Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 14:38 Titel: Comunio - Pokal |
|
|
|
hi zusammen,
ich hoffe jmd kann auf meine frage antworten. mein problem ist das der comunio pokal nicht mehr fuktioniert. der computer trägt keine ergebnise mehr ein.
die ersten 2 spieltage haben einwandfrei funktioniert nur für die spieltage 3 und 4 gilt das leider nicht.
sind bei irgendjemandem ähnliche oder gleiche probleme aufgetreten?!
muss man plus oder pro player sein?
wie kann ich das problem lösen?
MfG
Nono1989
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 01:00 Titel: Re: Comunio - Pokal |
|
|
| nono1989 hat folgendes geschrieben: |
muss man plus oder pro player sein?
|
du hast die Lösung bereits selbst gefunden!
(oder es zahlt jeder Mitspieler 2,-€)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 11:19 Titel: |
|
|
|
danke.
für jeden scheiß muss man bei comunio mitlerweile zahlen, das is vllt ein misst !
trotz der vielen werbung auf ihren seiten müssen die immer noch einen drauf setzen.. naja
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2011 12:46 Titel: |
|
|
Du kannst ja auch selber einen Pokal erstellen. Schau hier.
Und zu Deinem "jeden Scheiss muss man bezahlen". Das Grundprinzip von Comunio war und ist die "LIGA". Der Poal ist eine Zusatzfunktion, die bis vor nicht langer Zeit extern gelöst wurde, oder eben eigenständig von den Communities auf externen Webseite (Wie bei uns z.B. hier.)
Nun wurde diese externe Funktion quasi integriert und als ProPlayer hat man ja auch die Möglichkeit dieses "kostenfrei" zu nutzen. Als nichtzahlender Basic Player gibt es diese Möglichkeiten eben nicht...
Schönen Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2011 14:07 Titel: |
|
|
|
Wieso wurde das nicht vorher gesagt? Ich sehe grad, das ab dem 4. Spieltag nur PlusPlayer ihre Pkt bekommen haben, alle anderen haben 0, obwohl sie gut gepunktet haben.
Unsere Community hatte diese Saison zum ersten mal den Comunio-Pokal mit eingeführt und jetzt müssen wir es absagen, toll.
Ich kann nur für mich sprechen, Comunio macht Spaß und zahle gerne jährlich 12 Euro! Aber ich kann niemanden in meiner Community zwingen da mitzumachen. Viele sind noch Schüler..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2011 20:03 Titel: |
|
|
| g83 hat folgendes geschrieben: |
Wieso wurde das nicht vorher gesagt? Ich sehe grad, das ab dem 4. Spieltag nur PlusPlayer ihre Pkt bekommen haben, alle anderen haben 0, obwohl sie gut gepunktet haben.
Unsere Community hatte diese Saison zum ersten mal den Comunio-Pokal mit eingeführt und jetzt müssen wir es absagen, toll.
Ich kann nur für mich sprechen, Comunio macht Spaß und zahle gerne jährlich 12 Euro! Aber ich kann niemanden in meiner Community zwingen da mitzumachen. Viele sind noch Schüler.. |
2€ ... das sind ca. 20 Cent pro Monat für die Saison ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 06:45 Titel: |
|
|
| g83 hat folgendes geschrieben: |
| Wieso wurde das nicht vorher gesagt? Ich sehe grad, das ab dem 4. Spieltag nur PlusPlayer ihre Pkt bekommen haben, alle anderen haben 0, obwohl sie gut gepunktet haben. |
in der pokalhilfe wird unter voraussetzung darauf hingewiesen, dass cupunio für freeplayer kostenpflichtig ist ebenso auch im entsprechenden cupunio-thread im forum.
http://www.comunio.de/external/cupunio/help.php
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2011 14:33 Titel: |
|
|
|
Also ich bin selber Plus Player. Habe zu Saisonbeginn den Pokal mit 14 Teilnehmern gestartet, bis zum 5.Spieltag lief alles reibungslos, trotz einiger Basic-Spieler.
Plötzlich ist ein Ergebnis, dass rechnerisch ein 5:3 ergebäbe zu nem 0:0 geworden, obwohl bei den anderen Ergebnissen von Basic-Spielern alles in Ordnung ist.
Das macht ja jetzt alles gar keinen Sinn mehr!?!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.