Danke für deine Hilfe,auch für dich hier die RH,wie gesagt immer mit der Ruhe Jung ich vergess schon keinen
Zu deinem Team:
Tor: Top mit Zieler+Ersatzmann,muss man denke ich nichts zu sagen sonst.
Abwehr:
Auch alles prima,könntest du bedenkenlos so lassen wenn du noch einen Back-Up holst,Svensson von Mainz zB kostet so gut wie nix,Cherundolo als Kapitän bei 96 das eine sichere Saison vor sich hat auch für Kleingeld zu haben.
Überlegung von mir wäre noch,vorausgesetzt die entsprechenden Spieler sind noch verfügbar,dass du Boateng abgibst der mit 6M doch recht teuer für nen Abwehrmann ist,für 3-4M einen anderen soliden Mann,wie Schäfer zB holst und den Rest weiter vorne investieren kannst wo eher Punkte zu holen sind.
Wär jetzt meine Idee aber wie gesagt so bist du hier prima besetzt,nur ein Back-Up muss her!
Mittelfeld:
Augusto klasse,Gündogan klasse,Kuzmanovic solide,Stindl sicher auch ok.Jajalo als Back-Up gut,Malli habe ich in der Vorbereitung gute Sachen gesehen,wenn die Rotation im Laufe der Saison richtig anfängt könnte der einschlagen.
Hervorragend aufgestellt,mit. 300 Punkte in diesem Teil denke ich kannst du mind. einplanen.
Sturm:
Bin ebenfalls Pizarro-Fan,einfach super der Junge.Mölders könnte wenn es gut läuft in abgeschwächter Form eine ähnlich Rolle spielen wie Cisse in Freiburg,ich fürchte aber fast dass wenn der große Knick in Ausburg kommt(und der wird kommen!) das für ihn auch schlecht aussieht.für mich folglich eher ein Back-Up Kandidat.Von Mandzukic bin ich überhaupt kein Fan,für 7M gibt es da ganz andere Kandidaten wenn du bisschen was drauflegst wie Cacau,Cisse wenn der bleibt,Barrios ist bald wieder fit,auch zu empfehlen.
Also hier bist du sicher gut aufgestellt,Verbesserungspotenzial ist aber auf jeden Fall genügend vorhanden.An Mandzukic scheiden sich die Geister,viele halten einiges von dem,ich würd ihn tauschen,aber so ist auch ok.
Noch was wenn du meinen Vorschlag aus der AW mit Boateng umsetzen willst,könntest du hier noch versuchen mit den etwa 2,5M Gewinn und evtl Verkäufe von King& Cigeri einen Mann wie Shechter zu holen,der seine Buden machen wird und dann kannst du da mit Mölders und ihm etwas experimentieren,je nachdem wie es bei den Klubs läuft die ja beide nicht gerade sicher vor dem Abstiegskampf sind.
Dann wärst du hier in der Breite stark Besetzt,sollte der 'Boateng-Plan' nicht möglich sein würde ich mich hier nach einem anderen Back-Up umsehen,Kouhemaha von Lautern zB der nix kostet und immer als Joker kommt,und wenn einer bei Lautern in der Offensive verletzt ist vorne spielt weil Shechter dann auf die Außen ausweicht wenn er nicht sogar selbst ausfällt.
MfG Marv