| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2011 02:56 Titel: Tägliche Transfers |
|
|
|
Wurde der Zeitpunkt in der Nacht geändert wie lange Spieler auf dem Transfermarkt sind? Sonst konnte man ja bis kurz vor 5 Uhr bieten.
Also ich wollte gerade noch auf Pizarro bieten, aber da war er schon nicht mehr auf dem Markt. Wenn ich es richtig überblicke, sind auch schon neue Spieler für morgen auf den TM gekommen.
Würde hier der Übergang geändert und vorverlegt oder ist da was schiefgelaufen?
War schon ewig nicht mehr um die Uhrzeit online, sorry, wenn ich irgendeine News verpasst habe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2011 07:57 Titel: |
|
|
|
ja, die zeiten wurden geändert.
bitte in zukunft die news beachten:
27.08.11 08:50 Comunio > Computeraktionen
Liebe Mitspieler,
wir werden die Computeraktionen zeitlich neu terminieren. Ab sofort müssen Angebote bis spätestens 3 Uhr morgens angenommen werden damit der Transfer noch am selben Tag vollzogen wird. Um am selben Tag noch ein Angebot für einen Fußballspieler zu erhalten, muß dieser ebenfalls bis spätestens 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt gesetzt werden. Angebote werden zukünftig auch um kurz nach 3 Uhr ablaufen.
Sofern kein Spieltag ist, gehen wir davon aus, daß die Transfers in Zukunft etwas früher abgeschlossen sind.
Viele Grüße
Euer Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
drive_in
Europameister

|
Verfasst am: 7 Sep 2011 03:15 Titel: |
|
|
|
Darf man mal fragen wozu diese Veränderung? Vorverlegungen find ich immer suboptimal, war schon bei der OFM Spielberechnung die von 3 auf 2 Uhr vorverlegt wurde.
Denke gerade die Altersgruppe von 16 bis 30 is doch tendenziell recht nachtaktiv und daher gilt das Motto: je später desto besser. Naja ändern können wird man's ja sowieso nicht, aber zumindest in den Kalender könnte man's ja schreiben, der zumindest immer mein Bezugspunkt in Sachen Termine ist und da steht immernoch 4:31.
Kam heut nach Hause und hab gedacht, guckste noch ein bisschen Mediathek Deutschland und EM-Quali und machst dann die Transfers, hätt's wohl lieber andersrum handhaben sollen. _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 06:41 Titel: |
|
|
|
im kalender werden die einträge natürlich auch noch geändert.
ansonsten denke ich, dass insbesondere unter der woche die eingeloggte userzahl zw 3 uhr und 4.30 uhr sehr gering ist, so dass diese änderung nur eine sehr kleine useranzahl betrifft.
|
|
| Nach oben |
|
drive_in
Europameister

|
Verfasst am: 7 Sep 2011 09:52 Titel: |
|
|
|
Naja, Frage wieder mal geschickt umschifft.
Zumal die Zahl der User die es betrifft unwichtig ist. Bisher hat der Ablauf reibungslos funktioniert und dennoch gibt es wieder mal eine Veränderung zu Ungunsten der User, die man wohl nicht verstehen muss und auch nicht erläutert bekommt. _________________
Valeron - Mutu
Banega
Akinfeev
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
drive_in
Europameister

|
Verfasst am: 7 Sep 2011 10:10 Titel: |
|
|
| drive_in hat folgendes geschrieben: |
| Darf man mal fragen wozu diese Veränderung? |
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
| Sofern kein Spieltag ist, gehen wir davon aus, daß die Transfers in Zukunft etwas früher abgeschlossen sind. |
Passt irgenwie nich zusammen oder? _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Akinfeev
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Sep 2011 16:53 Titel: |
|
|
damit ist gemeint dadurch das die Transfers früher abgeschlossen sind haben die User, die meistens tags über hinein gehen mehr Zeit  ganz einfach du empfindest es als nachtteil, allerdings die mehrzahl als vorteil, so einfach ist das  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
drive_in
Europameister

|
Verfasst am: 8 Sep 2011 10:55 Titel: |
|
|
|
Sry, aber das musst dir mir mal genauer erläutern, wofür haben die User tagsüber dann mehr Zeit? _________________
Valeron - Mutu
Banega
Akinfeev
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2011 11:04 Titel: |
|
|
|
die transfers sein ja neuerdings bereits gegen halb 5 morgens abgeschlossen. somit muss man nicht mehr bis morgens um 7 bis 8 uhr warten. vlt meint er das damit?
|
|
| Nach oben |
|
drive_in
Europameister

|
Verfasst am: 8 Sep 2011 11:23 Titel: |
|
|
|
Naja, es war ja wohl schwerlich die Schuld des Transferzeitpunkts, dass die Berechnung früher von 4:30 bis 7:00 gedauert hat und jetzt nur noch von 3- 4:30.
Der Vorteil der daraus entstehen soll entzieht sich mir dennoch, Funktionalität gegen Information einzutauschen. Die einzigen Profiteure dieser Geschischte wären Leute die freitags von 5 bis 21 Uhr arbeiten müssen und während dieser Zeit keinen Zugang zum Internet haben und daher ihre Aufstellungen zwischen 4:30 und 5:00 machen müssen. Ob diese wirklich die Mehrheit zu den Nachtschwärmern darstellen? _________________
Valeron - Mutu
Banega
Akinfeev
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde