allagui zu nennen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2011 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich meine ich auch Subotic,entschuldige
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

TW: Behalte Jentzsch. Hole den Ersatz. Da kann ich mich Marv nur anschließen. Hast dann auch Geld, das du ins Mittelfeld investieren kannst.

Note: 1

AW: Da bist du recht gut aufgestellt. Schmelzer muss sich genauso wie Naldo noch zeigen. Subotic bisher noch unter Wert gespielt, aber alle drei werden denke ich konstant punkten. Pospech ist ein starker. Hab ihn letztens live geshehen und habe bis jetzt nur gute Spiele von ihm gesehen. Hat Potential. Guter Back-Up.

Note: 2,5

MF: Polanski war nie mein Lieblingsspieler bei Mainz. Aber für um die 60 Punkte kann er gut sein. Ballack MUSS auf jeden Fall weg! Zusammen mit Hajnal. Für beide hast du dann 7 Mio, die du investieren kannst in Salihovic, Luiz Gustavo oder Rolfes. Kagawa wird gut Punkte machen, wenn Dortmund konstant spielt. Kuzmanovic ist ein Punktegarant.
Gentner habe ich auch als Back-Up. Passt soweit.

Note: 3 (Luiz Gustavo, Rolfes oder Salihovic und dein Mittelwert ist gut besetzt)

ST: Verkaufe Novakovic! Ich traue ihm und Köln nichts zu! Kaufe dafür de Camargo oder Mölders...Allagui ist ein guter Mann. Auf ihn kannst du bauen.

Note: 3

Hoffe ich konnte helfen.

Bitte auch um Hilfe:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435782

Danke.

Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt nicht so der Augsburg Experte.

Wer sitzt da auf der Bank im Tor ist das Amsif oder war das nur eine Vermutung ?

Danke für die kurze Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.