preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem 3-4-3? RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 12:54   Titel: Was sagt ihr zu meinem 3-4-3? RH. Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Könntet Ihr Euch mal bitte meinen Kader anschauen und ne Bewertung hinterlassen?

RH bei Link in gleichem Umfang, ist ja logisch!

Zieler (Miller, Rakovsky)
Boateng, Kadlec, Maza
RA, Gündogan, Stindl, Kuzmanovic (Cigerci, Jajalo, Malli)
Pizarro, Mandzukic, Mölders (King)

Wen sollte ich durch wen ersetzen? Geld habe ich nicht mehr und da zudem fast alles (bis auf Kagawa und Petric) mehr oder weniger vergriffen ist, muss ich wenn ich was tauschen sollte, einen abgeben und einen vom Konkurrenten loseisen).

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zur Bewertung :

TW : Tolle Besetzung. Zieler ist einer der besten in der Liga und zusätzlich hats du seinen Ersatz. Rakovsky wird dir evt. noch etwas Geld einbringen wenn Schäfer länger verletzt bleibt.

Note 1

AW : Mit Kadlec und Boateng top Spieler. Die werden ordentlich punkten. Maza kenn ich persönlich nicht so gut. Scheint aber, dass der ganz anständige Leistungen bringt. Leider kein Backup.

Note 2-

MF : RA, Gündogan, Stindl, Kuzmanovic. Was soll man da schwer sagen. Ist ein tolles Mittelfeld. Falls Kagawa oder ein ähnlicher Spieler auf den Markt kommt, würde ich Gündogan verkaufen. Ist mit fast 10 mio deutlich zu viel wert. Schwaches Backup, aber auch nicht wirklich nötig im Moment.

Note 1.5

ST : Von Pizarro halte ich viel. Das ist ein richtiger Knipser. Macht eigentlich immer seine Punkte. Mandzukic ist diese Saison noch nicht so richtig gestartet, mal abwarten was da noch kommt. Mölders ist natürlich bisher ein toller Kauf gewesen, aber auch hier erst mal abwarten.

Note : 1.5

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

RH : http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435623
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Zieler ist wie schon gesagt wurde einer der besten der Liga ! Rakovsky kenne den nicht kann über ihn deswegen auch nicht urteilen.
Note: 2+

Abwehr:
Von Boateng halte ich sehr viel und er gehört für mich zu den besten Abwehrspielern in Deutschland! Kadöec punktet immer gut mit kleinen Ausnahmen .Maza hat mir in den ersten Spielen ganz gut gefallen allerdings bräuchtest du nch einen Back-Up ansonsten ist deine Abwehr gut.
Note:2- mit einem guten Back-Up 2+

Mittelfeld:
RA ist ein wirklich guter der die 100Punkte Marke erreichen müsste ! Gündogan top da er jetzt noch bei Dortmund spiet wird er auch um die 100Punkte locker holen müssen.Stindl naja ist halt so ein Buli Spieler der jetzt nicht wirklich auffällt und auch nicht Konstanz genug ist.Kuzmanovic ist aufjedenfall ein guter ist auch immer für ein Tor gut! Cigerci und Malli sind zwei tolle Talente Malli wird es allerdings schwer haben in Mainz kann mir aber vorstellen das Tuchel ihn auch ne Chance geben wird.Cigerci sollte er zu Gladbach wecheln hab auf jedenfall gelesen in der sportbild das Gladbach interessiert sein soll könnte was aus ihn werden sollte er in WOB bleiben hat er keine Chance.
Note:2

Sturm:
Pizarro ist immer für Tore gut und er macht auch nur selten Minus Punkte ! Von Mandzukic halte ich nicht viel sollte aber einen Stammplatz haben denke aber nicht das er sich dort auf Dauer durchsetzt.Mölders hat bislang viele Punkte geholt aber wenn die Saison länger wird ist er nicht mehr zu gebrauchen .King wird es sehr schwer haben da viele vor ihn sind nähmlich de Camargo,Bobadilla,Hanke,Leckie und auch Reus.
Note:3-
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,auch für dich hier die RH,wie gesagt immer mit der Ruhe Jung ich vergess schon keinen
Zu deinem Team:

Tor: Top mit Zieler+Ersatzmann,muss man denke ich nichts zu sagen sonst.

Abwehr:
Auch alles prima,könntest du bedenkenlos so lassen wenn du noch einen Back-Up holst,Svensson von Mainz zB kostet so gut wie nix,Cherundolo als Kapitän bei 96 das eine sichere Saison vor sich hat auch für Kleingeld zu haben.
Überlegung von mir wäre noch,vorausgesetzt die entsprechenden Spieler sind noch verfügbar,dass du Boateng abgibst der mit 6M doch recht teuer für nen Abwehrmann ist,für 3-4M einen anderen soliden Mann,wie Schäfer zB holst und den Rest weiter vorne investieren kannst wo eher Punkte zu holen sind.
Wär jetzt meine Idee aber wie gesagt so bist du hier prima besetzt,nur ein Back-Up muss her!

Mittelfeld:
Augusto klasse,Gündogan klasse,Kuzmanovic solide,Stindl sicher auch ok.Jajalo als Back-Up gut,Malli habe ich in der Vorbereitung gute Sachen gesehen,wenn die Rotation im Laufe der Saison richtig anfängt könnte der einschlagen.
Hervorragend aufgestellt,mit. 300 Punkte in diesem Teil denke ich kannst du mind. einplanen.

Sturm:
Bin ebenfalls Pizarro-Fan,einfach super der Junge.Mölders könnte wenn es gut läuft in abgeschwächter Form eine ähnlich Rolle spielen wie Cisse in Freiburg,ich fürchte aber fast dass wenn der große Knick in Ausburg kommt(und der wird kommen!) das für ihn auch schlecht aussieht.für mich folglich eher ein Back-Up Kandidat.Von Mandzukic bin ich überhaupt kein Fan,für 7M gibt es da ganz andere Kandidaten wenn du bisschen was drauflegst wie Cacau,Cisse wenn der bleibt,Barrios ist bald wieder fit,auch zu empfehlen.
Also hier bist du sicher gut aufgestellt,Verbesserungspotenzial ist aber auf jeden Fall genügend vorhanden.An Mandzukic scheiden sich die Geister,viele halten einiges von dem,ich würd ihn tauschen,aber so ist auch ok.
Noch was wenn du meinen Vorschlag aus der AW mit Boateng umsetzen willst,könntest du hier noch versuchen mit den etwa 2,5M Gewinn und evtl Verkäufe von King& Cigeri einen Mann wie Shechter zu holen,der seine Buden machen wird und dann kannst du da mit Mölders und ihm etwas experimentieren,je nachdem wie es bei den Klubs läuft die ja beide nicht gerade sicher vor dem Abstiegskampf sind.
Dann wärst du hier in der Breite stark Besetzt,sollte der 'Boateng-Plan' nicht möglich sein würde ich mich hier nach einem anderen Back-Up umsehen,Kouhemaha von Lautern zB der nix kostet und immer als Joker kommt,und wenn einer bei Lautern in der Offensive verletzt ist vorne spielt weil Shechter dann auf die Außen ausweicht wenn er nicht sogar selbst ausfällt.

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler/ Miller habe ich selbst. Ich denke das ist eine der besten Besetzungen, die man haben kann in dieser Saison.

Qualität: 1,5
Preis/Leistung: 2

Abwehr: Gut besetzt, aber ich finde etwas zu teuer. Maza ist so wie ein Abwehrspieler sein muss: gut und günstig. Boateng hingegen kostet zu viel und hat noch nichtmal seinen Platz sicher, wie sich gegen HH zeigte. Für seinen Preis könnte man noch locker zwei gute Abwehrleute holen, z.B. Fritz, Daems oder Pospech, und hat noch Geld übrig - das setzt Kapital für die Offensive frei und löst auch das Problem, dass du keine Backups in der Abwehr hast.

Qualität: 2
Preis/Leistung: 4

Mittelfeld: RA und Gündogan sind an sich ziemlich gutes Material, dass bisher aber noch niemanden vom Hocker gerissen hat. Hier solltest du geduldig bleiben, denn beide sind Stamm und werden ihre Punkte noch machen und entsprechend auch an Wert zulegen. Stindl und Kuzmanovic sind ordentliche Spieler aus soliden Klubs - die sollten ihre Leistung bringen - wenn dann RA und Gündogan noch Fahrt aufnehmen ist dieses Mittelfeld verdammt gut. Backup ist keine Offenbarung, hier würde ich mit Spielern á la M. Caligiuri oder Höger nachlegen.

Qualität: 2
Preis/Leistung: 3

Sturm: Pizzaro Top, Mandzukic gut, Mölders überraschend stark. Defintiv dein bester Mannschaftsteil. Würde mich noch nach nem günstigen Backup umsehen, King is natürlich nix. Ich hoffe für dich (und für mich) dass Mölders seine Leistungen bestätigen kann in den nächsten Spielen. Ansonsten werde ich ihn verkaufen solange es noch was dafür gibt.

Qualität: 1,5
Preis/Leistung: 2

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435956
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na dann mal los:

Torwart: Zieler (Miller, Rakovsky)
Zieler mit Ersatz super. Bei Rakovsky nicht zu lang warten, der wird ja nicht für immer spielen und einen "+160K"-Wert halten.

Note 1.

Abwehr: Boateng, Kadlec, Maza
Alle drei gute Leute, und teilweise auch mit Potenzial nach vorne. Da würde ich aber noch mal nach einem Ersatzspieler Ausschau halten.

Note 2.

Mittelfeld: RA, Gündogan, Stindl, Kuzmanovic (Cigerci, Jajalo, Malli)
RA, Stindl und Kuzmanovic finde ich super. Gündogan ist und bleibt meiner Meinung nach Preis/Leistung noch nicht so effizient, aber für einige Punkte ist er definitiv gut. Cigeri und Jajalo sehe ich gar nicht in deinem Kader? Jedenfalls würde ich auch hier noch einen ordentlichen Ersatzspieler organisieren. Der muss ja nicht teuer, sondern nur gesetzt sein.

Note 2.5.

Sturm: Pizarro, Mandzukic, Mölders (King)
Pizarro super. Mölders wird zwar nicht die ganze Saison so punkten, aber immer noch eine gute Option. Mandzukic wird sein Geld bestimmt noch wert. Allerdings fehlt auch hier eine Stammkraft als Ersatzspieler.

Note 2

Viele Grüße,
Tim

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435989
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.