preload
basicPlayer

Transfer zwar akzeptiert, aber nicht durchgeführt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 12:30   Titel: Transfer zwar akzeptiert, aber nicht durchgeführt! Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern ein Angebot für Stieber akzeptiert, der Transfer wurde aber nicht durchgeführt. Ich müsste ihn also heute noch einmal auf den Transfermarkt setzen und morgen das neue Angebot akzeptieren, was mir wahrscheinlich noch mehr Verlust als die bisherigen 500.000 bringt. Ich würde Euch bitten mir bei diesem kleinen Problem zu helfen

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Deinem Screenshot hast du das Angebot heute (13.09.) akzeptiert und nicht gestern. Somit wird er regelkonform morgen Früh wechseln.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das Datum sorgt wohl für Verwirrung, aber ich hab das Angebot in der Nacht erst angenommen (vor der Deadline )
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wann denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dabei nicht auf die Uhr geschaut Dass die neue Deadline um 3 Uhr ist, weiß ich aber
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich übrigens um diesen Account, keine Ahnung warum ich bisher nur als Gast gepostet habe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Okay keine Ahnung was jetzt grad schief läuft, ich hoffe wenigstens dieser Beitrag wird jetzt mit meinem Account verknüpft sein
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Transfer akzeptiert ist, dann wird er auch vollzogen. Warst wahrscheinlich doch zu Spät dran. Morgen wird es dann vollzogen werden und das Geld bei dir sein.
Du kannst ihn ja auch Ga nicht mehr auf den tm setzen, nachdem du akzeptiert hattest.
Also sollte alles gut sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.