preload
basicPlayer

Nicht angenomme angebote deshalb im minus COMUNIO HILFEEE

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 17:41   Titel: Nicht angenomme angebote deshalb im minus COMUNIO HILFEEE Antworten mit Zitat

habe gestern den spielerr polak für 160k verkauft und wäre somit im +.
heute nacht war ich noch auf dem TM und es wurde ganz ungten angezeigt das ich im + bin wenn alle angebote angenommen werden.

letzte woche war es dasselbe aber da habe ich immer noch gegglaubt vielleicht falsch geklickt zu haben oder so.

frage: was kann ich jetzt machen???

so machts keinen spaß...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du das Angebot genau angenommen und welchen Status hat der Transfer bei dir in der Transferübersicht?

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

status iost merkwürdigerweise offen....

das war gestern abend ca 20-24 uhr. ganz genau weiß ich es nicht mehr.

letzte woche dasselbe aber da bin ich noch von eigenen fehlern ausgegangen.

danke für die schnelle antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich denn nichts mehr machen oder könnt ihr mir irgendwie helfen?

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

liebes comunio team,

wäre es noch möglich hilfe zu erhalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit, aber das kann auch mal länger dauern als 4 Stunden. Die Mods sind auch nur Menschen und eigtl. sind sie auch nur Mods = Moderatoren, d.h., sie sind für das Forum zuständig und eher weniger für das Spiel. Sie müssen das eigentliche Problem erstmal weitergeben, an die, die das dann bearbeiten. Das kann mitunter mal etwas dauern, da hilft es nicht alle 60 Minuten nachzufragen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Status nun offen ist, wirst du die Angebote nicht angenommen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Doch das kuriose ist das ich ale spieler nochmal auf den TM setzen mussste. speile nicht erst seit gestern comunio
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

NURDERBVB9, das gleiche Problem habe ich auch, und bin deshalb auch im Minus, keine Ahnung warum er meine Spieler nicht übernommen hat. Bitte auch um Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:56   Titel: Im Minus warum? Antworten mit Zitat

Bin gerade echt fassungslos. Hab letzte Nacht um kurz vor 3.00 Uhr Angebote für meine SPieler Arnautovic, Ya Konan, Trapp und Hegeler angenommen um mir den genialen Mario Götze zu kaufen.

Was ist passiert bin heute im Minus obwohl bei den angenommen Transfers akzeptiert seht. Wenn der FAQ : Alle vor 3:01 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um kurz nach 3 Uhr ab) stimmt, muss ich doch im Plus sein.

Würde euch bitte mal nachzuschauen, damit ich doch noch Punkte für diesen Spieltag bekomme.

Danke xzier
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Status haben deine Angeboten?

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo: Seine Angebote haben den Status "akzeptiert".
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie akzeptiert sind, dann war es auf dem Comunio-Server schon kurz nach 3 Uhr und nicht kurz davor. Damit war er dann für diesen Spieltag zu spät dran.

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Alo soll ich daraus schließen das ich Pech gehabt hab.

Wären die Computer Angebote dann nicht abgelaufen und ich hätte schon die neuen angenommen.

So hab ich doppelt verloren, hab die nicht gerade guten Angebote angenommen, Götze gekauft. Somit bin ich im Minus und mir ist noch Geld verloren gegangen. Hab es mit meiner Liga abgesprochen niemand wäre böse wenn ich doch meine Punkte bekomme.

Also was kann ich machen. Soll der Communtyleiter die Transfer rückgängig machen wäre dann ja die fairste Lösung wenn ich schon keine Punkte bekomme.
Alo wäre dir über eine konkrete Antwort dankbar, mir reicht die Aussage das ich zu spät war nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 13:06   Titel: gleiches problem Antworten mit Zitat

Hi habe das gleiche Problem. Habe gestern mien Comunityleiter angesprochen dass mein Lewandowski abgelaufen war und hab daruafhin 2,5 millionen gut geschrieben bekommen. um aber aus dem minus zu kommen musste ich noch 2 spieler verkaufen. hab dann rafael und fortounis im wert von etwa 600.000 verkauft. hatte dann noch rund 2,3 schulden die aber ja durch die 2,5 millionen gutschrift abgedeckt wurden.
gestern wurde auch unter der spielerliste die summe von etwa 600.000, bei Summe aller von Dir akzeptierten Angebote, angezeigt.
Heute morgen bin ich dann auch etwas aus den wolken gefallen als meine Spieler nicht bei den Transfers dabei waren.
Hab schon mit unserem leiter geredet aber er kann da ja nichts machen. ich war heute morgen noch 414,000 im minus. dies hatte ich aber eigentlich schon gestern mit den beiden transfers abgedeckt.
hab vorhin dann alle spieler verkauft, morgen bin ich dann wieder im plus, allerdings ja einen tag zu spät.

was kann man da jetzt noch machen?
oder ists jetzt einfach blöd gelaufen?

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 13:48   Titel: Re: gleiches problem Antworten mit Zitat

Kauth hat folgendes geschrieben:
Hi habe das gleiche Problem. Habe gestern mien Comunityleiter angesprochen dass mein Lewandowski abgelaufen war und hab daruafhin 2,5 millionen gut geschrieben bekommen. um aber aus dem minus zu kommen musste ich noch 2 spieler verkaufen. hab dann rafael und fortounis im wert von etwa 600.000 verkauft. hatte dann noch rund 2,3 schulden die aber ja durch die 2,5 millionen gutschrift abgedeckt wurden.
gestern wurde auch unter der spielerliste die summe von etwa 600.000, bei Summe aller von Dir akzeptierten Angebote, angezeigt.
Heute morgen bin ich dann auch etwas aus den wolken gefallen als meine Spieler nicht bei den Transfers dabei waren.
Hab schon mit unserem leiter geredet aber er kann da ja nichts machen. ich war heute morgen noch 414,000 im minus. dies hatte ich aber eigentlich schon gestern mit den beiden transfers abgedeckt.
hab vorhin dann alle spieler verkauft, morgen bin ich dann wieder im plus, allerdings ja einen tag zu spät.

was kann man da jetzt noch machen?
oder ists jetzt einfach blöd gelaufen?

gruß

Kann ich als Communityleiter nur bestätigen. Ich hab hier im Forum schon Fälle gesehen, in denen die Punkte gutgeschrieben wurden. Würde ich in unserem Fall auch befürworten. Danke..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers rückgängig machen können wir auch intern regeln, allerdings frage ich mich auch: Wenn er vor 3 Uhr angenommen hat, dann müssten er ja schon neue Angebote bekommen haben, oder?

Oder bleiben die Angebote bis NACH der Transferberechnung offen? Er müsste ja dann sofort neue Angebote bekommen haben?!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die verschiedenen Schritte bei den Transfers laufen halt nicht alle zeitgleich ab. Auch läuft nicht in jeder Com das Angebot um genau 3:00 ab. Das ist bei der ganzen Masse garnicht durchzuführen. In meinen Coms wurden die Transfers heute zwischen 4:42 und 4:51 gepostet. Vermutlich wird es sogar noch Zeitpunkte davor und danach gegeben haben.

Daher ist es möglich, dass man auch nach 3 Uhr noch offene Angebote annehmen kann, da sie ja frühestens um 3 Uhr ablaufen dürfen. Diese angenommenen Angebote werden dann aber erst beim nächsten Transferzeitpunkt durchgeführt (also in diesem Fall am Samstag).

Diese Fälle fallen unter Eigenverschulden und daher wird es keine Gutschrift der Punkte geben.

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

nein zuerst laufen die angebote ab und dann werden die transfers vollzogen und die MW berechnet und dann gibts zb neue angebote.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
nein zuerst laufen die angebote ab und dann werden die transfers vollzogen und die MW berechnet und dann gibts zb neue angebote.

Aber das würde ja dem geschilderten Vorgang des Users widersprechen, oder?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:

Aber das würde ja dem geschilderten Vorgang des Users widersprechen, oder?

Nicht direkt. Siehe meinen Beitrag vor dem von Zero. Es werden nicht in jeder Com genau zum Annahmeschluß die Angebote auf "abgelaufen" umgestellt. Bi sdas in jeder Com durchgeführt ist vergehen bestimtm 10 bis 15 Minuten. In dieser Zeit kann man also noch Angebote annehmen, allerdings werden sie erst beim nächsten Zeitpunkt berücksichtigt.

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, verstehe. Wobei man das eventuell optimieren könnte, oder? Sprich: Erst alle Gebote verfallen lassen, Berechnung, neue Angebote.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Reihenfolge läuft es doch.

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
In dieser Reihenfolge läuft es doch.

Dann anders formuliert. Annahmeschluß sollte bedeuten, dass KEIN "altes" Angebot mehr angenommen werden kann. Heißt: Erst wenn das letzte alte Angebote abgelaufen ist, sollte Annahmeschluß sein. So richtig?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.