| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 11:32 Titel: Transfer nicht vollzogen worden |
|
|
Hallo,
ich habe gestern nacht ein Angebot für Son angenommen, jedoch ist der Transfer nicht vollzogen worden. In den Angeboten steht, dass der Trnasfer akzeptiert wurde, jedoch wurde er eben nicht vollzogen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Transfer gegen 3 Uhr angenommen habe. Kann das daran liegen?
Wenn ja, erhalte ich morgen den akzeptierten Geldbetrag?
Gruß, FCB
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 12:08 Titel: |
|
|
Muss eigentlich so sein, da ja kürzlich die Termine des Akzeptierens und die Wechsel um ca. 1,5 Stunden im System VORVERLEGT wurden.
Schau mal in die News, wenn die heutigen Transfers durchgeführt wurden
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 12:12 Titel: |
|
|
| Joker_D. hat folgendes geschrieben: |
Muss eigentlich so sein, da ja kürzlich die Termine des Akzeptierens und die Wechsel um ca. 1,5 Stunden im System VORVERLEGT wurden.
Schau mal in die News, wenn die heutigen Transfers durchgeführt wurden  |
Mhm, aber warum steht dann da laut seinen Ausführungen "akzeptiert" da?
Wäre eben auch mal nett gewesen, wenn in den News-Ankündigungen ein konkreter Zeitpunkt stehen würde, ab dem die neue Regelung greifen soll... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 12:18 Titel: |
|
|
| W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Wäre eben auch mal nett gewesen, wenn in den News-Ankündigungen ein konkreter Zeitpunkt stehen würde, ab dem die neue Regelung greifen soll... |
Meine Theorie ist: Er hat das Angebot ganz kurz vor "abgelaufen" akzeptiert, aber der Computer hat bereits die Angebote an ihn auch schon akzeptiert, er hat praktisch das Angebot in einem "Zwischen-Zeitraum" akzeptiert...als wäre es erst nach den Transfers gewesen, also der 1. mögliche Zeitpunkt HEUTE, versteht Ihr, was ich meine...?
In letzter Zeit werden wir leider nicht mehr immer über Fehler / Änderungen informiert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 12:59 Titel: |
|
|
Habe jetzt nochmal nachgeschaut...
Ich habe das Angebot knapp nach 3.15 Uhr angenommen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztens hier einen ähnlichen Fall, jedoch habe ich den Thread nichtmehr gefunden.
Ich würde jetzt halt gerne wissen, ob ich das Geld bekomme.
Ob der Transfer nun einen Tag früher oder später vollzogen wird, ist mir ja eigentlich im Prinzip egal
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Aug 2011 14:45 Titel: |
|
|
akzeptiert heißt das du es heute (sprich nach 3 uhr) angenommen hast. Also wirst du das Geld wie normal morgen erhalten und der Spieler wechselt morgen zum PC  - Erst danach wechselt der Status auf "Vollzogen" _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 19:38 Titel: |
|
|
| W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Wäre eben auch mal nett gewesen, wenn in den News-Ankündigungen ein konkreter Zeitpunkt stehen würde, ab dem die neue Regelung greifen soll... |
Meine Theorie ist: Er hat das Angebot ganz kurz vor "abgelaufen" akzeptiert, aber der Computer hat bereits die Angebote an ihn auch schon akzeptiert, er hat praktisch das Angebot in einem "Zwischen-Zeitraum" akzeptiert...als wäre es erst nach den Transfers gewesen, also der 1. mögliche Zeitpunkt HEUTE, versteht Ihr, was ich meine...?
In letzter Zeit werden wir leider nicht mehr immer über Fehler / Änderungen informiert...  |
Hallo,
es wurde doch in den News informiert über die Änderung?
27.08.11 08:50 Comunio > Computeraktionen
Liebe Mitspieler,
wir werden die Computeraktionen zeitlich neu terminieren. Ab sofort müssen Angebote bis spätestens 3 Uhr morgens angenommen werden damit der Transfer noch am selben Tag vollzogen wird. Um am selben Tag noch ein Angebot für einen Fußballspieler zu erhalten, muß dieser ebenfalls bis spätestens 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt gesetzt werden. Angebote werden zukünftig auch um kurz nach 3 Uhr ablaufen.
Sofern kein Spieltag ist, gehen wir davon aus, daß die Transfers in Zukunft etwas früher abgeschlossen sind.
Viele Grüße
Euer Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde