preload
basicPlayer

Marktwert: morgens andere Werte als Mittags!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 18:33   Titel: Marktwert: morgens andere Werte als Mittags!? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob sich die Comunio-Macher mit diesen neuen Min-Max-Regeln einen Gefallen getan haben Auf jeden Fall scheint da so einiges nicht mehr zu funktionieren.

Folgendes trug sich heute morgen in unserer Community zu:

um 8.30h waren gegenüber dem Vortag die Marktwerte aller Teilnehmer um ca. 2 bis 3 mio€ in die Höhe geschnellt. Barrios war für 9,3m€ auf dem Markt und Höwedes für 7,2m€ (die waren gestern noch nicht auf unserem Transfermarkt).
Also habe ich geboten, ausgerechnet wer so alles mitbieten kann und anhand der Marktwerte meiner Spieler überlegt, wie ich das durch Verkäufe gegenfinanziere.
Zum Glück habe ich heute Abend mit einem anderen Mitspieler gesprochen, denn sonst hätte ich heute gar nicht mehr reingeschaut und einen ziemlichen großen Fehler begangen. Denn siehe da:
die Marktwerte aller Mitspieler sind wieder um 3-5 mio € gefallen (also sogar unter Vortagesniveau) und Barrios kostet nur noch 8,3m€.

Leute, was ist da los? So kann man doch gar nicht mehr planen! Vielleicht solltet Ihr nicht zu viel an der Spielmechanik rumdrehen, denn offensichtlich habt ihr damit das Spiel überlastet.

Zumindest habe ich das vorher noch nie erlebt, dass der Marktwert sich innerhalb von 24h mehr als einmal verändert und das um mehrer Millionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

die transferabwicklung hat heute leider etwas länger gedauert und war erst gegen 9 uhr beendet.
in der zeit der transferabwicklung ändern sich die mw mehrmals, das ist ganz normal. das passiert jeden tag, nur fällt das wahrscheinlich nicht auf, da die transfers mitten in der nacht abgewickelt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.