| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 11:33 Titel: Transferzeitpunkt(e) |
|
|
|
Hallo,
ich habe gestern Nacht (ja, es war ca. 3.30h) Brouwers verkauft und DANACH für den Spieler Sigurdsson geboten.
Leider wurde jedoch nur der Transfer von Sigurdsson durchgeführt, der des Spielers Brwouwers jedoch nicht.
Einerseits habe ich das Glück gehabt, dass es nicht an einem Spieltag passiert ist (ich war dadurch minimal im Minus) andererseits Spiele ich in einer Cumunity, in der nur 15 Spieler pro Team zugelassen sind - was mir eine Annullierung des Transfers und eine Strafe von 500.000 Euro eingebracht hat.
Ist natürlich ein spezieller Fall, aber doch ärgerlich.
Gibt es nicht die Möglichkeit einen ganz Fixen Zeitpunkt einzuführen, der dann auch für Transfers in beide Richtungen gilt?
Es war mir jedenfalls nicht möglich, zu erkennen, dass der eine Transfer noch durchgeführt werden würde, der andere jedoch nicht. Da wäre eine Regelung die einen solchen Fall verhindert doch hilfreich.
Bin mir natürlich im Klaren, dass Angebote nach 3 Uhr ablaufen- trotzdem bin ich der Meinung, dass entweder beide oder keiner der Transfers hätte durchgefürt werden müssen. Vielleicht gibts ja sogar die Möglichkeit die exakte Uhrzeit der Gebotsannahme bzw, - abgabe nachzuvollziehen.
Dass unter Umständen zeitlich früher getätigte Aktionen nicht ausgeführt, später getätigte aber noch ausgeführt werden, finde ich schon ein wenig paradox. Wäre schön, wenn sich dazu mal ein Moderator äußern würde.
Gruß, Brote
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 17:39 Titel: |
|
|
|
naja es gab eine deutliche newsankündigung das angebote vor 3:00 Uhr angenommen werden müssen...angebote danach kann man weiter abgeben, aber das steht so ja auch in den Faqs
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 19:08 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| naja es gab eine deutliche newsankündigung das angebote vor 3:00 Uhr angenommen werden müssen...angebote danach kann man weiter abgeben, aber das steht so ja auch in den Faqs |
Das ist doch hier gar nicht der Punkt. Wenn ich nach 3 Uhr dran bin, ist klar, dass es sein kann, dass das Angebot erst am nächsten Tag vollzogen wird. Nur sollte das meiner Meinung nach genauso für Gebote gelten. Also wie gesagt - beide oder kein Transfer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 19:26 Titel: |
|
|
Erwartest du jetz das wir wegen einem User alles umkrempeln und dann damit rechnen müssen, das nächste Woche hier 1000 te User sich beschweren?
Bisher war es 4:30 und das wurde einfach auf 3 uhr vorgezogen, damit der Ablauf reibungsloser vergeht. Wie gesagt, es wurde angekündigt und eine Änderung, so wie du sie dir wünschst, wird es nicht geben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 11:26 Titel: |
|
|
moin leute, habe gestern nacht fuchs auf den tm gepackt damit ich heute ein angebott erhallte. es gibt aber kein angebott.
bin jetzt im minus. so ein mist. bei meiner anderen comunio habe ich gestern nacht das gleiche gemacht und da habe ich ein angebott erhalten warum nicht unter diesen acount?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 14:07 Titel: |
|
|
|
naja der eine Spieler wurde wohl vor 3:00 Uhr auf den Transfermarkt gestellt der andere nach 3:00 Uhr...also bei einem ein Angebot bei dem anderen nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 14:10 Titel: |
|
|
|
Find lustig, dass es immer wieder Leute gibt, die Angebote mitten in der Nacht annehmen. Keine Ahnung, klinkt euch doch einfach zwischen 8 Uhr morgens und Mitternacht ein und gut ist. Oder musstest du diese Nacht noch schnell den Brouwers anrufen und ihn fragen, ob er in form ist und wie seine Stammplatz-Chancen stehen. Sorry, aber man kann sich auch Probleme selber machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2011 10:49 Titel: |
|
|
|
Männers,
geht mir doch gar nicht darum hier Stress zu machen oder dass wegen eines Users hier irgendwas umgekrempelt werden soll.
Natürlich muss man auch nicht mitten in der Nacht transferieren.
Es ging mit darum, dass ich es wirklich VERSTEHEN wollte - und das kann ich nach wie vor nicht. Dachte bisher halt das läuft hier so ählich wie beim Roulette. Da gibts auch nen Zeitpunkt ab dem gilt "rien ne va plus" - dann geht halt nichts mehr.
Dass man ab 3 Uhr nicht mehr verkaufen, aber sehr wohl noch kaufen kann, war mir neu.
Wie auch immer.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde