Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 13:10 Titel: Alles schlecht???? |
|
|
|
Leute, ihr redet hier alles schlecht. Dass Fehler im System vorkommen ist nicht erst seit heute so. Das passiert sogar bei Banken. Und wenn Comunio fähig wäre evtl. Fehler zu revidieren, ohne dabei großen Aufwand betreiben zu müssen, dann würden sie es mindestens schon seit 1 std getan haben.
Aber das scheint nicht ganz so einfach zu sein und deswegen nun ein absolut geiles Managerspiel, bei dem gestandene Männer und Frauen zu Kindern werden,Ihren Trieb nach mehr Geld, Ruhm in der eigenen Comunity und dem Sieg ausleben können, nun zu hinterfragen und schlecht zu reden halte ich für absolut überzogen. Es ist nach wie vor ein virtuelles game, was uns allen Spass macht, in dem auch mal Kritik und Verbesserungsvorschläge geäussert werden dürfen, keine Frage.Aber bedenkt doch bitte: Comunio ist ein fantastischer Ausgleich zu unserer realen Arbeitswelt und lässt uns in unserer Freizeit die Träume eines Bundesliga-Managers verwirklichen. Andere
sitzen während dieser zeit in der Kneipe und ballern sich den Kopf zu.
Noch Fragen????
Ich liebe Comunio nach wie vor und sehne jedes Jahr wie ein kleines Kind
den Saisonstart herbei in freudiger Erwartung auf ein tolles Team und endlos langen Diskussionen mit meinen Mitstreitern der letzten Jahre.
Lieben Gruß an ALLE und weiterhin viel Spaß , trotz einiger Fehler im System.
MAGICWORLD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 14:40 Titel: |
|
|
|
Absolut geiler Beitrag, du sprichst mir aus der Seele. Bei allem Verständnis für den Ärger mancher Leute hier geht mir die Kritik etwas zu weit, obwohl auch ich in drei Coms zahlendes Mitglied bin. MEIN Leben wäre ohne Comunio erheblich ärmer und ich würde das Spiel niemals wegen einiger Bugs drangeben. Man kann seinen Ärger auch übertreiben...
Behaltet Euren Spaß im Leben, Leute, es gibt wesentlich schlimmere Dinge, wie ich leider dieses Jahr am eigenen Leib erfahren musste.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.