preload
basicPlayer

Team umgebaut - Bitte um Bewertung! RH100% in gleichem Maße!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr mein Team?
Top-Team
25%
 25%  [ 1 ]
mit besseren Backups - stark
50%
 50%  [ 2 ]
mittelmäßig
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 10:53   Titel: Team umgebaut - Bitte um Bewertung! RH100% in gleichem Maße! Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Hab mein Team umgebaut (u.a. cissé und kießling weg) und hätte gern mal eine Teambewertung mit Noten + eventuellen Verbesserungsvorschlägen.

Podolski - Abdellaoue [Lakic]
Ilicevic - Salihovic - Schweinsteiger - Firmino - Stindl [Wesley]
Sokratis - Badstuber - Piszczek [Chris / C. Schulz]
Baumann

ich weiß mir fehlen noch bessere backups im mf + sturm, und der ersatztorhüter fehlt noch. aber sonst:

Was haltet ihr von meinem Team?!
RH in gleichem Maße zurück! oder einfach nur abstimmen halt. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

So. Dann wollen wir mal:

Tor: 2-
Baumann, solider Torhüter der wohl noch einiges in der Saison zu tun bekommt. Kein schlechter, Abzüge muss es aber geben da du keinen Ersatz hast. Also auf den Ersatzkeeper achten und dann hätteste ne 2.

Abwehr: 1-
Der vielleicht stärkste Teil deines Teams. Über Badstuber und Piszczek müssen wir keine Worte verlieren. Beide super drauf und gehen ab! Sokratis scheint sich in Bremen auch recht gut einzufinden und punktet nich schlecht. dumm nur, dass er dir nächsten Spieltag fehlt, aber ich gehe davon aus, dass er weiterhin solide bis stark punktet. Hätteste du da noch einen Dante oder Hummels stehen wäre es die 1 gewesen. Mit Chris und Schulz hast du solide Backups.

Mittelfeld: 3+
Im Mittelfeld fehlen dir eindeutig die Topleute. Schweinsteiger ist ne Granate und wird stark punkten wenn er wieder da ist. Die anderen sehe ich noch etwas kritisch. Gehe davon aus, dass Sali solide punkten wird. Ilicevic und Firmino ebenso. Bei beiden kann ich noch nicht einschätzen wie sie weiterhin punkten werden, aber Potenzial haben beide! Wenn Firmino wieder Stamm ist könnte er sogar ne Granate werden... Stindl wird denk ich auch solide punkten und am Ende ca. 60-70 Punkte aufm Konto haben. Über Wesley verlier ich mal besser kein Wort... Solange Schweini noch verletzt ist fehlt dir hier ein Backup. Denke je nachdem wie Firmino und Ilicevic sich diese Saison noch machen, ist in diesem Mannschaftsbereich auf jeden Fall noch Potenzial nach oben vorhanden.

Sturm: 2-
Mit Poldi und Abdellaoue haste zwei starke Stürmer. Besonders Poldi ist in Topform und wird dir mit 100% sicherheit noch ne Menge Punkte bescheren. Leider stehen hier auch Wechselgerüchte im Raum. Lakic ist derzeit einfach nicht zu gebrauchen und ich glaube nach der Winterpause und den Neueinkäufen wird er ganz raus sein. Hier brauchst du definitiv noch einen starken Mann im Sturm und einen soliden Backup!

Generell finde ich deinen Kader in der Breite etwas zu dünn. Ich frage mich auch mit welcher Formation du spielst. Schätze voerst wird es wohl 4-4-2 sein, solange Schweini nicht wieder da ist. Ziel muss es sein ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 auf die Beine zu stellen und deinen Kader dafür auch auf mögliche Ausfälle vorzubereiten.
Hoffe konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg! Nur nicht zuviel!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:

Baumann ist ein guter Torwart und bekommt bei Freiburg auch einiges aufs Tor, jedoch wird er dadurch auch nicht so oft zu Null spielen können und daher leiden die Noten bei Sportal ein wenig.

Dennoch Note 2

Abwehr:

Sokratis: Ich hatte ihn auch sehr lange und hab daher in den Spielen immer auf ihn geachtet und seine Spielweise hat mir gut gefallen, außerdem ist er gefährlich bei Standards und wird da bestimmt demnächst den einen oder anderen Treffer erzielen.

Pisczek: Super Mann in einem Top Team, holt immer solide Punkte.

Badstuber: Finde ihn Fussballerisch nicht sooo gut, allerdings punktet er sehr gut und daher hab ich ihn mir auch gekauft, er ist eine Bereicherung für jede Comunio Abwehr.

Die Ersatzspieler sind okay, da sie ja wirklich nur für den Notfall da sind.

Note: 1-

Mittelfeld:

Ilicevic ist momentan nur Ersatzspieler und muss sich zunächst mal wieder in die Mannschaft kämpfen, da er allerdings eigentlich ein guter Mann ist, kann man für dich nur hoffen, dass er vor der 70sten reinkommt.

Schweinsteiger: Momentan verletzt, ansonsten natürlich DER MITTELFELDSPIELER überhaupt.

Salihovic: Immer wieder Torgefährlich und auch sonst sehr präsent, schiesst dazu noch sämtliche Standards und das nicht gerade schlecht, guter Spieler.

Firminho:

Momentan ebenfalls nur Ersatzspieler, hatte Anfangs eine gute Phase, aber momentan eher totes Kapital.

Stindl:

Spielt Hannover gut, spielt Stindl gut, tuen sie es nicht, ist auch er schlecht, also ein klarer Mitläufer, aber für den Preis kein Schlechter Spieler.

Note: 3, aber auch nur weil Schweini verletzt ist und Firminho und Ilicevic auf der Bank sitzen, ansonsten 2+

Sturm:

Eigentlich beides Super Spieler, jedoch nicht in absoluten Topteams, daher ist die Chance auf eine Niederlage immer Größer als bei Topstürmern aus Topteams, daher würde ich dir vorschlagen die Stürmer wenn möglich gegen Topstürmer aus Topteams auszutauschen, dennoch beide gute Stürmer und immer für 1-2 Tore gut.

Note: 2+

LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4245792#4245792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.