Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2012 12:20 Titel: Angebote angenommen - aber nicht berechnet |
|
|
|
Hallo,
ich habe zwei Angebote gestern Abend angenommen, aber ich bin heute nach wie vor im Minus und die Transfers wurden nicht berechnet. Was kann man da tun?
mfg
Marten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2012 12:59 Titel: |
|
|
Hi, teile uns doch bitte mal deine ID und deinen Benutzernamen mit.
gruß
Megget
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2012 14:49 Titel: |
|
|
Hi,
ich Hasenhirn...
Marten82
DE5382170
Habe die Angebote für Zidan und Perisic angenommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2012 10:13 Titel: |
|
|
|
Diese Transfers sind nicht vollzogen. Weder gestern noch heute. Ich gehe davon aus das bei dir bei angeboten der Status abgelaufen oder abgelehnt steht.
Somit warst du auch nicht zu spät dran, sondern hast dich entweder verklickt oder die Seite nicht zu Ende Laden lassen und es wurde nicht ausgeführt. Hier empfiehlt sich immer der gegencheck indem man nochmals den Statuts bei den geboten kontrolliert ob dort tatsächlich akzeptiert steht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2012 11:52 Titel: |
|
|
|
Ja, dort steht abgelaufen... das ist ja mein Problem. Ich habe sie natürlich am Donnerstag Abend angenommen, ich will ja nciht meine Führung verlieren. Super, das bedeutet weil die Seite anscheinend nicht richtig geladen hat verlier ich jetzt den ganzen Spieltag?
Grrrr...
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 10 März 2012 12:22 Titel: |
|
|
| Marten82 hat folgendes geschrieben: |
Ja, dort steht abgelaufen... das ist ja mein Problem. Ich habe sie natürlich am Donnerstag Abend angenommen, ich will ja nciht meine Führung verlieren. Super, das bedeutet weil die Seite anscheinend nicht richtig geladen hat verlier ich jetzt den ganzen Spieltag?
Grrrr... |
Oder weil der Fehler vllt. doch bei Dir zu suchen ist? Selbst wenn der "Fehler" einem nicht beendeten Ladevorgang geschuldet wäre, dann ist das sicherlich nicht der Fauxpas von Comunio. Bei anderen Seiten (z.B. Emails) wartest Du doch schließlich auch, bis alles da steht?!?
Erstmal vor der eignen Tür kehren, ehe man für vermeintlich eigene Unzulänglichkeiten andere verantwortlich machen will...  _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2012 21:27 Titel: |
|
|
|
Hi,
es ging auch bei diesem Thread nicht darum, einen "Verwantwortlichen" zu finden, sondern den Fauxpas zu beheben. Deshalb habe ich mich auch sofort Freitag morgen gemeldet und darum gebeten, die Transfers noch durchzuführen.
Aber da die Bereitschaft dazu scheinbar nicht vorhanden ist, werde ich wohl damit leben müssen, diesen Spieltag keine Punkte zu bekommen.
Ich bin mir sicher, dass ich akzeptiert habe, was mir allerdings herzlich wenig nutzt. Statt einer problemorientierten hatte ich hier eigentlich eine lösungsorientierte Einstellung erwartet.
mfg
Marten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2012 09:22 Titel: |
|
|
|
Wir können leider keine Transfers nachholen. Und egal was du oder wir gemacht hätten am Freitag, es wäre zu spät gewesen, denn nach den Transfers morgens zählt es.
Wir helfen gern und korrigieren auch gern. Und wenn es im Sinne der regeln und Fairness ist, oder nicht im eigenverschulden, schreiben wir auch Punkte gut.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.