| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 06:42 Titel: Heute keine Transfers? |
|
|
Hallo,
Ich habe das Problem das ich gestern Leitner von einen Mitspieler abgekauft habe , mir das Geld abgezogen wurde aber Leitner heute nicht zu mir gewechselt ist.
Komisch komisch ich bitte um Korrektur
Beste Grüße DonCapone
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 06:43 Titel: |
|
|
|
Moin Don,
bei uns auch keine Transfers und neue spieler aufm Transfermarkt auch fehlanzeige oO
allgemeines problem ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 06:52 Titel: |
|
|
| DonCapone hat folgendes geschrieben: |
Neue Spieler sind gerade drauf gekommen bei uns jetzt fehlen nur nich die Transfers  |
Und die Angebote an die Spieler...
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:08 Titel: |
|
|
|
Transfers dauern wohl noch an
Bitte keine Spieler vom Transfermarkt nehmen und neu drauf stellen, sonst bekommt ihr keine Angebote!
Bitte um ein wenig Geduld _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:26 Titel: |
|
|
|
Diese Dauer erklärt auch, warum sich die Marktwerte erst vor einer Minute geändert haben???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:35 Titel: |
|
|
|
Im Verlaufe der Nacht haben sie sich ja schon mal geändert. Nun sind sie fast durchgehend in den Keller gegangen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:37 Titel: |
|
|
Super, Leute, keine Angebote für heute, da Spieler zu früh runtergenommen. Und zu allem Überfluss sind jetzt praktisch ALLE Marktwerte massiv gefallen!!! (Wir haben etwa 50 Spieler auf dem TM, und kein einziger ist gestiegen, sondern alle runter gegangen, und zwar extrem - das ist ja wohl kein Zufall mehr...)
Was ist denn da mit eurem verdammten System los? Diese ständigen Fehler nerven langsam extrem...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:42 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Bitte keine Spieler vom Transfermarkt nehmen und neu drauf stellen, sonst bekommt ihr keine Angebote!
Bitte um ein wenig Geduld |
Schön, dass diese unbedeutende Mitteilung hier in einem Bug-Thread versteckt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:47 Titel: |
|
|
| emzett hat folgendes geschrieben: |
Super, Leute, keine Angebote für heute, da Spieler zu früh runtergenommen. Und zu allem Überfluss sind jetzt praktisch ALLE Marktwerte massiv gefallen!!! (Wir haben etwa 50 Spieler auf dem TM, und kein einziger ist gestiegen, sondern alle runter gegangen, und zwar extrem - das ist ja wohl kein Zufall mehr...)
Was ist denn da mit eurem verdammten System los? Diese ständigen Fehler nerven langsam extrem...  |
Word.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:48 Titel: |
|
|
| DJ ALI N hat folgendes geschrieben: |
Schön, dass diese unbedeutende Mitteilung hier in einem Bug-Thread versteckt wird. |
QFT!
Wenn sowas keine Nachricht über die News wert ist, was dann?
Nein, es wird aber lieber T-Shirt Werbung oder Wintercomunio angepriesen...
Dazu kommt das wieder an den MW rumgespielt wird....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 07:51 Titel: |
|
|
[size=18]
Dazu kommt das wieder an den MW rumgespielt wird....  |
warscheinlich will man dem mw anstieg in den länderspielpausen entgegenwirken
fail
mal wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 08:10 Titel: |
|
|
|
Das kann doch nicht wahr sein...
Vorher hatte ich noch 10 mio. mehr Marktwert und hab eigentlich geplant Spieler in der Länderspielpause zu verkaufen.
Was soll das denn das die MW wieder geändert werden? Anscheinend hat doch das mit der MW-Veränderung von gestern zu heute geklappt, also warum nochmal eine Änderung????
Für ein Unternehmen das damit Geld verdient ist die Leistung mehr als inakzeptabel...!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 08:25 Titel: |
|
|
|
Wofür habe ich mir den due guten MW's der Spieler spekulativ erwirtschaftet?! Damit heute wieder so ein Mist gemacht wird?
Bach jetzigen stand möchte ich Leitner garnicht mehr haben wollen weil ich mit der Kohle die ich für Herrmann eingeplant habe das Loch dank der aktuellen Marktwerte nicht stopfen kann!!!
Ist das Kacke
Wenn das so weiter geht ist comunio bald für mich und meine Mitspieler geschicht!!!!
Es nervt!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 08:35 Titel: |
|
|
|
Ja das ist schon ne richtige Frechheit. Gebt uns doch bitte mal ne Antwort, warum ihr jetzt die MW wieder sinken lasst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 08:38 Titel: |
|
|
|
hoffe dasist nur ein einmaliger bug, habe keine lust hier weiterzuspielen wenn absichtlich in die mw berechnung eingegriffen wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 08:38 Titel: |
|
|
| pauci hat folgendes geschrieben: |
| Ja das ist schon ne richtige Frechheit. Gebt uns doch bitte mal ne Antwort, warum ihr jetzt die MW wieder sinken lasst... |
Von Comunio gibts doch nie Erklärungen.
Kunden sind denen doch anscheinend wirklich total egal.
Hauptsache sie überweisen immer schön brav ihr Geld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 08:45 Titel: |
|
|
Verstehe. Dann hatte ich wohl genau das Problem vor ein paar Tagen und möchte anmerken, dass es wohl kein Einzelfall ist / war. Damals hat man mir gesagt, dass man "keine Ahnung" habe bzw. dass ich die Spieler wohl zu spät auf den Markt gesetzt habe, was definitiv nicht der Fall war. Viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 Nov 2011 17:50 Titel: |
|
|
|
Ich bin Forenmoderator kein Admin, ich verfasse keine Newsmeldungen. Habe das Problem nur weitergeleitet. Bisher war es immer so das man Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen darf wenn noch kein Angebot vorhanden war.
Die Marktwertberechnung wird nicht manuell sondern automatisch vorgenommen, wenn der MW´s sinkt, liegt das am Kaufverhalten der User...
wenn die MW´s um 6 Uhr wie normal durchgegangen wären, hätte es keinen unterschied gegeben...
Trotzdem sehr unangenehm daher Entschuldigung für diesen Bug. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2011 18:54 Titel: |
|
|
Die Marktwertberechnung wird nicht manuell sondern automatisch vorgenommen, wenn der MW´s sinkt, liegt das am Kaufverhalten der User...
|
Tjo, generell sicher richtig, heute passt's aber leider nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde