preload
basicPlayer

Lächerliche Performance der Website

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 00:34   Titel: Lächerliche Performance der Website Antworten mit Zitat

Servus an die Verantwortlichen,

ich wollte mal was loswerden und zwar hab ich mittlerweile die Ha$$kappe auf und zwar übelst, weil es tagtäglich Ewigkeiten dauert das Tagesgeschäft zu erledigen. Einfach nur ätzend ist das. Wenn ich während der Ladezeiten der Seite aus dem Fenster gucke, kann ich dem Rasen beim wachsen zu schauen
Zudem hängt sich die Seite häufig beim Abschicken von Beiträgen auf, sodass
man den Beitrag neu verfassen darf.
Selbst beim Tippen dieser Zeilen ist da ein deutlich spürbarer Delay drin ... Horror.
Ich empfinde es als absolute Frechheit, gerade den Leuten die auch noch (mehrfach) teuer Geld in dieses Spiel investieren, so eine miserable Performance zu bieten.

Und das vor dem Hintergrund, dass man sich in letzter Zeit was das Gameplay anbelangt einen Fauxpas nachdem anderen leistet ...

Fände es angebracht, wenn da mal Verbesserungen erfolgen würden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich meinem Vorredner leider recht geben. Auch wir sind eine 14 Mann starke Pro-Comunity, die schon seit Jahren Geld auf euer Konto schiebt. Wir fragen uns langsam, ob das noch so weiter gehen darf?

Über die Werbung hatten auch wir hinweggeschaut.. Getreu dem Motto "ihr müsst ja auch schauen wo ihr bleibt"..

- Aber das mit der Performance ist langsam nicht mehr tragbar. Auch das hin und her mit den verschiedenen Servern geht langsam zu weit. Vieleicht sollte hier mal ein eigener Server für die Pro-Comunitys her, da euch ansonsten die Kunden weglaufen werden...

Delayzeiten, nicht schön aber kommt vor, sind das Eine, aber das ab und an die Seiten komplett down sind, das geht wirklich nicht... Nicht jeder Spieler hat die Zeit sich auf der Seite zwölfmal einzuloggen, bis es funktioniert...

auch ich bitte um Steigerung der Performance und um Antworten..

Grüße
Cidinho
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erst die doppelte Laufleiste, die das scrolen unmöglich machte, dann die fehlende Laufleiste bei popupfenster und jetzt schon wieder doppelte Laufleiste! Dazu kommt, dass man einfache Funktionen nicht ausführen kann! Man klickt drauf, plötzlich ist die ganze Seite grün!

Es ist hier bereits alles gesagt, jetzt seid ihr an der Reihe. Noch habt ihr das Vertrauen zumindest von den meisten Leuten!!!! Setzt dies nicht aufs Spiel! Euer Geld!

Wann kommt eigentlich meine Verwarnung mal wieder weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437579

Siehe dort, sollte also dran gearbeitet werden.
Ich entschuldige die Umstände.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

zu meinem direkten Vorredner: So was habe ich persönlich noch nie erlebt!

zu den Performance Askpekten gebe ich schon Recht, wobei mir das immer nur Montags auffällt, was ich schon irgendwo nachvollziehen kann
Aber die Probleme, die wir vor über einem Jahr mal hatten sind unlängst abgeschafft und sind bis dato auch noch nie so schlimm wieder aufgetreten.
Einen Delay beim Tippen hatte ich auch noch NIE. )Vielleicht liegt das ja auch an der DSL Leitung :-p)

Den Vorschlag für nen eigenen Pro-Player Server würde ich aber auch sehr begrüßen

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letzte Woche zugebener Weise sehr überrascht, denn die Performance der Seite hat sich sehr zeitnah nach meinem Post deutlich verbessert.

Heute ist es aber wieder eine einzige Katastrophe, abenteuerlich... wie lange es dauert bis die Seiten geladen werden und eben manchmal auch gar nicht geladen werden

Schade, dass so etwas Elementares offensichtlich nicht in den Griff zu kriegen ist.

P.S. Zudem bekomme ich immer mal wieder so Meldungen, dass ein Zertifikat (scorecard.research.com oder so ähnlich) genehmigt werden muss... ich nutze Safari.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Verbindung zur Datenbank, bitte versuche es später noch einmal!
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 256

was ist denn nun schon wieder los?
ich bin aber drin, nur es dauert wieder ätzend lange, bis sich mal eine Seite auftut.
Ich habe auf diesen Service keinen Bock mehr und werde meine Bezahlaccounts zur nächsten Saison kündigen (5 Pro)
Es wird hier eh nicht besser
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eine vernünftige Erklärung ist hier wohl nicht mehr zu erwarten, oder?
Dafür werden noch mehr Gutgläubige eingefangen, denen vorgegaukelt wird, dass als Pay-Player alles besser ist.
Es ist ein Skandal!

Häufig erwähnte Nebenwirkungen & Nebeneffekte:
Plus und Pro Player haben wesentlich mehr Spielspaß, weniger Zeitaufwand, noch mehr Realitätsnähe zur Bundesliga und viele, wertvolle Hintergrundinformationen zu den einzelnen Spielern.
Werde ein noch besserer und effektiverer Fußballmanager!

Forum Verbesserungsvorschläge: hier wird auch nicht reagiert oder geantwortet: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438625&highlight=geht+der+spass++comunio.de+definitiv+verloren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.