| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2011 14:56 Titel: Fiat 500 Werbung |
|
|
|
Gruesse...also ich finde es toll dass Comunio soviel Anklag an Werbepartnern hat, doch die Grafik zu dem Fiat 500 ding erscheint auf jeder Seite und laesst sich auch nicht weg druecken ohne dass man auf die Seite von Fiat gelangt...nimmt echt viel von der Comunio Layout...waere schoen, dies zu verbergen, verkleiner oder einfach dem Spieler die Moeglichkeit zu geben, dieses Fenster eigenstaendig zu schliessen...
danke im Vorraus
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 5 Mai 2011 15:14 Titel: |
|
|
|
danke für den Hinweis. Ist bereits weitergeleitet.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2011 23:20 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte mich schon an anderer Stelle über diese Werbung beschwert und durfte erfreut feststellen, dass die wohl nicht wieder kommt.
Um so ärgerlicher, dass ich jetzt hier im Forum wieder einen ähnlichen Fall erleben musste. Im Thread "Die Trikots für die kommende Saison 2011/2012" ist ein Bild etwas breiter, was zur Folge hat, dass alle Beiträge etwas breiter werden und dadurch die Rexona-Werbung (die normal rechts neben den Beiträgen ist) Teile des obersten Beitrags verdeckt.
Bitte, bitte plant doch eure Werbung wenigstens so, dass nicht "Werbung vor Spielspaß" geht - im wahrsten Sinne des Wortes!
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 7 Mai 2011 08:55 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich hatte mich schon an anderer Stelle über diese Werbung beschwert und durfte erfreut feststellen, dass die wohl nicht wieder kommt.
Um so ärgerlicher, dass ich jetzt hier im Forum wieder einen ähnlichen Fall erleben musste. Im Thread "Die Trikots für die kommende Saison 2011/2012" ist ein Bild etwas breiter, was zur Folge hat, dass alle Beiträge etwas breiter werden und dadurch die Rexona-Werbung (die normal rechts neben den Beiträgen ist) Teile des obersten Beitrags verdeckt.
Bitte, bitte plant doch eure Werbung wenigstens so, dass nicht "Werbung vor Spielspaß" geht - im wahrsten Sinne des Wortes! |
Weißt du welche Werbung das war?
Und falls die Werbung wieder auftaucht, könntest du bitte einen Screenshot machen?
Werbung die das Spiel negativ durch Verzerrungen oder ähnlichem beeinflusst, sind seitens Comunio.de definitiv nicht gewollt.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2011 10:48 Titel: |
|
|
| TomBVB hat folgendes geschrieben: |
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Im Thread "Die Trikots für die kommende Saison 2011/2012" [...] Rexona-Werbung (die normal rechts neben den Beiträgen ist) |
Weißt du welche Werbung das war?
Und falls die Werbung wieder auftaucht, könntest du bitte einen Screenshot machen?
Werbung die das Spiel negativ durch Verzerrungen oder ähnlichem beeinflusst, sind seitens Comunio.de definitiv nicht gewollt.
Viele Grüße |
Wie gesagt, es war die Rexona-Werbung und im genannten Thread die 2. Seite...
EDIT: Hab den Thread grad noch mal angeschaut. Einige Werbungen bleiben schön brav im Hintergrund (z.B. Windows 7) aber gerade war's dann Telekom, die auch VOR dem Text war
Jetzt such ich noch schnell ne Adresse, wo ich den Screenshot hochladen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2011 11:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 7 Mai 2011 11:02 Titel: |
|
|
Das ging fix, vielen Dank  _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Mai 2011 11:31 Titel: |
|
|
Das Problem entsteht ja scheinbar dadurch, sowohl im Beispiel von helge aus dem Trikot-Thread als auch durch den Printscreen jetzt in DIESEM Thread, wenn verlinkte Bilder zu groß sind und die Standard-Breite des Forums vergrößern. Kann man jetzt auch in diesem Thread sehen, dass der durch den Printscreen breiter geworden ist im Vergleich zur Comunio-Kopf-Zeile oben.
Gibt Foren, in denen "zu große Bilder" automatisch skaliert und angepasst werden, so dass sich an der Standard-Breite des Forums nichts ändert. Wie das technisch umzusetzen ist, weiß ich aber auch nicht.
Gruß Wish _________________
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 7 Mai 2011 11:40 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
Das Problem entsteht ja scheinbar dadurch, sowohl im Beispiel von helge aus dem Trikot-Thread als auch durch den Printscreen jetzt in DIESEM Thread, wenn verlinkte Bilder zu groß sind und die Standard-Breite des Forums vergrößern. Kann man jetzt auch in diesem Thread sehen, dass der durch den Printscreen breiter geworden ist im Vergleich zur Comunio-Kopf-Zeile oben.
Gibt Foren, in denen "zu große Bilder" automatisch skaliert und angepasst werden, so dass sich an der Standard-Breite des Forums nichts ändert. Wie das technisch umzusetzen ist, weiß ich aber auch nicht.
Gruß Wish |
Ist schon in der internen Diskussion, letzteres weiß ich aber auch nicht, vor allem ob die Forensoftware das mitmacht.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2011 21:56 Titel: |
|
|
|
Problem ist noch nicht behoben. Wie ist der Stand, wann darf man damit rechnen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2011 06:04 Titel: |
|
|
|
Hole den alten Thread noch mal hoch, weil ich wieder ein ähnliches Problem entdeckt habe:
Schaut man sich in der Spielerinfo eines Spielers die Punkte in den vergangenen Saisons an, so verschwinden die sehr alten Saisons HINTER der darunter zu sehenden Werbung (ist z.B. bei Tim Wiese sehr schön zu sehen).
Bitte beheben!
Edit: Merke gerade, das Problem scheint nur bei Reebok ZIG aufzutreten (die hat mich eh schon genervt, weil der CLOSE-Button - vermutlich absichtlich - nur mit erheblicher Verzögerung funktioniert)!
Da die jetzt natürlich grad nicht mehr bei mir auftaucht, gibt's leider keinen Screen-Shot.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde