preload
basicPlayer

Beitrag verschluckt beim Quoten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 19:55   Titel: Beitrag verschluckt beim Quoten Antworten mit Zitat

Seit dem Foren-Update werden meine Beiträge verschluckt, wenn ich bei uns in der COm quote. Beim 2. Versuch funktioniert es dann. Finde ich sehr vervig, wenn man alles doppelt schreiben muss (bzw. inzwischen kopiere ich es sicherheitshalber nochmal vor dem Abschicken). Bin mit Opera unterwegs.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lässt du den Profileditor bis zum Ende laden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Lässt du den Profileditor bis zum Ende laden?

Ja, tue ich. Hab das Problem immer noch, allerdings jetzt nicht mehr dauerhaft, manchmal klappt das Quoten auch problemlos, manchmal wiederum nicht. Weiß nicht, woran, das liegen könnte. Ist verdammt nervig, weil ich jede Nachricht vorm Abschicken sicherheitshalber zwischenspeichern muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem (auch Opera) wenn ich meine Beiträge bearbeite und dann bestätige ist es nicht verändert...wenn ich aber vor dem bestätigen alles markiere und strg+c zwischenspeicher, dann wird die Veränderung auch bei 1. Mal angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wirds immer schlimmer, inzwischen verschluckt er jeden Beitrag, den ich quote!!! Hab eben eine Nachricht 3mal geschrieben!!! Es nervt unheimlich!!!

Selbst wenn ich einen Beitrag bearbeiten will, verschluckt er es. Wollte eben unser angepinntes Newsboard editieren, erst im 3. Versuch wurden meine Änderungen übernommen!

Gibt es hier wen, der sich mal um sowas kümmert oder wird man hier als zahlender User komplett ignoriert?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt dies auf einem bestimmten Server öfters vor? Welche Opera version benutzt du? Gibt es zufällig eine bestimmte Arbeitsfolge, bei der dir das auffällt? Wir haben leider Probleme den Fehler zu reproduzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die Tage ein ähnliches Problem, siehe hier:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433424

Ich denke beinah, dass das irgendwie zusammenhängt.
Ich nutze FF, den neuesten, und bin in letzter Zeit meistens auf www15., könnte aber auch der www.-Server gewesen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Kommt dies auf einem bestimmten Server öfters vor? Welche Opera version benutzt du? Gibt es zufällig eine bestimmte Arbeitsfolge, bei der dir das auffällt? Wir haben leider Probleme den Fehler zu reproduzieren.

Hab bisher keine Regelhaftigkeit oder bestimmt Arbeitsfolge, bei der es auftritt, festgestellt. Mal tritt es auf, mal nicht, an manchen Tagen häufiger, an manchen fast gar nicht. Heute zB bis eben gar nicht, auf dem 11-Server wars dann wieder der Fall, beim 2. und 3. Versuch gings dann aber wieder problemlos. Nutze die neueste Opera-Version. Bin völlig ratlos.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise. Wir werden es weiter versuchen zu untersuchen.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte postet welche URL (welchen Server) ihr verwendet, welches Betriebssystem und welche Operaversion. Bedauerlicher Weise kann ich den Fehler nicht reproduzieren.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Windows 7 Pro, Opera 11, www.comunio.de

In letzter Zeit tritt es bei mir immer häufiger auf, sodass es mittlerweile echt nervig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bitte loescht eure temporaeren Internetdateien und versucht es erneut, wir haben hier eben einen Bugfix vorgenommen.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.