Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 18:24 Titel: Aufstellung in Opera |
|
|
|
Moin,
ich habe in Opera Probleme damit, meine Aufstellung festzulegen. Sobald ich einen Spieler für eine Position auswähle, werden andere dafür aus der Aufstellung gestrichen (das Fenster mit dem Namen wird einfach weiß) und es ist dann auch nicht mehr möglich einen Spieler für diese Position festzulegen, da das Dropdown-Menü leer ist. Dadurch hatte ich letzten Spieltag auch nur 9 Spieler. >.>
Würde gern wissen, ob das an mir liegt oder es ein allgemeines Problem in Opera ist (denke mal nicht, sonst hätte man schon irgendwas hier darüber gefunden).
Danke für die Hilfe im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 22:35 Titel: |
|
|
|
Bei Opera war mir bisher nur das Problem bekannt, dass man Spieler auf den ersten Blick mehrfach aufstellen kann, da sie nicht aus dem Dropdownmenü entfernt werden, wenn sie aufgestellt wurden. Allerdings waren dann nach dem übernehmen der Aufstellung logischerweise die "Mehrfachauswahlen" unbesetzt.
Also so ganz rund läuft Opera ja generell nicht. Habe es persönlich auch lange benutzt, aber seit längerer Zeit bin ich wieder mit dem Firefox unterwegs.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 25 Aug 2011 08:39 Titel: |
|
|
|
Welche Opera Version benutzt du?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 00:52 Titel: |
|
|
|
Hm weiß nicht die genaue Version, aber wenn ich updaten will sagt er ich hätte die neuste. ^^
Ich wechsel jetzt immer auf Chrome um meine Aufstellung zu ändern, aber auf Dauer is das auch nich das gelbe vom Ei.
EDIT: Der Gast unten bin ich, hatte mich vergessen einzuloggen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2011 21:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 26 Aug 2011 08:15 Titel: |
|
|
|
Ich habe keine Probleme bei der Aufstellung mit der neuesten Opera Version. Bitte lösche mal deinen Browsercache.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 12:28 Titel: |
|
|
|
Habe auch Probleme mit der Aufstellung:
Bei mir erscheinen manche Spieler noch im Aufklappmenü, wenn ich dann draufklicke, bleibt das Aufstellungsfeld leer, klicke ich dann nochmal drauf, ist der Spieler auch nicht mehr im Aufklappmenü zu sehen.
Manchmal löscht das Klicken im Aufklappmenü auch andere Spieler aus der Aufstellung:
Ich will also Abwehrspieler 3 aufstellen, nachdem 1 und 2 schon besetzt sind. Klicke im Aufklappmenü von Abwehrspieler 3 auf den gewünschten Spieler und danach sind 2 und 3 leer!
Benutze opera 10.10 (neueres lief bei mir nicht korrekt).
Browsercache hab ich geleert, aber keine Änderung
Übrigens benutze ich Comunio und opera zusammen seit mehr als einem Jahr und hatte bis letzte Woche nie ein Problem damit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 20:37 Titel: |
|
|
|
Hab auch schon Cache und alles andere gelöscht, aber genau dasselbe Problem wie auch babut beschreibt besteht weiterhin. Bei mir trat das Problem auch erst vor 1-2 Wochen auf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2011 10:22 Titel: |
|
|
|
Können wir opera-Nutzer irgendwann mal damit rechnen, dass dieser Fehler gelöst wird?
Oder werden Probleme nur für Pro-Player bearbeitet?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2011 10:54 Titel: |
|
|
|
wir brauchen schon mehr Daten über das Problem:
Genaue Opera-Version
Auf welchem Comunio-Server
Bei mir tritt das Problem nicht auf!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.