preload
basicPlayer

Bild dir deine Meinung - RH garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 05:07   Titel: Bild dir deine Meinung - RH garantiert!! Antworten mit Zitat

Hi,

koenntet ihr bitte Eure Meinung zu meinem Team abgeben.

Jeder hatte 50 Mio zum Start.

Benaglio

Piszczek, Reinartz, Noveski, Stranzl (Bastians)

Sam, Großkreutz, Rausch

Lewandowski, Farfan, Mandzukic

Ich weiss, ich muss Lewandowski bald tauschen, sobald Barrios wieder fit ist, 3-5 Wochen? Mandzukic und Sam sind momentan unter strenger Beobachtung und wenn sie nicht anfangen zu punkten, fliegen sie.

Danke im Voraus fuer eure Hilfe. RH ist garantiert.

Wuerde mich auch freuen wenn ihr Alternativ Spieler nennen koenntet, die ich kaufen koennte. Ich dachte da so an Ivanschitz, Risse, Kroos, Ebert?

Gruesse aus Melbourne

ps. Kontostand ist fast identisch mit der USA und Griechenland. Aber kein Spielraum hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Zum Torwart:

Ich halte Benaglio eigentlich für nen Fliegenfänger, der azch mal gut für Minuspunkte ist, aber bis jetzt hat er sich noch keine Fehöer geleistet.
Hol dir noch den Ersatztorwart (Hitz)
Insgesamt: 3, da ich Benaglio für einen der schwächstend er gesamten BL halte.

Abwehr

Picszek und Stranzl finde ich gut (wobei man bei Stranzl sehen muss, ob er seinen stammplatz wiederbekommt). Noveski ist ok, aber von Reinartz halte ich in der IV nicht sehr viel. Sobald mal ein Gegner kommt der Druck aufbauen kann, Ist er für mich einfach zu langsam und Hüftsteif und sieht deshalb öfter mal nicht gut aus. Wenn er schwach gegen Dortmund spielt, würde ich ihn verkaufen, da er auch noch Schwaab und Friedrich im Nacken hat.

2-

Mittelfeld

Rausch hab ich mir beim EL- Spiel angeschaut. Für mich ein sehr guter Konterspieler, aber technisch etwas limitiert. Aber deshalb passt er wohl perfekt zu Hannover.
Großkreutz mag ich, aber wegen seiner Spielweise, die im Vergleich zu Götze oder Kagawa uneleganter aussieht, wird er oftmals, wenn er kein Tor schießt schwächer bewertet (auch wenn seine Defensivarbeit überragend ist). Würde überlegen bei guten Ersatz gehen zu lassen, oder in die breite zu investieren.
Sam Hm kAist natürlich ähnlicher spielertyp wie Robben, zeiht immer nach innen und ist torgefährlich, aber das hat er noch nciht bewiesen diese saison, wie du shcon sagtest noch beobachten und eventuell abstoßen.

Insgsamt bsist du hier nicht breit genug aufgetsellt, Sam oder Großkreutz klein machen (oder beide) und in die Breite imvestieren. außerdem fehlt dir hier ein konstanter Punkter, wie Rudy oder Kvist, die eigentlich immer ihre 2-6 Punkte bekommen.

Mittelfeld 3

Sturm

Dein Prunkstück
farfan ist top
Lewa, wie du shcon sagtest im richtigen Moment abstoßen und auch hier in die Breite investieren.
Mandzukic würd ich noch behalten, da ich in für einen perfekten Magathstürmer halte.

2+

Overall: 3+

Unbedingt noch etwas in die Breite investieren

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4183396#4183396
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.