preload
basicPlayer

Aufstellung konnte nicht gespeichert werden !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 23:36   Titel: Aufstellung konnte nicht gespeichert werden !? Antworten mit Zitat

Hallo,

mir wurde gesagt, dass mir hier geholfen wird und deshalb poste ich hier mal mein Problem:
Freitag; ich konnte meine Aufstellung den Tag über nicht speichern!? Hab bestimmt 50 x auf "Mit dieser Aufstellung spielen" gedrückt, hat aber erst um viertel vor 10 das erste mal funktioniert -.-'
überlege schon mit abzumelden. geht schließlich um geld und ich kann nichts dazu, wenn die technik versagt... ist ja nicht so dass ich bescheißen will, wie gesagt ich habe keinen augsburger und auch keinen leverkusener spieler in meinem kader... nur mal so... klar ich hätte meine aufstellung auch gestern machen können, aber das konnte ja nun auch keiner ahnen, dass es heute den ganzen tag nicht geht :/ habs das erste mal um kurz nach 13 uhr probiert ... und dann fast jede 20-30 min ... ist doch scheiße !!!

ich verlange nun, dass meine punkte basierend auf der eigentlich richtigen aufstellung berechnet werden. so hatte ich nur irgendwie 8-9 mann in der aufstellung und hab so den spieltag insgesamt -2 punkte gemacht
wenn das nicht gelöst wird, melde ich mich definitiv ab!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, kannst du es noch unfreundlicher formulieren?

Schließlich möchtest du etwas, von den Leuten hier. Was er sagen möchte, ist ob einer von den Admins das an Hand der Logbüchern nachvollziehen kann, dass er sich um 13:00 Uhr eingelogt hat. Und es des öfteren versucht hat zu ändern.

Falls er dies gemacht hat, ob es dann möglich wäre ihm die Punkte an Hand der Aufstellung die er am Freitag abgegeben hat gutzuschreiben.

Mann kann verstehen, dass einen sowas aufregt nur können die Leute die einem Helfen sollen nichts dafür...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schlechte Resonanz hier..

Das war's für mich...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da du anscheinend kein Funken Anstand besitzt und auch nicht mehr als 24 h Geduld hast, hat sich das Thema auch für uns geklärt.

Für dich ist es ja bereits schon.

Gruß

P.S. Es gab am Freitag keinerlei technische Schwierigkeiten die Aufstellung nicht zu speichern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.