preload
basicPlayer

Transfers nicht durchgeführt und Marktwerte stimmen nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:44   Titel: Transfers nicht durchgeführt und Marktwerte stimmen nicht Antworten mit Zitat

Moin Moin,

bei uns in der WeFoLi sind die Daten alle irgendwie durcheinander. Die Transfers sind vom Konto abgezogen und die Spieler sind nicht in der Mannschaft zu sehen obwohl das Geld weg ist.

die marktwerte können nicht stimmen. Ich habe Heute um nach 0 Uhr die Marktwerte in der Mobile Version angesehen und da war ein Ribery bei 19 Mio plus X und der ist jetzt bei nur noch 16,3 Mio ???

das sind über 2,5 Mio unterschied.

Gruß aus dem Norden VFL DA
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, bei mir in der community "HBBuli" ist es ebenso, habe von gestern auf heute mehr als 18 Mio ausgegeben und habe keinen Spieler mehr bekommen. Mannschaftswert hat sich auch nicht verändert, aber bei "Kontoauszug" steht, dass ich 5 Spieler gekauft habe!!?!?!

Bitte um schnelle Behebung des Fehlers!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheind brauchen die Transfers heute morgen länger als gewöhnlich...in an deren Ligen ist es auch so...aber bisher sind dann doch noch alle Spielet in die richtigen Teams transferiert worden...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde weitergeleitet. Comunio kümmert sich darum. Bitte bestehende Threads nutzen. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.